Collabo des nordens..^^

Hey Nadeen! Würdest du mich per PN anschreiben sobald du nen Beat hast, habe nicht immer so Zeit den Thread zu verfolgen da ich momentan Arschviel Arbeiten muss!

Ansonsten versuch ich einfach hinterher zu kommen!!! :D

Peaze Colt

p.s: Schaut mal auf www.myspace.com/colttrackz vorbei!
 
Hey Nadeen! Würdest du mich per PN anschreiben sobald du nen Beat hast, habe nicht immer so Zeit den Thread zu verfolgen da ich momentan Arschviel Arbeiten muss!

Ansonsten versuch ich einfach hinterher zu kommen!!! :D

so gehts mir zur zeit auch... also hoffentlich wird das was :)
 
Ja ist schade das es noch nix geworden ist, der Norden ist ja leider eh viel zu wenig präsent und da könnten wir echt mal was zeigen! Habe Cito schon angesprochen er würde auf jeden Fall nen Beat basteln und auch nen 8er Part bringen!

Zu hören ist er auf meiner MySpace Seite: Sprechstunde 2. Part oder Spiel des Lebens (schon älter) 1. Part

Mein Space: www.myspace.com/colttrackz
 
ok..also beats gefallen mir..

ich persönlich würds cool finden..wenn er einen machen würde..kannst ja mal anfragen..

So,also wer genau würde denn nun mitmachen?

Ich geh mal bis jetzt von denen aus:

Ghostwriter1
Da_F
T zum Z
Adios
Fruity Juice
Jiggam
Dan Verze
Scias
Deus One
Chabu
FleXx-3sT
GAD
Cito
und meine Wenigkeit..

Sollten wir n Beat haben frag ich eh nochmal jeden via PM ob das nun klar geht..

Also da ich mal davon ausgehe dass die 8-zeilen-variante angewendet werden sollte...wären es somit 7 Parts..

meinst du das kriegt cito hin?:D
 
Cool das du Cito´s Beatz nice findet!

Er kriegt das auf jeden Fall hin ich mach ihm heute oder morgen noch mal nen bisschen heiß auf das ding und dann haben wir im Laufe der nächsten Woche nen brandaktuellen Beat von ihm! :D

Er wohnt auch nur nen paar Häuser von mir entfernt und da denke ich mal wird das relativ zügig gehen! Wie gesagt ich melde mich morgen im Laufe des Tages hier im Thread und vielleicht habe ich dann schon einen!

In der Zeit einfach auf MySpace Trackz und Beatz hören:

www.myspace.com/colttrackz
www.myspace.com/citobeatsproductions

Freu mich voll auf das Collabo und habe jetzt schon bock auf die 8 Bars!
 
wann startet das ding ich bin heiß auf die collabo
 
sry nadeen, chioz konnt das ding nicht machen :(
hoffe cito packt das...
bin natürlich immernoch am start ;)
 
joaaaaaaa....ich hab eigentlich gehofft dass das mit dem cito beat wirklich klappt,aber dit scheint wohl nich mehr so zu sein?!
 
Zurück
Oben Unten