Computer & Technik Fragen [Info]

okay,folgendes:hab mir neue soundkarte gekauft,nur leider is mir erst nach dem einbau aufgefalln,dass ich die alte soundkarte noch gar nich abgemeldet hab...!jetz kann kein treiber für die neue gefunden werden,ich hab schon alles ausprobiert,aber es geht einfach nix mehr...die schrift und so is alles riesig,musik etc. kann ich eh nich mehr abspieln usw.!die neue soundkarte zu deinstalliern oder die alte nu endlich abzumelden funzt alles nich!weiß nimmer weiter,bin halt absoluter nixchecker und brauch hilfe...
:(
 
falls die alte sk auf dem mainboard verbaut ist => im bios abschalten
 
also:
geh in geräte manager un guck unter sound kontroller (oder so), was dort aufgeführt ist.
ist da deine alte noch?
ist da diene neue?
beantworte das erstma, dann gehts weida :D

edit:
rofl? was hat diene soundkarte mit "fetter schrift" zu tun?
 
Original geschrieben von Juppe


anti-aliasing und aniso-filter hab ich jetzt beides von "anwendergesteuert" auf "aus" umgestellt. Bringt aber keine Veränderung. :(


mh weiß dann auch nicht...
fifa 04 hatte bei mir auchn paar fehler
also den spielern ihr trikots hatten fehler usw
obwohl ich eine geforce 5950 ultra habe ...
jaja fifa :rolleyes:
 
Original geschrieben von MansenPansen



mh weiß dann auch nicht...
fifa 04 hatte bei mir auchn paar fehler
also den spielern ihr trikots hatten fehler usw
obwohl ich eine geforce 5950 ultra habe ...
jaja fifa :rolleyes:

Jaja, den Fehler hatte ich bei 04 auch...

Aber man musste einfach einen älteren Treiber installieren. Mein Bruder wusste zum Glück noch welchen ;)
 
Hab vor kurzem Windows neu installiert, kann aber jetz nichmehr auf mein altes Benutzerkonto - sprich meine alten Dateien - zugreifen, obwohl dieses immer noch unter Dokumente/Einstellungen auftaucht. Will ich es öffnen wird der Zugriff verweigert. Lass ich aber nen Virenscanner drüberlaufen werden die gesamten eigentlich verlorenen Daten trotzdem gescannt. Hat irgendjemand nen Plan, wie ich auf diese wieder zugreifen kann?
 
Ich habe ein Problem das ziemlich nervt bei fast jedem Ton den mein Computer produziert entsteht ein eche egal ob ich mp3 höre oder ein video auf dem pc schaue das echo ist immer dabei woran kann das liegen........... egal ob bei winamp oder realplayer oder media player das echo ist da

helft mal bitte
 
Original geschrieben von ²°°³
Ich habe ein Problem das ziemlich nervt bei fast jedem Ton den mein Computer produziert entsteht ein eche egal ob ich mp3 höre oder ein video auf dem pc schaue das echo ist immer dabei woran kann das liegen........... egal ob bei winamp oder realplayer oder media player das echo ist da

helft mal bitte


Hat sich erledigt

Kümmert euch jetzt wieder um Sherlocks Problem:D
 
Original geschrieben von Sherlock Homez
Hab vor kurzem Windows neu installiert, kann aber jetz nichmehr auf mein altes Benutzerkonto - sprich meine alten Dateien - zugreifen, obwohl dieses immer noch unter Dokumente/Einstellungen auftaucht. Will ich es öffnen wird der Zugriff verweigert. Lass ich aber nen Virenscanner drüberlaufen werden die gesamten eigentlich verlorenen Daten trotzdem gescannt. Hat irgendjemand nen Plan, wie ich auf diese wieder zugreifen kann?

der ordner ist unter einem anderen benutzerschlüssel gelaufen und möglicherweise verschlüsselt und/oder du hast mit deinem aktuellen Benutzerkonto keine Zugriffsrechte
 
Original geschrieben von Huskey


der ordner ist unter einem anderen benutzerschlüssel gelaufen und möglicherweise verschlüsselt und/oder du hast mit deinem aktuellen Benutzerkonto keine Zugriffsrechte

ja nö, aber ich muss die doch irgendwie wieder herbekommen?
werden ja auch noch gescannt, also kann mann ja irgendwie drauf zugreifen :confused:
 
versuch dich als admin anzumelden und die Zugriffsrechte zu ändern
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Sicherheitskopie einer Original-DVD
Hallo,

wie ziehe ich mir eine Sicherheitskopie einer Original-DVD?

Diese haben ja meist mehr MB als eine handelsübliche brennbare DVD...gibt es Programme mit denen ich den Inhalt einer DVD auf mehrere verteilen und dann backuppen kann?

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 
dann rechtsklick aufen ordner, eigenschaften und im reiter sicherheitseinstellungen den vollzugriff für dein aktuelles profil einstellen(haken setzen).
 
Jep, XP Home...also im abgesicherten Modus booten und dann? :) Bin ein Nullpeiler, wär nett wennst ma über ICQ mit mir labern könntest
 
Ich habe mal ne Frage.Ich benutze den Firefox.So und wenn ich hier im Forum bin und manche haben ja ICQ und er prüft dann immer ob derjenige on ist.Wie kann ich das ausstellen das er nicht mehr den Status läd.Wisst ihr was ich meine? :D
 
du brauchst programme wie CloneDvD2 zum brennen, aber ohen AnyDvD gehts nicht, weil sonst der kopierschutz im Weg ist! also anydvd laufen lassen und dann mit clonedvd kopieren, der macht das automatisch von 9gb auf 4gb
 
Zurück
Oben Unten