Colabo mit _:;Sukr@m;:_ - Im Schein der Taschenlampe

hab gerade nur kurz drübergelesen... aber die reime find ich schonma krass... bekommst heute abend nomma richtig feedback... hast mich ja auch immer fair bewertet, also von daher:


push it :)
 
na da haben wir mal nen nerv getroffen will ich meinen :D
 
Original geschrieben von Bankr

@p$yles: Hast du irgendwo Audios zum anhören im Netz, würde gerne mal was von dir hören.

also momentan nur rba zeugs aber bald hab ich urlaub da wird aufgenommen :D
 
erstmal ist es ne Dicke idee
beide sind sehr Geil nur Sukram war am anfang ziemlich Reimfixiert aber dafür Gute reime;)

Yo...ist Hammer:)
 
daumen hoch jungs! gefällt. geiles thema, gute reime und schöne story. also, lasst mal das audio hören ;)

btw: psyles, check grad den bombtrack, gefällt mir gut, ein wenig agressiver, besonders der einstieg hätte es sein können, aber ansonsten nice.

muss leider euren thead für ein wenig werbung für meine 2 Tracks missbrauchen :D
 
die Idee ist geil + sie ist auch geil umgesetzt ;)

der text lässt dich flüssig lesen , die Reime gefallen mir auch
und ein Audio wäre bei so einem geilen text schon pflicht :D

weiter so !

peace

Nicotin
 
jo is locka....obwohl das nich so ganz meine art von texten is gefällts mir. reime sind ok und wortspiele sind auch drin.
weiter so jungz
peace
 
Text haut von der idee und den reimen ziemlich rein aber mich hat das Ende irgendwie entäuscht , viel zu unspektakuler...
 
Original geschrieben von _:;Sukr@m;:_


joah ist bestimmt über 4 min...
aber mit Audio müsst ihr noch Geduld haben,
wenn mein Vater jetzt wieda Kohle bekommen hat,
also nächsten Monat:D geh ich mir Mic holen,
und dann kommt audio;)

peaze


ENDLICH!!!!!!;)

Sonst find ich den Text gut.
Und wie alle schon gesagt ham, ne geile Idee.
 
die story is top und auch super umgesetzt mit dem phonegespräch und so
reime sind auch gut
insgesamt gut zu flowen hätte auch gern ein audio davon zu hören interessiert mich
geiler text vielleicht manchmal bisschen einfache vergleiche und manche reime auch aber das stört nicht da es nur wenige sind

peace
 
BOOOM!!!

Find ich sehr geil...irgendwie verdammt atmosphärisch geschrieben...Idee geil, Umsetzung geil, Reime geil (außer in part 2, da sind die reime nicht so doll - der einzige Kritikpunkt)

könntet ihr für's Audio vielleicht noch länger machen, mit 'ner Verfolgungsjagd oder so bzw. halt das Ende spektakulärer machen(offenes Ende ist was feines, aber bisschen spektaakulärer)...aber ist schon verdammt geil (ich weiß ich wiederhol mich :D)

Das erinnert mich an die beiden Firma Tracks Bewegliche Ziele 1&2 (voralllem Teil Zwei)...so 'nen ähnlichen Beat würde ich darauf auch gut finden...ist wirklich teilweise extrem Ähnlich...auch dieses aus zwei Perspektiven Geschreibe, lässt sich auch ähnlich flowen...aber das ist natürlich kein Kritikpunkt.;)
 
der Text gefällt mir,
frag mich nur, ob da vielleicht jemand von Eminems "Backstabber" (auf der Infinite LP) inspiriert wurde?
 
Original geschrieben von BlaDesa
BOOOM!!!

Find ich sehr geil...irgendwie verdammt atmosphärisch geschrieben...Idee geil, Umsetzung geil, Reime geil (außer in part 2, da sind die reime nicht so doll - der einzige Kritikpunkt)

könntet ihr für's Audio vielleicht noch länger machen, mit 'ner Verfolgungsjagd oder so bzw. halt das Ende spektakulärer machen(offenes Ende ist was feines, aber bisschen spektaakulärer)...aber ist schon verdammt geil (ich weiß ich wiederhol mich :D)

Das erinnert mich an die beiden Firma Tracks Bewegliche Ziele 1&2 (voralllem Teil Zwei)...so 'nen ähnlichen Beat würde ich darauf auch gut finden...ist wirklich teilweise extrem Ähnlich...auch dieses aus zwei Perspektiven Geschreibe, lässt sich auch ähnlich flowen...aber das ist natürlich kein Kritikpunkt.;)

wow,freut mich das es dir so gut gefällt:D
über verlängerungen kann man beim audio ja noch reden;)

und an systray sry,kenn Backstabber nicht:)
 
ach ja und es ist das erstmal von Sukr@m das ich kein Represnter/Battle Text lese:)
 
Zurück
Oben Unten