Computer & Technik Fragen [Info]

haste vielleicht activex für ie über xpantispy oder so deaktiviert?
icq wirds herzlich egal sein, welchen browser du bevorzugst ;) :)
 
folgendes problem:
wenn ich bei icq auf webcam bei xtraz drücke kommt die meldung:
"active x für icq-video wurde nicht installiert. prüfen sie die internet explorer einstellung"
ich benutze aber mozilla
was ist zu tun??.......:confused:
 
hab zwar antispy, aber weiß nicht ob ich was deaktiviert habe
habs mir grad angeguckt und da steht nichts von activeX
:confused:
 
Frage aus einem geschlossenem Thread:


.mid Dateien
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem. Meinem Handy kann ich nur Klingerltöne überspielen( selbst geschnitten, zahle nicht), welche mit der Endung .mid aufhören. Wenn ich einen Sound schneide, ist er aber wave. Womit kann ich den umwandeln?

So long...........

Zellenursli
 
Digital Aufnahme umwandeln...
Hey...

Meine Digicam nimmt Videos wie die meisten cams in .avi auf...
weswegen die dateien natürlich ziemlich groß sind.

Nun zu meiner frage:

In was fürn format kann ich sie umwandeln damit der quali verlust nicht zu derbe is, aber die dateigröße weniger wird
 
ok
das problem hat sich erledigt
aber jetzt:
ich will bei icq mit webcam chatten
verbindung wird auch aufgebaut usw.
aber dann kann man im fenster weder sich selber noch den anderen sehen
:mad: :mad:
????

gabs hier nicht mal irgendwo einen icq thread?
 
wegen der installation
von thug2: ich hat ma
gehoert (und ich hab aufm
anderen PC ein aehnliches
problem) das es am kabel
zwischen MB und LW
liegen koennt?!?
 
Original geschrieben von Raki
Hi,

folgendes: Hab ein MicroLink ADSL Fun USB Modem, welches ich nun an 'nen Router anschließen will... aber: Da es ja ein USB Ausgang hat und ich ausschließlich Netzwerkkabel in den Router machen kann, funktioniert das nicht? Wer kann mir helfen? Was für ein Kabel brauche ich, oder muss ich ein ganz neues Modem kaufen?

Kannst du nicht direkt über den Router raus ins Internet?
 
Original geschrieben von Tappsta
Digital Aufnahme umwandeln...
Hey...

Meine Digicam nimmt Videos wie die meisten cams in .avi auf...
weswegen die dateien natürlich ziemlich groß sind.

Nun zu meiner frage:

In was fürn format kann ich sie umwandeln damit der quali verlust nicht zu derbe is, aber die dateigröße weniger wird

Hm... entweder avi mit nem anderen Codec oder wmv...!
 
Original geschrieben von kleiks
frage:
welches programm bietet die beste firewall?

Sowas ist schwer zu sagen...! Ich benutz ne Sonderversion von der Zone Labs Firewall... aber das normale Zone Alarm soll auch recht gut sein!
 
hab ma wieder n problem:
ich hab 3 partitionen auf meinem compi, auf einer davon lagert nix anderes als musikdateien...
als ich heut im explorer guck, heisst diese partition erstma wieder lokaler datenträger statt wie von mir eingestellt musik & beim raufklicken wird mir nachn paar minuten warten angezeigt angezeigt, dass ich wegen eines e/a gerätefehlers nicht darauf zugreifen kann...
was kann ich da machen? auf die andere partition dieser festplatte kann ich hingegen zugreifen, alle sind als ntfs formatiert :confused: :(
 
Original geschrieben von Picus
hab ma wieder n problem:
ich hab 3 partitionen auf meinem compi, auf einer davon lagert nix anderes als musikdateien...
als ich heut im explorer guck, heisst diese partition erstma wieder lokaler datenträger statt wie von mir eingestellt musik & beim raufklicken wird mir nachn paar minuten warten angezeigt angezeigt, dass ich wegen eines e/a gerätefehlers nicht darauf zugreifen kann...
was kann ich da machen? auf die andere partition dieser festplatte kann ich hingegen zugreifen, alle sind als ntfs formatiert :confused: :(


hab jetzt ma mit knoppix drauf zuzugreifen versucht...
und es hat geklappt :)
hab die hoffnung noch nich verloren dass ich die dateien wiedersehen könnte...
aber ich würd schon gern mit windows da rankommen

hat jemand nen rat :confused:
 
kann mir mal jmd erzählen warum ich lieder immer nur zu hälfte draufhabe? der downloaded die ganz normal sagt auch is fertig aber die leider sind aber nie ganz :/
 
Ich hab nur kurze Frage:

Weiß nicht, wo ich´s reinschreiben soll, also mach ich´s mal hier:

Wieviele e-Mail-Adressen kann/darf man bei web.de haben?
 
Frage aus geschlossenem Thread:

Folgende Fragen:
1. Welche Seiten zum Thema könnt ihr empfehlen?
2. Welche Bücher?

(Ist XHTML nicht zur Anzeige von Seiten auf Handys gedacht?)

Erfahrungsberichte mit den Programmiersprachen und Vorgehensweisen interessieren mich auch!
 
Original geschrieben von Picus

hat jemand nen rat :confused:


habs jetzt zum xten mal mit chkdsk /f versucht, bevor ich aufgegeben hätte & siehe da: es hat gefunzt :)
weiss der gates warum...

ich hätt eigentlich gern ne alternative zu windows parat. hat denn da jemand nen vorschlag für mich :confused:
 
Zurück
Oben Unten