Computer & Technik Fragen [Info]

Re: Re: Re: HILFE HILFE HILFE!!

Original geschrieben von Buckaroo Banzai



Wo steht denn das Mainboard und was meinst du mit SP2?

Sorry. Hab's gestern verpeilt ;) Ich brauch eigentlich nur den Hersteller und die Typenbezeichnung. Du kannst im Handbuch nachsehen, (wenn das Gehäuse offen ist) direkt vom Mainboard* ablesen oder du ziehst Dr. Hardware 2005 und schaust nach der installation unter Hardware -> Mainboard was da steht. Am besten du kopierst alles hier rein :) Die Angabe brauch ich, weil ich glaube, dass deine Mainboardtreiber veraltet oder beschädigt sind.

Wenn du nicht weißt was Sp2 ist kannst du es nicht installiert haben. Sp2 ist so ein gebündeltes Paket, dass Verbesserungen und Neuerungen beinhaltet. Angeblich beschädigt es die USB Treiber. Deswegen die Frage.

----
* Mainboard ist die Bezeichnung für die Hauptplatine bei einem Computer - siehe auch Motherboard
Mainboard ist engl. für Hauptplatine - auf dem Mainboard werden alle Komponenten eines PC angebracht und angeschlossen wie Prozessor (CPU), Speicher, Chipsatz, Erweiterungssteckplätze und Laufwerke.

eine etwas ausführlichere Erklärung für Mainboard gibt es unter dem Begriff Motherboard.
----
 
mein soulseek verbindet nicht mehr mit dem server! ich bräuchte nen update..,.find aber nirgends was! helft mir!!!
 
Mainboard:


Hersteller/Model:Standard-Mainboard
Chipsatz:SIS 648 Chipset
Bussystem:pCI
Speicher:255.5 MB
L2 Cache:512KB im CPU-Gehäuse



Mainbios:

Bezeichnung:phoenix AwardBIOS
Versions Kennung:09/11/2002-SiS-648-6A7I0M4BC-00
Bios Datum:09/11/02
Copyright:(C) 1984-2002, Phoenix Technologies, LTD



So das stand unter Mainboard! Sag wenn du noch was braucht ich tu alles HAuptsache der MP3 Player funktioniert!
 
Versuch mal folgendes

Bevor du die USB 2.0 Treiber installierst, zieh mal den USB Registry Patch. Wenn sich nichts ändert (zur Sicherheit auch mal neustarten) installier mal den Treiber.

Wichtig!
Wenn du 100 Prozentig sichergehen willst (kann sein das was schiefgeht - hab dich somit gewarnt ;) :)) geh auf die Medion Serviceseite, such an deinem Rechner die Seriennummer und gib sie dort ein. Vielleicht findest du in den Bereichen die Lösung deines Problems.
 
Der Treiber ist registriert!



Und beim registry Patch wenn ich den runterladen will sacht mir der Downloadmanger! Eine Datei darf nihct bla bla Zeichen enthalten! Wie kann ich das ändern?
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
Der Treiber ist registriert!



Und beim registry Patch wenn ich den runterladen will sacht mir der Downloadmanger! Eine Datei darf nihct bla bla Zeichen enthalten! Wie kann ich das ändern?

Downloadmanager? Schalt den mal aus. Sind nur ein paar kbs.
 
Original geschrieben von Buckaroo Banzai
http://www.medion.de/service/downloads.html


da gibt es nen haufen Programme dich ich runterladen kann! Welche soll ich denn?


Danke nochmal für die Hilfe!

Ich kann da leider nicht reinschauen. Aber schau mal nach wo was mit USB steht. Kannst den Text auch hier reinkopieren. Dann kann ich dir sagen was davon nützlich ist.

kp ;)

Edit: Was ist das eigentlich für ein Player?
 
wenn ich jetzt was runterladen will sagt Microsoft!


dlmann.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden! Was issen das jetzt schon wieder? Scheiss Computer!Ih kenn mich auch nciht aus!:(


MP200 von Teac
 
Da stimmt wohl einiges nicht. Sorry. Blick da langsam auch nicht mehr durch :)
 
Original geschrieben von kleiks
hallo
kann mir einer sagen welches das beste programm ist um mit webcam zu chatten

wollte das per icq machen, aber der sagt an, dass ich activeX brauch
über activeX hab ich jedoch nur schlechtes gelesen
und messenger benutzt auch acticeX oder?
welche alternativen gibt es?


??
 
Original geschrieben von purtzel


Spielt schon ne Rolle... im abgesicherten Modus werden nur die minimal benötigten Prozesse fürs Betriebssystem geladen... deswegen ist es dort einfacher Dateien zu killen die beim normalen Modus vom Betriebssystem mitgeladen und als Systemdienste erkannt werden!

Ok danke.
Also der Trojaner winapi32.exe ist nun futsch...
Aber kennt einer Viren, Trojanische Pferde oder sonstige Würmer die was mit "system.exe" zu tun haben...? Weil der Drecksprozeß startet immernoch mit...:confused:
 
ich hab n extrem komisches problem

hab gerade musik über winamp gehört, hab einfach nur und wirklich nur ein internet explorer fenster aufgemacht und die musik war auf einmal weg... und jetzt hab ich kein plan was läuft?!!?:confused:


edit;: irgendwie hat sich die lautstärke bei der lautstärkeregelung auf 0 geschalten naja:rolleyes: :D
 
Kollege von mir kommt seit gestern nicht mehr ins Internet.

Wir haben sein System neu aufgesetzt und die Kabel als auch die Routerports u. -einstellungen überprüft.

In meinen Augen müsste es wohl an Netzwerkkarte liegen.

Würdet ihr mir zustimmen?
 
aber wenn sie die routereinstellungen überprüft haben, dann hamse doch bestimmt ne verbindung zum router, wa...
 
Zurück
Oben Unten