Christina Milian feat. Samy Deluxe!

ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Samy wird leider immer mehr zum Ammirapper. :( ...
aber erst mal schauen, wie das so wird.
 
Original geschrieben von Manniki
Samy wird leider immer mehr zum Ammirapper. :( ...B]

logisch und talib kweli ist mittlerweile deutsch-rapper (denn er kopiert ja curse).
und das ist natürlich super, denn amirapper zu sein ist ja das schlimmste was es gibt!!!

scherzkeks!
 
ohh man people,
der track wird bestimmt heftig werden, das ding (dinger) mit savas und lumi war auch geil. ich finde es ok das samy was mit der milian macht und finde es scheisse wenn man schreibt das er versucht savas zu kopieren, blödsinn. der track von melbeatz, savas und samy is auch ziemlich geil, wollt ich ma sagen.

hamburgs finest!!!!!!!!!!!;)
 
Original geschrieben von Sebbo1980
... die ganzen us-tussen merken langsam, dass sich features mit deutschen acts in germany besser vermarkten lassen.

man darf gespannt sein, was da in zukunft noch auf uns zukommt!!! hoffentlich nicht zu viel schrott ...

peacn

azad feat.britney spears !


ahwas aber wenn ein deutscher als nächstes
mit ami-tussen spittet,
dann


afrob, trooper oder d-flame !
 
ok die alten Zeiten mit Dynamite & Tropf als Dynamite Deluxe sind halt vorbei aber trotzdem finde ich diese Remixe mit Amis nicht so schlecht ist mal was anderes (auch wenn man es sich nicht so lange und so oft wie z.b. Deluxe Soundsystem anhören kann, aber is doch 'n netter Zeitvertreib :)
Und das Samy Savas kopiert is doch quatsch, ich denke er wird seinen eigenen Style machen.
Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm das Samy früher immer gesagt hat macht nie so'n bling bling wie die amis und jetzt auch dicke ketten trägt (siehe ok vid) wenn er sich's leisten kann und deswegen ist seine music immer noch gut (ausser bei asd war nicht so klasse). Ausserdem lässt der Titel des neuen SOLO Albums auf großes schliessen.

VERDAMMTNOCHMA' das wird ein geiler HIP HOP Sommer!!
 
Original geschrieben von Samsemilia '86
ok die alten Zeiten mit Dynamite & Tropf als Dynamite Deluxe sind halt vorbei aber trotzdem finde ich diese Remixe mit Amis nicht so schlecht ist mal was anderes (auch wenn man es sich nicht so lange und so oft wie z.b. Deluxe Soundsystem anhören kann, aber is doch 'n netter Zeitvertreib :)
Und das Samy Savas kopiert is doch quatsch, ich denke er wird seinen eigenen Style machen.
Ich finde es persönlich auch nicht so schlimm das Samy früher immer gesagt hat macht nie so'n bling bling wie die amis und jetzt auch dicke ketten trägt (siehe ok vid) wenn er sich's leisten kann und deswegen ist seine music immer noch gut (ausser bei asd war nicht so klasse). Ausserdem lässt der Titel des neuen SOLO Albums auf großes schliessen.

VERDAMMTNOCHMA' das wird ein geiler HIP HOP Sommer!!

zudem hat samy es sich selber verdient, sich jetzt die klamotten, ketten,...leisten zu können!


für den rest gibts glatt ein word, nur fand ich ihn bei asd nicht immer schlecht...afrob war nur total daneben
 
Original geschrieben von ttc_erazer


zudem hat samy es sich selber verdient, sich jetzt die klamotten, ketten,...leisten zu können!


für den rest gibts glatt ein word, nur fand ich ihn bei asd nicht immer schlecht...afrob war nur total daneben

Da hast du recht.
Als ich letztes Jahr beim ASD Konzert in Hamburg war, hat Samy richtig geile und auch ältere tracks gebracht und Afrob stand nur in der Ecke, da tat er mir doch ein bisschen leid ;)
 
Original geschrieben von Samsemilia '86


Da hast du recht.
Als ich letztes Jahr beim ASD Konzert in Hamburg war, hat Samy richtig geile und auch ältere tracks gebracht und Afrob stand nur in der Ecke, da tat er mir doch ein bisschen leid ;)
brauchst du mir nicht zu sagen, ich war bei beiden in hamburg ;)

wehe du warst der assi der die ganze wasserflasche alleine ausgesoffen hat :eek: ;)
 
Original geschrieben von ttc_erazer

brauchst du mir nicht zu sagen, ich war bei beiden in hamburg ;)

wehe du warst der assi der die ganze wasserflasche alleine ausgesoffen hat :eek: ;)


Welche Wasserflasche?? Nein, man ich war der Typ der das ganze Graß aufgeraucht hat! ;) :D
 
Original geschrieben von ttc_erazer

ach der, klar, ich weiß wer du warst :D

Haste geahnt wie geil das war als Samy gesagt hat "alle meine weedheadz hebt mal eure joints hoch.." und alle die joints hochgehalten haben. das war'n geiles feeling, oder??
 
Original geschrieben von Samsemilia '86


Haste geahnt wie geil das war als Samy gesagt hat "alle meine weedheadz hebt mal eure joints hoch.." und alle die joints hochgehalten haben. das war'n geiles feeling, oder??

normal, ich guck nach hinten..und seh mehr täten als arme :eek:

danach noch ne halbe stunde mit dynamite anner bar geschnackt :D
 
Original geschrieben von Samsemilia '86


Haste geahnt wie geil das war als Samy gesagt hat "alle meine weedheadz hebt mal eure joints hoch.." und alle die joints hochgehalten haben. das war'n geiles feeling, oder??

word :D das war dope ;)
 
Ja Hammer, ein Kollege von mir is voll abgestürtzt und Illo kommt zu uns und frag ihn was los ist, voll locker alles da. Gehst du am 20 .6. auch ins grünspan zu Samy??
 
Also ich muss echt mal sagen das viele hier denken das kool savas und samy deluxe noch feinde sind, samy hat kool savas nx nachgemacht nur weil er mit einer Sängerin aus ami-land einen track macht also lasst die kommentare,p.s. samy´s part ist hammer geil
peace
 
Original geschrieben von J-A-M-I-R-A
bin echt enttäuscht von samy! er geht nur noch mit dem strom, wie fast alle die trotzdem noch behaupten nicht mit der masse zu schwimmen :rolleyes:

scheisse man, jetzt ist seine fresse so oft bei Viva.:rolleyes:

Wieso sind HipHoper so scheisse?
 
Zurück
Oben Unten