Computer & Technik Fragen [Info]

check mal ob dein netzwerkkabel im router steckt :):confused:

ja, kann sein, dass das rausgezogen wurde, aber jetzt steckt das wieder drin!

noch was: wenn ich ne datei im jpg format öffne und ausdrucke, kommen da oben und unten von der seite immer so dumme streifen... sieht aus wie schattierungen oderso. wie bekomme ich die weg?
 
ja, kann sein, dass das rausgezogen wurde, aber jetzt steckt das wieder drin!

noch was: wenn ich ne datei im jpg format öffne und ausdrucke, kommen da oben und unten von der seite immer so dumme streifen... sieht aus wie schattierungen oderso. wie bekomme ich die weg?

Pic or it never happened.
 
Bzw. kommt es bei anderen Dateiformaten auch vor?
Womit druckst du aus? Paint?
 
so, komme jetzt tatsächlich wieder mitm laptop ins internet, aber werde immer wieder automtisch ausgeloggt, natürlich nur zu den ungünstigsten momenten:rolleyes: n kollege meint, dass der haupt-pc den laptop wohl als fremden pc erkennt, weil der ner anderen arbeitsgruppe angehört... oderso. was muss ich machen?
 
hab mal wieder ein Problem, ihr kennt das doch sicher das bei diesen optischen Mäusen ab und zu mal der Zeiger nach rechts aus dem Bild verschwindet, genau das ist nun passiert, gerade als ich eine Editor Datei bearbeitet habe, daraufhin hatte ich sie zwar noch in der Taskleiste konnte sie aber nicht mehr öffnen weil sie schon offen war, nur eben nicht auf dem Bildschirm sondern irgendwo rechts da wo auch die Maus immer hinverschwindet, habe dann den PC neugestartet, und dann die Editor Datei erneut angeklickt nun hab ich sie zwar in der Leiste aber kann damit nix machen weil sie wie gesagt irgendwo rechts aufgemacht wird außerhalb vom optischen Bildschirmfeld, auch das blind suchen/ertasten mit Hilfe der Maus, um sie wieder ins Bildschrimfeld reinzuziehen klappt nicht, hatte das selbe Problem mal mit dem WMP, hoffe mir kann jemand helfen !!! :(
 
Hmmm also bei mir verschwindet der Zeiger nicht sondern bleibt am Rand stehen.

Die Editor Datei befindet sich also irgendwo auf dem Desktop? Wenn ja würde ich am einfachsten die Bildschirmauflösung so weit wie möglich erhöhen, vielleicht ist sie dann zu sehen und du kannst sie wieder zurückziehen.

PS: Das der Mauszeiger durch die Gegend springt liegt vermutlich an deiner Unterlage.
Wenn das Mauspad helle und dunkle Bereiche hat (z.B. Bild eines Gewitterbiltzes) oder du die Maus direkt auf einer Holzplatte mit starker Maserung verwendest kann es zu diesem Verhalten kommen. Am besten also eine einfarbige Unterlage verwenden.
 
Ich habe seit 2-3 Wochen das Problem, dass ich immer, wenn ich einen neuen Ordner erstelle oder auf den Rechner ziehe alles innerhalb des Ordners automatisch nach Größe sortiert wird.
Ich habe im Kontextmenü schon wer weiß wie oft auf "Automatisch ordnen nach Namen" umgestellt, aber es bleibt einfach nicht gespeichert. Nervt auf Dauer echt. Gibt es da noch irgendwo 'ne andere Einstellungsmöglichkeit als das Kontextmenü ?

THX schomma im Voraus.
 
Hmmm also bei mir verschwindet der Zeiger nicht sondern bleibt am Rand stehen.

Die Editor Datei befindet sich also irgendwo auf dem Desktop? Wenn ja würde ich am einfachsten die Bildschirmauflösung so weit wie möglich erhöhen, vielleicht ist sie dann zu sehen und du kannst sie wieder zurückziehen.

PS: Das der Mauszeiger durch die Gegend springt liegt vermutlich an deiner Unterlage.
Wenn das Mauspad helle und dunkle Bereiche hat (z.B. Bild eines Gewitterbiltzes) oder du die Maus direkt auf einer Holzplatte mit starker Maserung verwendest kann es zu diesem Verhalten kommen. Am besten also eine einfarbige Unterlage verwenden.

hab Screenshot gemacht um zu kucken wo die Datei ist und sie dann wieder zurück in den Bildschirm gezogen

danke für den Tipp mit der Maus wußte ich gar nicht, hab nun erstmal ein weißen Blatt Papier auf dem Tisch liegen, Maus hat sich bisher noch nicht einmal selbständig gemacht.

Bildschirmauflösung ist die höchste die geht, vielleicht klappts aber wenn ich den TFT justiere, in der Vergangenheit hatte ich das Prog für meinen Philips in Anwendung, da war das aber genauso.
 
Was haltet ihr von einem Intel Celeron 900 Prozessor?:confused:
Erzählt mir doch bitte mal was dazu....
Ich bin da grad nich up to date:(... will mir nämlich n laptop bei dell mit dem prozessor kaufen...
 
Du kannst das doch über die Ordner-Ansicht
handlen.

Menü "Ansicht"-Symbole anordnen nach... - Name

müsste dasselbe sein wie übers Kontextmenü
Ansonsten würde ich ma über das Ansichtsmenü versuchen die Details anzuzeigen und das Kriterium "Größe" einfach mal zu deaktivieren. Viel Glück!
 
Du kannst das doch über die Ordner-Ansicht
handlen.

Menü "Ansicht"-Symbole anordnen nach... - Name

müsste dasselbe sein wie übers Kontextmenü
Ansonsten würde ich ma über das Ansichtsmenü versuchen die Details anzuzeigen und das Kriterium "Größe" einfach mal zu deaktivieren. Viel Glück!

Da kann ich das zwar einstellen, aber beim nächsten Start ist alles so wie vorher.

Wie soll das mit dem deaktiviern funktionieren ?
 
Menü Ansicht - Details auswählen... und dann kannste dir aussuchen nach welchen kriterien du die dateien und ordner sortieren willst, d. h. du aktivierst/deaktivierst die Kriterien wie Name, Erstellungsdatum etc. und in deinem Fall würd ich das Kriterium Größe "or whatever" deaktivieren...
 
Kennt hier jemand ein Prog, dass vortäuschen kann, dass ich ne amerikanische IP hab? Geht mir halt darum, dass ich gerne Serien usw. auf hulu.com gucken möchte, dieser Service aber fürs Ausland nicht verfügbar ist.
 
Zurück
Oben Unten