COB feat. WKM - Wir sterben

Danke dir :)
An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass ich nicht versucht habe, COB nachzuahmen! Klar, dass die Beschreibungen, wie ich mich umbringe, nicht ganz so gut zu mir passen. Das liegt aber am Thema ;)
War jetzt nicht speziell an dich gerichtet, Basimic. Ham ja schon mehrere geschrieben, dass ich nich an COB rankomm. Was ich absolut nich will...
 
Danke dir :)
An dieser Stelle möchte ich mal anmerken, dass ich nicht versucht habe, COB nachzuahmen! Klar, dass die Beschreibungen, wie ich mich umbringe, nicht ganz so gut zu mir passen. Das liegt aber am Thema ;)
War jetzt nicht speziell an dich gerichtet, Basimic. Ham ja schon mehrere geschrieben, dass ich nich an COB rankomm. Was ich absolut nich will...

hab ich ja auch net gesagt!;)
 
undankbares Stück

TrinexX, was willst du eigentlich?
Du kannst sagen, dass dir mein Part nicht gefällt, du kannst sagen, dass dies und das scheiße ist. Aber du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass ich Styles klaue oder kopiere. Diese Behauptung ist lächerlich und deswegen lach ich auch drüber, so gut dein Feedback sonst auch ausfällt.

;)
 
Mir gefällt COB's Part besser, ich mag einfach diesen Stil :D
wobei die Head Shot Line zur Wortwahl nicht so ganz passt, ansonsten gefällt mir der Part gut.

Bei WKM kommt das mit dem Wachhund komisch (passt einfach nicht...) und das Modehaus passt auch sowas von gar nicht zur Wortwahl. Ansonsten könnten die Reime an ein par Stellen etwas besser sein. Sonst gehts schon...

Revanche wär cool :)
http://mzee.com/forum/showthread.php?t=100056069
 
TrinexX, was willst du eigentlich?
Du kannst sagen, dass dir mein Part nicht gefällt, du kannst sagen, dass dies und das scheiße ist. Aber du kannst nicht ernsthaft behaupten, dass ich Styles klaue oder kopiere. Diese Behauptung ist lächerlich und deswegen lach ich auch drüber, so gut dein Feedback sonst auch ausfällt.

;)

das hab ich nirgendwo behauptet

ich hab auf die Ähnlichkeit hingewiesen.
 
Danke dir, Arv1n ;)
Zu der Sache mit dem Wachhund: Damit ist der eigene Schutz gemeint. Den musste ich überwinden, um "lebensmüde" zu werden.

@ TrinexX: Ja, denk was du willst. Bin nicht scharf auf Stress
 
joa WKM hat sich manchmal n bisschen komisch ausgedrückt..und ich versteh den sinn auch nich ganz...Eingeweide im Hals? naja der andere Part is auf jeden besser gute metaphern und so :D...geht klar 4* :D

revanche könnt ihr bald geben, wenn ich neues mic habe :D
 
Cool, Feedback. Danke dir Jalz ;)
Welcher Part soll deiner Meinung nach besser sein? Das hab ich jetzt nich verstanden...
 
der von COB weil ich dein nich ganz check :D:D

zur zeit versteh ich die weiber sowieso nich :D:D:D
 
Okay...ach quatsch nich ich bin nich typisch...;)
Ich add dich mal bei ICQ und dann erklär ich dir den Part. Das is mir jetzt schon wichtig :D
 
ach du scheisse..naja hab die parts vertauscht ...finde WKM's part besser :D
 
Zurück
Oben Unten