Comedy Street

Also ich fand die letzte Folge Brüller.Das mit dem Porzer Bier war zu geil,ich konnte nicht mehr vor lachen,habt ihr auf die Augen geachtet ,nachdem er immer wieder nen schluck bier genommen hat :D:D:D
das mit den 100.000 Euro mit den Schmelzers war auch echt gut,Nur die Liebe zählt war das einzige was mir nicht so gefallen hat,dafür fand ich das Mädchen das seine Tochter spielt war mal wieder grossartig:)
 
ich fand das mit dem porzer bier eher langweilig........musste nicht lachen!
ich will wieder die normle comedy street:)
 
fands auch ziemlich unnötig.. heißt schließlich auch comedy street und nicht comedy studio.. alles was nich auf der straße passiert is in der sendung fürn arsch
 
Wie geil war denn der letzte Scatch gerade :D

Simon hockt zwischen lauter Frauen in nem Park auf der Wiese und fängt dann einfach an los zu kotzen die Frauen springen voller Panik auf und die, die einen schwachen Magen haben, übergeben sich ebenfalls....und das waren nicht wenige. :D
 
wer darüber lacht lacht auch über mario barth. das ist die unlustigste sendung die es gibt. oh krasse reaktionen, eine oma guckt ihm verwundert hinterher, krasse sache.
 
Wie geil war denn der letzte Scatch gerade :D

Simon hockt zwischen lauter Frauen in nem Park auf der Wiese und fängt dann einfach an los zu kotzen die Frauen springen voller Panik auf und die, die einen schwachen Magen haben, übergeben sich ebenfalls....und das waren nicht wenige. :D

war das nicht absicht dass alle mitkotzen. es ging doch darum nur das eine mädel und den typen zu verarschen
 
verd...echt? hab da nur die kotzenden
Tussen gesehen und gedacht scheiße wie geil.
Hab da wohl nen Teil verpasst :oops:
so ists wenn man nebenher bei MZEE rein schaut :rolleyes:
 
Wird Zeit, dass mal ein unbekanntes Gesicht das Format kopiert und dann die Videos ins Internet stellt, ähnlich wie bei ulmen.tv.
 
Das Beste is immer noch, was "privat" auch immer klappt.
3 Leute gehen im Abstand von so 3 min an einer anderen Person vorbei und sagen nur:"Boah, was haben Sie denn da!!!???Bäh!"

:thumbsup::D:)
 
ComedyStreet normal fand ich immer lustig aber das neue Format XXL iwie nicht so, diese Ein- und Ausblendungen gehn mir auf den Zeiger !
 
gut das ichs nicht gucke...echt ne schlimme sache...habs immer extrem gefeiert...jetzt is echt die luft raus...schade
 
das is echt so hardcore lächerlich geworden.. machen die jetzt immer so scheiße im studio oder so wo das im nachhinein auch aufgelöst wird wie bei versteckte kamera.. übelst unlustig
 
Zurück
Oben Unten