Collabo des nordens..^^

Nadeen4

am Start
Registriert
29. Oktober 2007
Beiträge
207
mooooinsen und frohe weihnachten .. :)

ich hätt ma bock auf ne collabo aus dem norden..bzw son norden representer..hätt wer bock?
vielleicht findet sich ja auch jemand der n beat machen würde?!
 
ich denk mal ..dass jeder 4 zeilen macht ,wenn sich hier mehrere melden,oder eben 8 zeilen - wenn sich weniger melden?^^

nun denn,erstma genug finden die mitmachen wollen
 
ich denk mal ..dass jeder 4 zeilen macht
is in meinen augen unsinn... mit 4 zeilen hat derjenige so gut wie 0 Chancen dem hörer einen eindruck von sich zu verschaffen... die 8 Bars Variante wird ja eh häufig angewendet (New Kidz on the Block und ähnlicher schnickschnack)
PeaZ
 
ja,ich würd 8 zeilen halt auch besser finden..ich mein nur..falls sich gaaanz viele leute melden sollten..-was ich aber nich glaube..aber sieht man dann ja..erstmal abwarten ob noch wer bock hat
 
:D
frag deinen erdkunde lehrer :D

ne ich sag mal..schleswig-holstein,bremen,niedersachsen,meck.-pomm...
alles was oben is halt..^^
 
Yea endlich wieder ne Collabo und es wird auch noch der Norden gefordert :)

Ich wär bereit als nordisches Niedersachsen Deichkind mal wieder das Mic anzuschrauben ;)
 
cool :)
werde den thread bis zum 1.1 noch aktuell halten..bzw hoffen dass sich noch wer meldet..
 
Wann geht das denn jetzt an? Sind schon genug Leute am Start und ein Beat ausgesucht?
 
Hab Ak_90 jetzt ne pn geschickt bzg des beats..

wir wären jetzt 9 leute,würde aber noch jemanden finden denke ich,vllt meldet sich hier ja noch einer..

hier mal die liste:

Ghostwriter
Fruity Juice
JiGGaM
Dan Verze
Scias
Deus one
Da_f
Chabu
Nadine

sobald ich genaueres bzg. des beats weiß schreib ich jedem ne pn..

und dann halt am besten das jeder 8 zeilen aufnimmt..und seine stadt n bisschen representet oder sowas ähnliches..

wie ist es mit dem mischen,jeder selbst oder jemand bestimmtes?
 
Ich würde sagen das jeder selbst das macht! Ich denke das ist besser weil man dann für sich wieder mischen kann!

Wird bestimmt nice! Hoffe das jeder Rapper sich mühe gibt!

Sollten wir vorher evtl. wirklich nen Thema vorgeben? Oder wollt ihr wirklich eure Stadt rapresenten? Oder Battleparts?

8 Bars ist denk ich mal in Ordnung!

mfg Ghostwriter

p.s: mein Name ist nicht Ghostwriter sondern Colt mit der MySpace Seite www.myspace.com/colttrackz ! ;)
 
Zurück
Oben Unten