Computer & Technik Fragen [Info]

hmmm , also hab mir norton anti virus installiert...
und es hat nich so ganz funktioniert... also hab ichs wieder
deinstalliert und wieder installiert nur hat das da wieder nich
geklappt... und kein plan, irgendwie hat das nich funktioniert
also hab ich bei software , das programm deinstalliert

nunja das war aber noch immer da, und ich weiß nich wieso...
naja dann hab ich versucht das manuell zu löschen aber das programm
is noch immer aufm pc, eine datei kann ich nich löschen kein
plan wieso : "NAVShExt.dll" heißt die datei...
jetzt kommen beim start von windows immer so fenster
und da steht konnte bla und bla datei nich finden oder sowas...

weiß jemand hier , wie ich das programm vom pc vollständig entferne ?



---

naplike check mal die einstellung beim lautstärkeregler... (start -> programme -> zubehör -> unterhaltungsmedien ->...)
 
ich will bei icq mit webcam chatten
verbindung wird auch aufgebaut usw.
aber dann kann man im fenster weder sich selber noch den anderen sehen
?????????
 
Original geschrieben von Twistarr
eine datei kann ich nich löschen kein
plan wieso : "NAVShExt.dll" heißt die datei...

Hm... eigentlich ist es schon korrekt des über "Software" zu deinstallieren...! War Norton vielleicht während der Deinstallation noch aktiv? Windows löscht nämlich keine im System aktiven Dateien, deshalb ist Norton eventuell nicht vollständig gelöscht! Probier mal alle Norton-Dateien die du auf deinem System noch finden kannst zu löschen... am besten im abgesicherten Modus! Falls sich selbst im abgesicherten Modus nicht alle Dateien löschen lassen könntest du zum Beispiel auch über Knoppix booten und die Dateien so löschen!
 
Original geschrieben von kleiks
ich will bei icq mit webcam chatten
verbindung wird auch aufgebaut usw.
aber dann kann man im fenster weder sich selber noch den anderen sehen
?????????


hats du das nicht schonma gefragt?!
nimm msn! weil ich was jetzt net wie man dein problem bei icq konkret lösen könnte...
 
Original geschrieben von purtzel


Hm... eigentlich ist es schon korrekt des über "Software" zu deinstallieren...! War Norton vielleicht während der Deinstallation noch aktiv? Windows löscht nämlich keine im System aktiven Dateien, deshalb ist Norton eventuell nicht vollständig gelöscht!

ja , ich glaub das könnte sogar der grund sein, wie gesagt ich
hab 2 , 3 mal deinstalliert und installiert da hat irgendwas nich
geklappt ...

Original geschrieben von purtzel

Probier mal alle Norton-Dateien die du auf deinem System noch finden kannst zu löschen... am besten im abgesicherten Modus!

hmm also abgesicherter modus, und dann mit der suchfunktion
nach den dateien suchen? hmm der wird aber sicher nicht alles
findene heißt ja nicht alles norton,hmm ich werds aber mal versuchen...

Original geschrieben von purtzel

Falls sich selbst im abgesicherten Modus nicht alle Dateien löschen lassen könntest du zum Beispiel auch über Knoppix booten und die Dateien so löschen!

erklär mir das mal bitte näher hab kein plan was du da meinst!!

danke...
 
Knoppix ist ne Linux Version die komplett von CD bootet, also nicht installiert werden muss! Du kannst einfach von CD Knoppix laden, hast dann trotzdem Zugriff auf deine Festplatte und kannst dort die Dateien auf jeden Fall löschen, da sie ja wenn du im Knoppix bist nicht in Windows aktiv sein können...!
 
Grafiktreiber...Geforce2 MX 400

Also, habe Fifa2005 nach ner Windows Neuinstallation installiert und die Darstellung der Spieler war halt fehlerhaft.
Ok, also den aktuellsten GraKa-Treiber gezogen und installiert.
Im Moment ist also der aktuellste treiber installiert, allerdings treten dieselben Grafikfehler auf. Normalerweise ist das nach der Treiber-Installation wieder ok, aber jetzt will sich die Grafik nicht verbessern.

Kann ich den neuen Treiber noch irgendwie "für FIFA aktivieren" oder sowas, dass der da auch mal angewendet wird ???
 
Original geschrieben von purtzel
Theoretisch kannst du so viele E-Mail Adressen haben wie du willst... zumal es ja auch noch andere Anbieter als web.de gibt...

Hi! Danke erst mal für deine hilfe!:)


Original geschrieben von purtzel
...aber eine E-Mail Adresse ist doch völlig ausreichend!

schon...ich wollte aber extra für ebay eine eigene Adresse haben!;)
 
also erstma: wie hasse den neuen treiber installiert? auch den alten davor schön deinstalliert?
das prob mit fifa:
was treten den für bildstörungen auf? ne genauere beschreibung wär schon hilfreich :D

der treiber muss halt von der graka für fifa verwendet werden, aber s treten vllt probs auf wenn du die neuen treiber nicht richtig installiert hast

mh schonma geguckt bei anti-aliasing und aniso-filter?? schalt das ma alles aus
 
Original geschrieben von MansenPansen
also erstma: wie hasse den neuen treiber installiert? auch den alten davor schön deinstalliert?
das prob mit fifa:
was treten den für bildstörungen auf? ne genauere beschreibung wär schon hilfreich :D

der treiber muss halt von der graka für fifa verwendet werden, aber s treten vllt probs auf wenn du die neuen treiber nicht richtig installiert hast

mh schonma geguckt bei anti-aliasing und aniso-filter?? schalt das ma alles aus

Ja, beim ersten Mal installieren hatte ich tatsächlich vergessen den alten zu deinstallieren. Dann hatte ich also eine version61.?? und eine 66.32 als Ordner im NVIDIA Ordner.
Also hab ich kurzerhand den alten Ordner gelöscht ( manuell ) und die GraKa auf den Treiber aktualisiert.

Als das nicht ging, habe ich den neuen wieder deinstalliert ( also dass ich den Windows Standard Treiber verwendet hab ) und neuinstalliert, aber keine Besserung.

Es kann einfach nur daran liegen, weil dass war bis jetzt bei den Fifa05Installationen immer so, dass die Grafik nur mit aktuellem 66.32 Treiber korrekt dargestellt wird. Früher hat der Treiber die Fehler ja auch beseitigt; nur warum will er jetzt nicht...:(

Die Grafikfehler sind nicht sehr gravierend. Manche Spieler haben halt ab und zu durchsichtige Gliedmaßen, Stadiondarstellung und so ist normal.

wo guck ich nach anti aliasing?:confused:
 
Original geschrieben von Juppe
wo guck ich nach anti aliasing?:confused:

anti-aliasing und aniso-filter hab ich jetzt beides von "anwendergesteuert" auf "aus" umgestellt. Bringt aber keine Veränderung. :(
 
ne frage

also ich will mir jetzt ne netztwerkarte für nen alten pc kaufen um ihn dann in ein kleines heimnetzwerk einzuklinken aber ich habe leider keinen plan von netzwerk karten welche sind den empfehlenswert und günstig
ich bitte um hilfe danke:)
 
eine 10/100 MBit PCI Karte sollte ausreichen

Hersteller ist eigentlich egal da im Prinzip ja alle das selbe leisten
 
joa das habe ich mir auch gedacht dann passt das ja
werde cih am montag mal schauen:) thx
bloß weiss jemand wieviel das ungefähr kosten wird mit nem 10m crossover kabel
 
weiß atm net genau wie viel, aber guck z.b ma auf alternate.de da kannste dich auf die preise einstellen, is günstig da (also besser als bei "herkules" ..*pff)
da kannse auch bestellen wennde willst :D
 
Original geschrieben von berliner bube
joa das habe ich mir auch gedacht dann passt das ja
werde cih am montag mal schauen:) thx
bloß weiss jemand wieviel das ungefähr kosten wird mit nem 10m crossover kabel

mit 30 € müsstest du für beide sachen auskommen
 
Bei mir wird mzee.com seit gestern so total fett angezeigt. Die Schrift, egal wo, ist riesig, und alles total unübersichtlich. Wie kann ich das wieder umstellen? (ist übrigens bei rap.de auch so)
 
Original geschrieben von borcswift22
Bei mir wird mzee.com seit gestern so total fett angezeigt. Die Schrift, egal wo, ist riesig, und alles total unübersichtlich. Wie kann ich das wieder umstellen? (ist übrigens bei rap.de auch so)
was für nen explorer nutzt du?
 
Original geschrieben von borcswift22
Bei mir wird mzee.com seit gestern so total fett angezeigt. Die Schrift, egal wo, ist riesig, und alles total unübersichtlich. Wie kann ich das wieder umstellen? (ist übrigens bei rap.de auch so)

geh mal auf ansicht und dann auf schriftgrad!das müsste gehn!
 
Zurück
Oben Unten