Cop Dickie Beats @ Mzee.com

Ich benutze eigentlich nie so Intro Sprachsamples also wollt ichs einmal machen und ich hatte nur das :D
Bei U can't stop me fehlen tatsächlich die Höhen, die Drums habe ich da allgemein sehr verunstaltet weil die Hihat immer mit den Zischlauten des Acapellas kollidiert ist.

Sonst vielen Dank fürs Feedback :)
 
Milo Shoutout Whatever find ich sehr geil. sehr kranke drumsounds dabei. rap erinnert mich zu stark an favorite aber der beat is echt hammer.

bei allen beats gefallen mir immer die drums. die sind sehr eigen gesetzt und auch vom sound her (mal n bischen distortion, mal eher hintergründig) sehr kreativ.

thumps up
 
Vielen Dank, das hör ich sehr gerne, die Drums sind auch der Part mit dem ich am meisten Zeit verbringe.
 
Ich muss mich meinem Vorredner anschließen...
Das ist nicht das Werk von einem Newbie...

Ich finde in to the Sky und Clappy sehr Geil, die HArmony ist sehr gelungen.
Bei clappy finde ich das Intro sehr witzig.

Weiter so, aber wie bereits erwähnt das ist nicht das Werk eines neuling.
Oder Du arbeitest mit MusicMaker und Baustein Loops

Holla Back
 
Hab ja auch nie behauptet ein Neuling zu sein glaube ich :D
Ist alles, abgesehen von den Samples, selbst gemacht.
 
milo shout: ich mag so harmonien, einigen wirds zu kitschig sein, geil auch der rattter sound, taugt er der beat, hätte ihn lieber ohne rap gehört

no rules: kranker beat, vor allem am anfang, sehr geil, mag das wenn es aus dem rahmen fällt


war: schön düster, drumset wieder sehr krank

dive: der name passt super, schöne atmo, echt gut gemacht

clappy: pulp fiction sample is cool ,nur warum? also is halt nicht so ganz klar ohne rap der evtl son thema aufschnappt

into the sky: yeah, dnb mässig, die snare könnte noch gepitchter sein find ich, schöner happy hardcore vocal sample, könnte noch mehr los sein im beat selber, aber wieder sehr gut gemacht ( okay, sollte nicht schreiben ohne ganz gehört zu haben, da gehts ja dann ab), n bisl kurz vllt., ich würde da nich mit 2-3 anderen parts vol druchdrehn, im club würd ich dick drauf tanzen

wie ich schon mal in einem oder dem thread hier geschrieben habe: ich finde deine sachen mega, stechen total raus, einer der besten sachen wie ich finde auf mzee...
 
Danke, das motiviert wirklich ungemein!

Das mit dem Pulp Fiction Sample hab ich nur gemacht, weil ich auch einmal so ein tolles Sprachsample einbauen wollte. Hat natürlich recht wenig mit der Stimmung des Beats gemein aber egal :D
 
Milo Whatever: Schöne Stimmung, vor allem die Melodie die manchmal einsetzt macht einiges aus. Persönlicher Lieblingsbeat! Hätte auch gern mal ohne Rap gehört.

She Raw: Fällt mir zu fest aus dem Rahmen :p

War: Irgendwie zu hektisch, auch nicht mein ding.

Dive: Anfang gefällt mir besonders, hab mir den Beat mal bekifft angehört, da fand ich ihn etwa 10mal so gut :D

Clappy: Drums sind top, Beat insgesamt einer der besten. Klingt mir nur zu abgespacest.

Into the Sky: Wiedermal super Atmosphärisch. Sogar das Vocal find ich richtig geil :p
 
Du hast ein Level... Dir muss man nicht sagen welche Snare schlecht gewählt ist oder welche Melo scheisse ist. Du hast mich überzeug Junge! Hier kann dir keiner Helfen :) lediglich bisschen Feedback geben. Wenn du immer schön selbstkritisch bleibst und im Kopf behaltest das es immer ein Level-Up gibt und dich selbst zu einem Level-Up motivierst, wirst du ein Bomben Producer! Respekt bro!
 
Verdammt ich hab irgendwie die ganze Nacht Clappy in meinem inneren Ohr gehört, konnte kaum einschlafen :p
 
Zurück
Oben Unten