Computer & Technik Fragen [Info]

Original geschrieben von kleiks

ich will bei icq mit webcam chatten
verbindung wird auch aufgebaut usw.
aber dann kann man im fenster weder sich selber noch den anderen sehen
:mad: :mad:
????

gabs hier nicht mal irgendwo einen icq thread?

:confused: :confused:
 
ja mh du hast dochma früher nach ner alternative gesucht zu icq? habs grad beim durchblättern gesehn ...
nimm mal msn, ist in sachen webcam ziemlich gut (also besser als icq, denk ich!)
da siehst du dich un die anderen und und und
 
Original geschrieben von Picus


ich hätt eigentlich gern ne alternative zu windows parat. hat denn da jemand nen vorschlag für mich :confused:

alternative zu windows? mh das erste was einem da in den sinn kommt: linux
habs aber selbst noch nie gehabt (immer nur windows :D )
musse dich halt ein bisschen umgewöhnen.
linux soll stabiler als "windoof" sein :D
kp
 
Original geschrieben von ! - NEST0R - !
Hab mir THUG 2 für PC gekauft und bei der Installation gibts Probleme. Einmal sagt der mir dann, dass die Datei "models.cab" kaputt is, wegen nem Netzwerk, CD, oder irgendwas Fehler. Dann beim Versuch im anderen Laufwerk sagt der mir dass die Datei "sounds.cab" beschädigt ist, mit dem selben Text.
Kann ich diese Dateien irgendwo runterladen und die kaputten ersetzen oder das Spiel zurückbringen oder was?

Mittlerweile sagt der mir, dass jedes mal ne andere Datei beschädigt is....

mh das kann am laufwerk liegen. maybe die linse. lass ma reinigungs cd drüberlaufen :D kp obs was bringt.
haste nochn andres laufwerk? dann kannst dus mit dem ma probieren. wenns mit nem andren laufwerk auch nich klappt, nimm ein andres ide-kabel. wenns dann nich klappt hat wohl die cd irgendwas ... mh kein plan
 
Original geschrieben von MansenPansen
nimm mal msn, ist in sachen webcam ziemlich gut (also besser als icq, denk ich!)
da siehst du dich un die anderen und und und

...und und und microsoft sieht dich auch.
wieso schickst du ihnen eigentlich kein backup deiner partition? ;)
 
Original geschrieben von 3headed Monkey
ach ja.....da fällt mir auch noch n problem ein, das es neulich gab, als ich über weihnachten mal wieder bei meinen eltern war......die sind in der letzten zeit immer per "shared internet connection" vom computer meines bruders ins netz gegangen...als die sich dann irgendwie nen trojaner irgendwo eingefangen hatten, hat mein bruder diese shared connection bei sich ausgeschaltet, weils ihn genervt hat, dass die firewall deshalb die ganze zeit rumgemuckt hat....so...dann wollten wir das ganze wieder aktivieren und hams partout nich auf die reihe gekriegt.....netzwerkverbindung generell war da, es war auch die richtige ip als gateway eingestellt und so...aber ins netz kam man vom computer meiner eltern nich...wir ham dann n paar stunden rumprobiert und es schlussendlich gelassen....für ideen bin ich immer dankbar.....
und wo ich gerade dabei bin, hat einer ne idee, wieso ich per wlan-stick nur den wlan-adapter eines meiner nachbarn finde und nicht deren wlan-router? ham wir neulich auch ewig mit rumgespielt und es im endeffekt gelassen......
und dann, falls noch wer ideen hat, wieso es bei windows irgendwelche dateifreigabeprobleme geben kann, immer her damit.....das problem da war, dass ich auf die computer meiner nachbarn zugreifen konnte, aber die andersrum nich auf meinen.....(da hatten wir dann nen cross-kabel von deren router zu meinem router gelegt)

fazit des ganzen...**** microsoft...


zu dem prob mit ip. schalt ma auf "ip automatisch beziehen" um.
bei mir hats dadran gehakt heute, wo ich nen neuen wlan-adapter gekauft hab
 
Hi,

folgendes Problem: Hab' 'nen Router (Netgear Web-Safe-Router RP614) und eun ADSL Modem (D-Link). So, alos, Modem an PC geschlossen, funktioniert einwandfrei... alles eingerichtet, prima. Soweit, so gut! OK, jetzt das Modem an den Router geschlossen, Router an den PC. Er erkennt den Router und auch die Internetverbindung (DHCP...), aber connectet nicht! Was mach ich falsch?
 
Original geschrieben von MansenPansen
das erste was einem da in den sinn kommt: linux

jow, linux, aber da gibts ja dann auch 1000 verschiedene dinger...
vllt hat ja jemand nen plan & weiss womit man am besten in linux einsteigt etc pp
 
Original geschrieben von 10th Wonder
Ich hab nur kurze Frage:

Weiß nicht, wo ich´s reinschreiben soll, also mach ich´s mal hier:

Wieviele e-Mail-Adressen kann/darf man bei web.de haben?

Theoretisch kannst du so viele E-Mail Adressen haben wie du willst... zumal es ja auch noch andere Anbieter als web.de gibt, aber eine E-Mail Adresse ist doch völlig ausreichend!
 
Original geschrieben von Raki
Hi,

folgendes Problem: Hab' 'nen Router (Netgear Web-Safe-Router RP614) und eun ADSL Modem (D-Link). So, alos, Modem an PC geschlossen, funktioniert einwandfrei... alles eingerichtet, prima. Soweit, so gut! OK, jetzt das Modem an den Router geschlossen, Router an den PC. Er erkennt den Router und auch die Internetverbindung (DHCP...), aber connectet nicht! Was mach ich falsch?

Ich hab jetzt hier glaub ich schon einige Beiträge von dir zu dem Problem gelesen...!
Schreib einmal bitte genau auf was du letztendlich erreichen willst, welche Komponenten du hast und so weiter!
Dann kann man sich das besser vorstellen und dir eventuell helfen!

Ach ja, schon mal n kleiner Hinweis von mir... DHCP hat mit ner Internetverbindung eigentlich nix am Hut, DHCP macht nichts anderes als Computern in einem Netzwerk dynamisch Adressen zuzuweisen!
 
in meinem icq, trillian3, wurden alle nicks in die jeweils dazugehörende UIN verwandelt,d.h. ich sehe nur die nummern, anstatt der namen.. wie kann ich das wieder umwandeln?
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Microsoft Headset
irgendwie funzt das bei mir in lezter zeit nicht mehr.
Es ging schon bei 1.6 und mein hs ist auch in ordnung, aber wenn ich auf nen server geh hört mich keiner. Das Voicezeichen erscheint aber. Irgendwie komisch.
Wenn ich die Audioeinstellungen machen will dann seh ich dass er kein signal bekommt wenn ich reinspreche. (Der Farbige Balken bewegt sich nicht).

Wenn jmd abhilfe weiß bitte mal sagen und kommt ja nicht mit steam neuinstallieren.


PS: BEI TS2 EBENSO,aber mirko funktioniert nur nicht in cs,ts2 etc
 
Original geschrieben von Dirk Diggler
in meinem icq, trillian3, wurden alle nicks in die jeweils dazugehörende UIN verwandelt,d.h. ich sehe nur die nummern, anstatt der namen.. wie kann ich das wieder umwandeln?

isn bug der von zeit zu zeit auftritt
leigt am icq server
geht auhc wieder weg
(bie mir zumindest)
 
Habe probs mit dem headset, ich hör mich in den boxen aber er erkennt die sprache net(in cs+voice-proggys kann ich net reden) wieso?es ist richtig angeschlossen
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Microsoft Headset
Habe probs mit dem headset, ich hör mich in den boxen aber er erkennt die sprache net(in cs+voice-proggys kann ich net reden) wieso?es ist richtig angeschlossen
 
Zurück
Oben Unten