Comedy Street

joa ich find das war auch klar, dass es nich so gut wird.. einschaltquoten waren wohl gut also packt man das format in die primetime und zieht es in die länge
 
Also die Sendung gestern um 20:15 Uhr fand ich total unlustig, genau wie die Wiederholung von Elton vs. Simon danach. Was soll das?? Um 23:45 Uhr kam nochmal ne Folge Comedy Street und ich konnte nicht mehr vor lachen. Bitte hört mit diesem XXL Show Quatsch auf!
 
fand die xxl-version nichso toll...
mehr budget und so bringt halt oft nix... jackass war auch viel lustiger als viva la bam oder sowas...

jap, ich fand das war einfach alles zu bemüht, zu gezwungen. obowhl es lustige stellen gab. aber die klassische variante ist einfach beste. wo sie nicht sprechen dürfen: "hallo herr elton" :D:thumbsup:
 
Neues Format bis auf wenige Stellen leider extrem unlustig...bei der Sache mit Lemmy ey...Fremdschämen pur. :oops: Auch das mit dem Russen oder der Sache beim Eishockey...was ist aus der Sendung geworden!? Echt traurig irgendwie! :(
 
Neues Format bis auf wenige Stellen leider extrem unlustig...bei der Sache mit Lemmy ey...Fremdschämen pur. :oops: Auch das mit dem Russen oder der Sache beim Eishockey...was ist aus der Sendung geworden!? Echt traurig irgendwie! :(


fands mit dem russen auch nicht lustig, zwei *****n die sich küssen unglaublich
 
Boah, so ein Dreck! Was haben die nur aus Comedy Street gemacht? Das ist ja nur noch ein mieser versteckte Kamera Verschnitt! Simon ist noch viel unlustiger als der Original Frank Elstner. Warum muss Pro7 nur die Sendungen mit irgendwelchen "Show" oder "XXL" Formaten kaputtmachen?
 
So läuft das wohl, wenn die Sendung gut läuft, wird Sendeplatz und Budget verbessert und sie müssen ja das zusätzlliche Geld auch verwenden, können sie sich ja nicht einfach in die Tasche stecken, und dann kommt sowas dabei heraus.

Ich finde auch der Absturz ist nicht so tief wie bei Elton vs. Simon.

Aber konnte auch paar mal lachen heute.
 
am übelsten war ja der auftritt bei kai pflaume.. das war echt sehr scheisse :thumbsdown:
 
am übelsten war ja der auftritt bei kai pflaume.. das war echt sehr scheisse :thumbsdown:

Aber sowas von stark unlustig! Der Typ hat halt sofort gemerkt dass er verarscht wird und hat kein bisschen lustig reagiert. Diese Idee ist halt auch schon tausend mal dagewesen und x-mal besser umgesetzt!
 
Sind wohl alle stark enttäuscht.
An ein paar Stellen kann man nach wie vor lachen, aber dieser Verstehen sie Spaß.. Mist ist nichts im Vergleich zu dem vorherigen Format. Das Highlight sind immer noch die kleinen Einspieler von der Straße. So wie man Comedy Street halt kennt.
Um kurz vor Mitternacht zeigt Pro 7 am selben Tag alte Wiederholungen, da sieht man den Unterschied gewaltig.
XXL schön und gut, aber man hätte das Konzept beibehalten müssen.
 
das witzige an comedystreet war ja auch dass da nicht viel geredet wurde, kurze clips usw. jez ist echt peinlich wie die krampfhaft versuchen einen auf versteckte kamera zu machen. ich mein dass mit den 100 tausend euro und den vermeindlichen schmelzers war ja noch lustig aber sonst, die sollen einfach wie früher machen
 
Ja es ist schon irgendwie unfassbar wie man aus so einer geilen Sendung, mit einem neuen Format so einen Schrott machen konnte. Aber das ist halt typisch Privatsender, da muss alles großartig aufgeblasen werden auch wenn es absolut unnötig ist und der Reiz an der Sache verloren geht.
 
also gestern fand ich immerhin dieses fussballfan und die 100.000 euro geschichte ganz lustig, aber eigentlich nicht wegen der idee, sondern eher weil die typen die veräppelt wurden so unfassbar bescheuert aussahen und waren.
 
auch wenns lächerlich is aber ich glaube dass viele clips aus der "original" show zu hart für die xxl primetime scheisse sind!
aber zum glück laufen die alten folgen ja auch noch später.. war gestern wieder ne geniale folge.. vor allem die bronko telefonate waren wieder herrlich :D
 
Dieses Millionärmädchen mit ihrem Vater ist ja auch dermaßen ausgereizt. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten