Computer & Technik Fragen [Info]

ich brauch nen neuen Camcorder mein alter hat den Geist aufggeben:(

und da ich in 7 Tagen in den Urlaub fliege brauch ich schnell einen Neuen:thumbsdown:

ich kann mich jetzt nicht zwischen der Sony, Panasonic und der Canon entscheiden:confused:

Sony : http://www.sony.de/product/hdd-avchd-hard-disk-drive/hdr-xr106e#pageType=TechnicalSpecs

Panasonic : http://www.panasonic.de/html/de_DE/...mcorder/HDC-TM60/Übersicht/3371989/index.html

Canon: http://www.canon.at/For_Home/Product_Finder/Camcorders/High_Definition_HD/LEGRIA_HF_200/index.asp

oder kennt ihr was besseres für unter 500€?
 
funktionieren die videos auf auf dieser seite bei euch? keine angst das is jetzt kein werbespam :p bei mir gehen die nämlich nicht und ich frag mich ob das wieder mal so ne länder-sache sien könnte? der videohoster heißt glaub ich blip.tv
 
hmmmm bei mir geht gar keins :thumbsdown: kann man wohl auch nix machen denkichma

edit/
In Amerika scheint es kein Problem zu geben, wohingegen Menschen außerhalb der USA Blip.tv seit nun mehr 3-4 Tagen nicht mehr nutzen können. Man kann weder Videos ansehen, noch die Page an sich betreten. Blip selber scheint das ganze erst jetzt so richtig zu realisieren. Man kann auf Blips Twitter Page nachlesen, dass es Probleme mit der Verbindung gibt, und dann sie allem Anschein nach dran arbeiten.
und diese meldung ist schon paar monate alt :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
könnt ihr mir gute In Ear Kopfhörer für max 30-40€ empfehlen?

edit.: hab mir jetzt die bestellt :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ chin82: ich würde zunächst mal auf der Hersteller Website schauen (Dell, Medion, Hyrican, etc.). Die sollten die Treiber auch anbieten.
 
frage: laptop an tv anschließen (hdmi)

guten abend werte herren,

ich schließe meinen laptop per hdmi an den tv um auf dem tv filme zu gucken...

immoment ist es so, dass man auf dem tv dann genau das gleiche wie auf dem laptop sieht. ich hätte das allerdings gerne so, dass auf dem tv nur der film zu sehen ist und ich am laptop gleichzeitig normal "arbeiten" kann...


wie stell ich das ein? habe windows 7

ps

wenn ich unter desktop->bildschirmauflösung-> mehrere anzeigen gehe und einstelle:

"desktop nur auf 1 zeigen" dann ist aufm tv garnichts (kein signal) und wenn ich auswähle "diesen bildschirm erweitern" dann habe ich auf dem laptop normales bild aber auf dem tv nur ein schwarzes bild mit "windows 7"..der ton vom film geht dann auf dem tv aber nichts anderes.


nur mit duplizieren geht es...aber das will ich ja nicht mehr :p


einer ne idee? vielen dank
 
guten abend werte herren,

ich schließe meinen laptop per hdmi an den tv um auf dem tv filme zu gucken...

immoment ist es so, dass man auf dem tv dann genau das gleiche wie auf dem laptop sieht. ich hätte das allerdings gerne so, dass auf dem tv nur der film zu sehen ist und ich am laptop gleichzeitig normal "arbeiten" kann...


wie stell ich das ein? habe windows 7

ps

wenn ich unter desktop->bildschirmauflösung-> mehrere anzeigen gehe und einstelle:

"desktop nur auf 1 zeigen" dann ist aufm tv garnichts (kein signal) und wenn ich auswähle "diesen bildschirm erweitern" dann habe ich auf dem laptop normales bild aber auf dem tv nur ein schwarzes bild mit "windows 7"..der ton vom film geht dann auf dem tv aber nichts anderes.


nur mit duplizieren geht es...aber das will ich ja nicht mehr :p


einer ne idee? vielen dank

Wenn der TV wie ein Monitor behandelt wird:
- Desktop auf 2 erweitern
- dann kannst du VLC oder so im zweiten Monitor (TV) maximieren. Allerdings kannst du dann nicht arbeiten, weil das Vollbild dann wieder in ein normales Fenster zurückspringt.
 
ja nee, so gehts net...wir ham auf arbeit neue rechner, da hat sicher die IT abteilung ne sperre eingebaut...die alten husos...lol
 
Und über Systemsteuerung auf Anpassung geht sicher auch net, oder? Ist bei uns in der Schule auch so. Man sitzt in ner Informatik Klasse und kann halt GARNICHTS machen. :(
 
Wenn die schon eine IT Abteilung haben, sollte Gulli auch gesperrt sein.

Die Husos lol.
 
Moin! Ich will bei Rapidshare ein Musikalbum hochladen. Alle Lieder sollen logischer Weise unter dem gleichen Link downloadbar sein. Das Problem ist, dass ich unter dem "Durchsuchen-Button" aber immer nur ein Lied hochladen kann, obwohl ich ja den ganzen Datei-Ordner hochladen will. Es gibt noch die Möglichkeit bis zu zehn Lieder gleichzeitig einzufügen, allerdings hat das Album mehr Lieder. Wie kann ich dieses Problem lösen?
 
Moin! Ich will bei Rapidshare ein Musikalbum hochladen. Alle Lieder sollen logischer Weise unter dem gleichen Link downloadbar sein. Das Problem ist, dass ich unter dem "Durchsuchen-Button" aber immer nur ein Lied hochladen kann, obwohl ich ja den ganzen Datei-Ordner hochladen will. Es gibt noch die Möglichkeit bis zu zehn Lieder gleichzeitig einzufügen, allerdings hat das Album mehr Lieder. Wie kann ich dieses Problem lösen?

Erstelle aus dem Ordner in dem du die Lieder hast ein Zip- oder Rar-Archiv, z.B. mit dem Programm "Winrar". Dieses Archiv kannst du dann bei Rapidshare hochladen.
 
warum komme ich auf einmal vom einen tag auf den anderen nicht mehr mit meinem laptop ins internet???
 
wlan+fragezeichen+ sorry, tastatur ist im arsch.
findest du das netz+fz+
evtl. wurde das passwort geändert.
evtl. ist der router im arsch. wenn du die chance hast, tausch ihn mal aus.
ruf mal bei deinem internet provider an und frag ob störungen bekannt sind.
 
Zurück
Oben Unten