Computer & Technik Fragen [Info]

Hat hier jemand zufällig die Razer exactMat in Verbindung mit einer MX518 ? Wäre über feedback sehr erfreut :thumbsup:
 
Hab mal ne spezielle Frage. Hab meine LCD Fernseher jetzt mit meinem Laptop verbunden. Klappt alles super wenn ich auf erweitertes Desktop umschalte dann zieh ich halt das Video rüber das ich mir über den Fernseher ansehen möchte. Nun wollte ich aber ab und zu mal ne Playlist von Youtube am Fernseher im Vollbildmodus laufen lassen aber trotzdem noch was am Laptop machen. Erstmal kein Problem aber immer wenn ich am Laptop was mache geht Youtube wieder aus dem Vollbildmodus raus. Gibts da ne Möglichkeit?
 
kommen andere geräte ins netz+fz+

aaaaaaaaaalso, ein geistig unterentwickeltes familienmitglied hat irgend nen stecker rausgezogen und dann hat das internet erstmal nur am "haupt-pc" funktioniert. bei meiner schwester wurde das jetzt wieder eingestellt und funktioniert auch wieder, hab aber keinen bock ihren missgeburten-freund um hilfe zu bitten;)

also was muss ich machen?:D
 
is das normal wenn svchost.exe 50% cpu auslastung und mehr ausmacht?!
könnt grad ausrasten, ich surf nur bisschen und der laptop is hart am ackern...
virenscan hat auch nichts gebracht.
 
is das normal wenn svchost.exe 50% cpu auslastung und mehr ausmacht?!
könnt grad ausrasten, ich surf nur bisschen und der laptop is hart am ackern...
virenscan hat auch nichts gebracht.

Ist bei mir auch so, ist glaub ich für die automatischen Updates zuständig.
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich hab mir jetzt Windows 7 draufgemacht, und bräuchte ein gutes Anti-Virenprogramm was 4 free ist.
AntiVir oder so weiß Ich nich ob das schon auf Windows 7 läuft, naja wäre über Ratschläge dankbar
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe, Ich hab mir jetzt Windows 7 draufgemacht, und bräuchte ein gutes Anti-Virenprogramm was 4 free ist.
AntiVir oder so weiß Ich nich ob das schon auf Windows 7 läuft, naja wäre über Ratschläge dankbar

Laut diesem Artikel ist Antivir schon seit letztem Jahr mit Windows 7 kompatibel also kannst du das denke ich bedenkenlos verwenden.
 
krieg im chrome andauernd die fehlermeldung:
TypeError: Error #1009: Cannot access a property or method of a null object reference.

... hat wohl was mim Flash Player 10 zu tun... was ratet ihr mir?
actionskript und so.

ach und zusätzlich noch dieser fehler:

Error #2044: IOErrorEvent unverarbeitet. text=Error #2036: Ladevorgang nicht abgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein netbook kackt zur zeit immer mal wieder einfach ab..sprich geht einfach aus..
glaube is jetzt immer passiert wenn ichs stromkabel draussen hatte.. akku am sack oder könnte das an was anderem liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
aaaaaaaaaalso, ein geistig unterentwickeltes familienmitglied hat irgend nen stecker rausgezogen und dann hat das internet erstmal nur am "haupt-pc" funktioniert. bei meiner schwester wurde das jetzt wieder eingestellt und funktioniert auch wieder, hab aber keinen bock ihren missgeburten-freund um hilfe zu bitten;)

also was muss ich machen?:D

das weiß doch wohl jeder... außer mir!
 
kennt jemand nen email anbieter, welcher es mir elaubt, dateien über 10 MB in den anhang zu packen? wäre halt nicht viel größer, in etwa ~11MB
 
ey manschmah, wenn ich nen text geschrieben und in word oder hier oder sonstwo offen hab, löscht der cursor automatisch alles bis zum anfang, und ich kann ihn nicht stoppen!!!
kennt das jemand?
 
Zurück
Oben Unten