COB feat. WKM - Wir sterben

Fetzt euch!!!
Cheah, WKM ist weiblich, nein ist sie nicht, sie ist es, nein, sie ist es, nein, sie ist es! Ey, ihr werdet's nie erfahren! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
wenn man den kitzler eienr frau abschneidet is das was ?

das wort + das was du nich kennst + wikipedia
 
So Leute,

Hier könnt ihr mal wieder was lesen. Feedback wird nicht abgestoßen, wir freuen uns natürlich über jede Art von Feedback.


WKM:

Meine Gedanken trieben mich an den Abgrund des Lebens/
Ich musste meinen eigenen Wachhund erlegen/
Denn die Vernunft hat mich gehindert, am erlösenden Handeln/
Jetzt ist alles egal – auch meine Freunde und ihre tröstenden Wangen/
Ich hasse die Welt, denn sie hat meine Tränen in Ströme verwandelt/
Deshalb vergifte ich sie mit dem Blut aus meinem Körper/
Guck - ich bin das Ergebnis des Blutrauschs meines Mörders/
Die Augenhöhlen sind mit Blut gefüllt, doch der Hass ist noch da/
Ich lebe nicht mehr, mein Zustand ist wie wach im Koma/
Mein totes Herz schneid ich raus und vergrab es symbolisch/
Sofort muss ich böse lachen, sogar meinen Hass find ich komisch/
Ich schlepp mich auf die Straße, mit Messern in den Fußsohlen/
Jeder Schmerz tut gut und ich denk „deshalb lieb ich Mutproben!“/
Ich knicke ein und mein Kopf schlägt hart auf dem Boden auf/
Gleich hab ich’s geschafft – wenn ich mein Leben für den Tod verkauf/
Ich lieg in meinem Blut vor einem Modehaus und mein Stöhnen erstirbt/



ich hab jetzt nur wkm gecheckt.


der text gefällt mir ansich sehr gut klingt sehr poetisch. allerdings sehr depressiv...wird schwierig den richtig zu betonen ohne dass es nervt. du hast paar gute reime allerdings fehlen mir die vergleiche...das mit "deshalb lieb ich mutproben" gefällt mir aber obwohl es kein vergleich ist...so metapherähnlich.

alles in allem würde ich 6 sterne geben wenn ich dich mit den besten hier vergleiche.

und ansonsten würde ich dir sagen du hast dich wieder stark verbessert, aber schreib auch mal witzigere sachen und steiger dich nicht so in die depressiven texte rein! ;):)


Peace
 
Vielen Dank fürs ausführliche Feedback.
Da muss ich aber mal anmerken, dass ich eigentlich auch happy-Texte hab :)
Vielleicht kannste ja COB's Part auch noch lesen + bewerten :)
 
So Leute,

Hier könnt ihr mal wieder was lesen. Feedback wird nicht abgestoßen, wir freuen uns natürlich über jede Art von Feedback.

COB:

Mein Leben is verloren/, meine Seele ist erfroren/
Düstre Stimmen foltern mich und zerschälen meine Ohren/
Ich wünscht ich wäre nie geboren/, denn auf diesem düsterem Planeten/
Schickt man mich nur raus, um mir die Füsse abzusägen/
Ich wühle nachts im Regen/, in den Pfützen des Asphalts/
Mein warmes Blut steigt hoch und spritzt aus meinem Hals/
Da ich in eine Glasscherbe gefallen bin und jetzt verblute/
Sieh mein zerschnittenes Gesicht und die verdreckten Schuhe/
Das ist meine letzte Stunde/ ich krabbel durch die kalten Strassen/
Auf dem Boden Innerein die grad noch in meinem Hals drin waren/
Die Nacht frisst mich auf/, da kommt ein kleiner Junge
Doch als er mich verbluten sieht, da lacht er mich aus/
Er sagt: Mach dir nichts draus/, ich huste und erbrech mich/
Er schleckt den Boden ab, bevor eine Kugel seinen Head trifft/
Seine Eingeweide verteilt sich über meinen nassen Leib/
Während eine Prostituierte kommt und mir in meinen Rachen scheisst/
Sie reisst mir die Zähne raus und steckt sie durch die Augäpfel/
Während sie höhnisch lacht und ihre Messer in meim' Bauch stecken/
Ich merke wie ich sterbe und das tote Kind daneben/
Die Frau geil vor Blut und der Mond bescheint den Regen/



Ich fand die Stelle mit der Prosituierten amüsant hehehe, die erste hälfte vom text ist recht ordentlich geschrieben jedoch benutzt du sehr oft simple reime, das ganze gipfelt hier "da lacht er mich aus, er sagt mach dir nichts draus" aus auf draus ist einfach zu billig...und "eine kugel seinen head trifft" ich denke man hätte statt head auch kopf sagen können und dafür die vorherige line bisschen besser durchdenken...obwohl das ist reine geschmackssache..


im vergleich zu wkm würd ich dir nen halben stern mehr geben rein vom gefühl her, aber ganz einfach weil ich von ihr mehr die fröhlichen texte mag.

ansonsten respekt an euch beide und weiter so!
 
yo danke fürs feedback dir

an der von dir erwähnten stelle, reimt sich ja

nacht frisst mich auf
auf
mach dir nichts draus
und
lacht er mich aus
;)
 
Also cobs part is direkter und teilweise splatterlastiger, was ebenhalt typisch sein style is. So nicht unbedingt was neues.
WKMs Part beginnt sehr stark, und bleibt etwas denzenter/symbolischer, und lässt dann ab nem bestimmten Zeitpunkt etwas anch, da sich der Stil in Richtung cobs hin ändert.
technisch gut gelungen, allerdings solltet ihr n bisschen vorsichtiger sein mit den wiederaufgreifen des reimes zu begin der zeile, da dadurch so ein erzwungender eindruck entsteht. bestes beispiel is die modehausline. es ging ja nicht um mode oder so im text, und atmosphärisch passte da ein modehaus auch gar nicht rein, dass is kein element für düstere texte, dann schon eher katedralen,Ubahn-schächte,verlassene Häuser,Geisterstädte,Junkieviertel usw...so wirkts komisch.
Insgesammt 4 Sterne
 
Ordentliches Ding, nicht schlecht. Thematik is auch in Ordnung, Verarbeitung auf beiden Seiten auch, COB n Tick besser, wobei WKM mittlerweile auch schon auf recht hohem Niveau schreibt. Alles ganz gut, aber nich perfekt, deshalb 4*.
 
der Text ist scheiße ^^

ne COB gewohnter Shit
WKM jetz nich so, paar Zweckreime drin, nich so eigener Style...Mischung aus COB und DeeAss ONE
 
Zurück
Oben Unten