COB feat. WKM - Wir sterben

morgen mal das feat mit basy noch machen und so lala und trilalala aber akryl is so ein arsch^^der könnte sich mal ruhig blicken lassen damit die welt dem untergang gegenübersteht...in der zeit wo der typ den text reingestellt hat sind mir schon wieder 122222222andere geile lines eingefallen^^
 
Voll peinlich wie ihr komischen internet kinder hier rapper spielt. so richtig mit features und so, und mit battles und allem drum und dran, ihr spielt das ja richtig umfangreich, als wir früher mit 5 power rangers gespielt haben waren wir auch so phantasievoll wie ihr.
 
Voll peinlich wie ihr komischen internet kinder hier rapper spielt. so richtig mit features und so, und mit battles und allem drum und dran, ihr spielt das ja richtig umfangreich, als wir früher mit 5 power rangers gespielt haben waren wir auch so phantasievoll wie ihr.

du bist richtig unlustig, bzw. gar nicht mal so schlau wie du hier tust!!
deine aussage bezieht sich auf: "ich bin wack,dumm,hab keine liebe bekommen bzw. probiere übers internet leute dumm anzumachen weil ich gangsta bin"
unwichtes nichts;)
 
Zurück
Oben Unten