Collabo des nordens..^^

also jetzt ma tacheless.
wenn wir weiterhin aufn exklusiven beat warten, wird das hier nie was.
immerhin ist die collabo hier inzwischen schon 5 monate in planung.

wir sollten jetzt endlich mal aufn freebeat (oder mehrere, aneinander gereiht) umsteigen.
sonst springen dir irgendwann die teilnehmer ab....wär schade.
freebeat ist ja genauso gut wie exklusiv.
 
Hey ich denke das wird wohl noch was, aber er hat momentan relativ viel zu tun! Ich quatsch das mal nachher nochmal ab ob er von den momentan fertigen Beatz einen rausrückt!

Peaze Colt

p.s: Wie soll er gemacht werden: Intro 4 x 8, Bars dann, Bridge wieder 4 x 8 Bars und dann eben bis alle drauf waren?
 
wär dabei

der miele aus elmshorn würde sonst auch noch mit auf den zug springen.
http://www.myspace.com/promiele

"Elmshorn ist eine selbständig verwaltete Mittelstadt im Kreis Pinneberg in Schleswig-Holstein. Sie ist die größte Stadt des Kreises und die sechstgrößte des Bundeslands. Elmshorn liegt etwa 32 km nordwestlich von Hamburg an der Krückau, einem Nebenfluss der Elbe, und ist vorwiegend industriell geprägt."
 
Wär für Hamburg dabei...
Btw... Nadeen's Myspace-Addy hat sich geändert.
Siehe in diesem Thread hier !
Meine Referenz gibts darin auch...
 
klar,man hätte auch n x beliebigen freebeat loopen könn..aber warum so,wenns nich auch anders geht..jetzt hat man schon solang gewartet..da kann man auch noch die paar tage warten,bis cito einen hat..

@ Ghostwriter

ja,denke das is ok so
 
Hier Oldesloe!!! Wenns noch aktuell is hab mir jetzt nich alles durchgelesen... aber n Beat stell ich gerne bereit besonder für unsern Norden... bräuchte dann nur ma ne E-Mail wo ich ma ne Kostprobe hinschicken kann....hab nichts wo ich meine Beats poste!!! Wenn nich dann halt nich... Dachte ich meld mich auch einfach mal zu wort

Peace
 
jooa..haben schon geschrieben..

hab bis jetzt aber noch keinen beat von ihm zu hören bekomm...

mal sehen was mit dem beat von cito wird..und ansonsten..wie am besten machen?

n freebeat loopen,oder zwei - drei hintereinander verwenden?

n freebeat vorschlag hätt ich schonma..KLICK
 
Ähm , würdes eig nen Thema geben? Oda einfach Simple Punshes?
 
Zurück
Oben Unten