Common

chegt mal napster aus. da kriegt man für 10 euro im monat ne musikflatrate, es gibt alle alben zum direkt anhören und downloaden. voll easy, ins suchfenster interpret oder so eingeben, dann tauchen da elle alben mit cover tracklist, empfehlungen etc an, man kann die sons direkt einzeln anhören oder album abspielen machen oder sich tracklists erstellen. den account kann man an 3 pcs benutzen, also mit 3 leuten teilen, macht dann 3 euro pro monat für ne mucke flatrae. das ist ricti geil
http://napster-flatrate.de/microsit...043&keywcluster=brand&keyw=napster_exact&uid=

hab mir da grad mal wieder die electric circus da reingezogen da ich meine platten nicht dabei hab in meiner wg
 
"electric circus" ist im großen und ganzen ein schönes stück musik, auch wenn mir viele drum-arrangements überhaupt nicht passen.
 
"electric circus" ist im großen und ganzen ein schönes stück musik, auch wenn mir viele drum-arrangements überhaupt nicht passen.

Man kann an vielen Feinheiten meckern, aber ich hätte tausendmal lieber nochmal so ein eigenwilliges Ding als noch ein Common/Kanye-Album. Nichts gegen die letzten beiden, aber ich persönlich langweile mich musikalisch ein wenig.
 
Ich weiss gar nicht, warum hier so viele solch einen Aufstand aufgrund des neuen Common-Albums machen. Ja, auch mir gefällt ein Common auf Beats von Kanye, Dilla etc. besser, als auf Elektrogeschossen aus den Pharrell'schen Produktionshallen, aber das heisst doch noch lange nicht, dass die neuen Tracks schlecht sein müssen. Natürlich wird er damit vllt. nicht gerade den Geschmack vieler seiner alten Fans treffen, aber diejenigen, denen es nicht gefällt, können ja meinetwegen dann die alten Sachen hören und brauchen nicht erwarten, dass er haargenau den gleichen Scheiss nochmal abliefert, das wäre doch Unsinn! Und ich versichere euch, dass Common auch wieder ein souliges, mehr zu seinen Wurzeln zurückkehrendes Album machen wird, wie es ja bei angekündigten Produzenten wie No I.D. und Kanye schon zu erwarten ist. Doch wieso sollte ein Künstler nicht mal experimentieren und sich an Neuem versuchen! Genau das Selbe, was im Moment bei Kanye passiert! Das kann doch nicht schaden! Wenn das nicht so wäre, würde es hundertprozentig auch wieder Leute geben, die etwas zu meckern hätten und ihm eine gewisse Stagnation vorwerfen würden. So bringt einfach jede Situation ihre Hater hervor, was sich auch so schnell nicht ändern wird. Ich finde allerdings, dass dieses Hatertum vollkommen sinnlos ist. Wenn jemandem etwas nicht gefällt, respektiere ich das, aber wenn jemand der Meinung ist, seinen Standpunkt alles und jedem aufdrücken zu müssen und zu denken, dass dieser der einzig Richtige ist, ist das schlichtweg nicht zu verstehen. Soll jeder das hören, was er möchte und gut ist. Es ist doch absolut nicht nötig, dauernd zu versuchen, anderen ihr Ding schlecht zu reden. Um jetzt wieder auf die neue Common-Platte zurückzukommen: alle, die dieser neuen Richtung nichts abgewinnen können, sollen sich bis zum nächsten Album mit den guten alten Common-Sachen beschäftigen, davon gibt es schließlich genug und alle anderen, die so offen der Musik gegenüberstehen wie ich, können sich denke ich auf ein äusserst interessantes Album von einem der besten Rapper da draußen freuen! Oder eben nicht, jedem das seine! Ich tu's! ;)
 
Bin mir absolut sicher das Common auch diesmal wieder ein Platte abliefern wird die weiter über dem durchschnitt ist! Was einem am ende Musikalisch mehr zusagt muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden, aber schlecht wird es bestimmt nicht da sein name nun wierklich IMMER für Qualität stand und denke ich mal stehen wird
 
ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass common ein komplettes album mit solchen schrott-tracks wie "u.m.c." abliefert...
 
Mannomann, das Album geht ja mal in eine komplett andere Richtung als die letzten Sachen, wenn man sich das so anhört, was bislang bekannt ist.
 
Also nachdem ich versucht habe mir den Track mit Kanye West anzuhören, denke ich, dass Common es sich mit dem kommenden Album sicher bei einigen verscherzen wird. Mich eingeschlossen. Hoffe, dass ich mich täusche, aber eine gewisse Vorfreude auf das Album ist bei mir verflogen...
 
Finde alle bisherigen bekannten Tracks die ich gehört habe (Announcement, U.M.C. und der mit Kanye) gut bis grossartig (<--U.M.C.)!
 
Also nachdem ich versucht habe mir den Track mit Kanye West anzuhören, denke ich, dass Common es sich mit dem kommenden Album sicher bei einigen verscherzen wird. Mich eingeschlossen. Hoffe, dass ich mich täusche, aber eine gewisse Vorfreude auf das Album ist bei mir verflogen...
kommerziell wird es bestimmt das beste album.. aber ich werde es mir diesmal nicht kaufen wenn sich die anderen tracks auch so anhören
 
Zurück
Oben Unten