Computer & Technik Fragen [Info]

Alter ich dreh langsam am Rad...ich hab mein PC 3 Monate nich angepackt und nun hab ich wieder Internet und will auf youtube abgammeln..nur geht das mit Firefox nich mehr, warum? Mit dem Internet Explorer gibts kein problem aber bei Mozilla kommt bei jedem Video "Es ist ein Fehler aufgetreten, versuchen sie es später erneut" :confused:
 
Flash aktualisieren und die Chronik (Cache, Cookies usw.) löschen dürfte dein Problem lösen. Wenn dem nicht so ist, musst du mal gucken ob du Javascript aktiviert hast.
 
wie lösch ich das? :D hab eben Adobe Flash aktualisiert usw. Java sind auch 1000 Versionen drauf :D hab version 3.6.3 (firefox)

Ah Wahnsinn es geht, Cokies löschen..wer hätte das gedacht ein Klick und 1000 probleme weniger. Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ein ABFUACK ! :mad:

Jetzt kriege ich nach ein paar Sekunden in Windows XP entweder einen blauen Bildschirm und der PC bootet sofort neu oder Windows friert ein. :(

Habe eben mit Hängen und Würgen den abgesicherten Modus gestartet bekommen.

Was soll ich da jetzt am besten machen? Habe schon Malwarebytes 2 mal drüber laufen lassen. Gleich dann noch Ad-Aware, CC Cleaner, Anti-Vir, etc.
 
Was ein ABFUACK ! :mad:

Jetzt kriege ich nach ein paar Sekunden in Windows XP entweder einen blauen Bildschirm und der PC bootet sofort neu oder Windows friert ein. :(

Habe eben mit Hängen und Würgen den abgesicherten Modus gestartet bekommen.

Was soll ich da jetzt am besten machen? Habe schon Malwarebytes 2 mal drüber laufen lassen. Gleich dann noch Ad-Aware, CC Cleaner, Anti-Vir, etc.


Daten sichern (mit Knoppix http://www.wer-weiss-was.de/theme26/article2552480.html) und Windows neu installieren.
Ist sicher nicht die einzige Lösung, aber wenn ein OS schon so rumkackt, wird es bald wieder so sein, auch wenn du es jetzt noch mal zum Laufen bekommst.
 
Was ein ABFUACK ! :mad:

Jetzt kriege ich nach ein paar Sekunden in Windows XP entweder einen blauen Bildschirm und der PC bootet sofort neu oder Windows friert ein. :(

Habe eben mit Hängen und Würgen den abgesicherten Modus gestartet bekommen.

Was soll ich da jetzt am besten machen? Habe schon Malwarebytes 2 mal drüber laufen lassen. Gleich dann noch Ad-Aware, CC Cleaner, Anti-Vir, etc.

is wahrscheinlich eher ein hardware problem.
check mal ab ob die lüfter noch richtig gehn. es könnte auch an der graka oder deinem ram liegen. welcher bluescreen kommt denn?
 
Was ein ABFUACK ! :mad:

Jetzt kriege ich nach ein paar Sekunden in Windows XP entweder einen blauen Bildschirm und der PC bootet sofort neu oder Windows friert ein. :(

Habe eben mit Hängen und Würgen den abgesicherten Modus gestartet bekommen.

Was soll ich da jetzt am besten machen? Habe schon Malwarebytes 2 mal drüber laufen lassen. Gleich dann noch Ad-Aware, CC Cleaner, Anti-Vir, etc.

Schau erstmal, obs bei einem LiveOS ähnliche Probleme gibt.
Wie bereits erwähnt Knoppix oder Slax etc..
Falls dies nicht der Fall sein sollte, Daten sichern und Windows
neu installieren.
Andernfalls hast du ein hardwareseitiges Problem.
 
Schau erstmal, obs bei einem LiveOS ähnliche Probleme gibt.
Wie bereits erwähnt Knoppix oder Slax etc..
Falls dies nicht der Fall sein sollte, Daten sichern und Windows
neu installieren.
Andernfalls hast du ein hardwareseitiges Problem.

Mittlerweile hoffe ich, dass es irgendwas billiges hardware-mäßiges ist, was sich schnel beheben lässt.
 
Ich denke ein wesentlicher Mehraufwand und meine Überlegung direkt auf Windows 7 umzusteigen.

Ja, passt doch. Daten sichern und Windows 7 installieren geht natürlich auch.
Und wenn du dich traust, gehts sogar ohne Datensicherung (wenn diese auf ner eigenen Partition sind).
 
Zurück
Oben Unten