Cro (Chimperator)

Und die die das nicht tun? Was hören die? Richtig, deutsche Musik, Deutschrap. Oder Radio. Und was kommt ihnen dann zuerst unter? Achja, dieser Newcomer, mit dem frischen Sound. Wie hieß der nochmal? Cro oder so?

Also bist du der Rächer der armen Ami-Rapper, bei denen sich Cro schamlos und kriminell bedient? Du Robin Hood, du.

Das ist dieser bekackt deutsche Scheiße. Am besten noch einen Stammbaum anfertigen, wer was von wem klaut und ein Gesetz verabschieden, in dem jeder kommerzielle Künstler seine musikalischen Einflüsse offen legen und diese als Beipackzettel in die CD packen muss.
 
Ich würd eher sagen, dass Kinders, die keine Ahnung haben.. es einfach nicht besser wissen.
Ich find er sollte sein eigentliches Hobby so ausleben wie er will.. :thumbsup:
Scheiss auf Vergleiche. Er hat halt ne Art von Sound nach Deutschland gebracht...
import, export... what the fvck.. scheiss egal :D
Wer weiß woher's kommt ist korrekt, wer nicht.. peng...
 
Ich würd eher sagen, dass Kinders, die keine Ahnung haben.. es einfach nicht besser wissen.
Ich find er sollte sein eigentliches Hobby so ausleben wie er will.. :thumbsup:
Scheiss auf Vergleiche. Er hat halt ne Art von Sound nach Deutschland gebracht...
import, export... what the fvck.. scheiss egal :D
Wer weiß woher's kommt ist korrekt, wer nicht.. peng...

hahaha
pscht.. die jungs nehmen doch gerade Fahrt auf!


Du Robin Hood, du.


Hier wird sich noch anständig beleidigt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bist du der Rächer der armen Ami-Rapper, bei denen sich Cro schamlos und kriminell bedient? Du Robin Hood, du.

Das ist dieser bekackt deutsche Scheiße. Am besten noch einen Stammbaum anfertigen, wer was von wem klaut und ein Gesetz verabschieden, in dem jeder kommerzielle Künstler seine musikalischen Einflüsse offen legen und diese als Beipackzettel in die CD packen muss.

Genau.
Möchtest du mein Bruder Tuck sein?
Kannst dann mit deinem Stock die Azzlacks dieser Rapwelt verprügeln die du so verachtest, während ich mich um bitende Hipsternerdrapper kümmere.
 
Genau.
Möchtest du mein Bruder Tuck sein?
Kannst dann mit deinem Stock die Azzlacks dieser Rapwelt verprügeln die du so verachtest, während ich mich um bitende Hipsternerdrapper kümmere.

Es geht hier um die Begründung deines Hates. Hate ist gut, existentiell und ohne wär's hier total langweilig :D Aber, um den Vergleich zu ziehen, ist es mir total rille, dass die Azzlacks am liebsten Franzosen wären. Macht ihre Musik nicht besser, aber wenn sie das feiern und sich dadurch inspiriert fühlen - bitte.

Wenn du sagen würdest, du findest Cro scheiße, weil die Musik scheiße ist - OK. Super. Aber alles andere ist doch plöt.
 
Aber, um den Vergleich zu ziehen, ist es mir total rille, dass die Azzlacks am liebsten Franzosen wären.

:D:thumbsup:

Edit: finde außerdem schon das unsere Medien das als etwas neues und innovatives dargestellt haben, besonders ein falk.die NEUE reimgeneration. aber der feierts halt und will veränderung in die deutsche szene bringen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
easy läuft ja sogar auf 1live ist mir heut morgen aufgefallen.....+ kleine "berichterstattung"
 
mal ehrlich? was ist euch lieber von Falk? Zum hundertsten Mal das neue Savas Album hochhalten, Samy und Olli als die großen Retter benennen, der einfach mal neue, frische Talente fördern?
 
Wenn´s denn Talente sind. Sorry aber Cro bitet sich alles schamlos zusammen und besonders gut Rappen kann er nicht finde ich.
Dieses 100000 Panda Lied klingt einfach wie fettes Brot. Da sollte man Leute wie Hiob oder Team Avantgarde mehr supporten... obwohl die jetzt nicht gerade neu sind, aber einfach wesentlich origineller.
 
Naja, was heisst schon originell. Am Ende des Tages machst du nie(!) irgendwas wirklich neues, weils alles in irgendeiner Form schon gegeben hat. Ob hier oder in Übersee. Wer droppt das passende Nas-Zitat;):D?
 
I copy your maddafakkin style, just to make it freshaaaa









ist natürlich nicht das Nas-Zitat, passt aber auch in die Diskussion. :)

Wobei ich damit keine Stellung dazu beziehe, wessen Style freshaaa ist. :O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, was heisst schon originell. Am Ende des Tages machst du nie(!) irgendwas wirklich neues, weils alles in irgendeiner Form schon gegeben hat. Ob hier oder in Übersee. Wer droppt das passende Nas-Zitat;):D?

bitingvorwürfe sind eh kindisch. Wenns ne coole Kopie ist, geb ich mir auch gern die Kopie.
 
außerdem weiß ich immer noch nicht von was das denn soo krass kopiert sein soll, dass die musik auf jeden fall scheiße ist, egal wie sie klingt :confused:
 
manchmal muss es auch gefeiert werden wenn jemand nen style importiert. als nate und tellyz tellz mit nur die starken rauskamen war ich überglücklich das jemand mal nen richtigen qb-vibe nach deutschland bringt
 
Man kann sich ja gerne inspirieren lassen, aber wenn man sich Cro anguckt sieht man doch wie er sich von Frank Ocean und Tyler die sachen zusammenklaut. Erinnert mich ein wenig an Smexer und Kobra mit ihrem High Society Album :D Wenn er jetzt Raptechnisch oder vom Style wirklich gut wäre könnte man das ja noch verkraften. Aber alleine die Pandamaske ist einfach so scheisse gemacht die Maske von Sido war zumindestens noch gut designed... es wirkt auf mich einfach lieblos. Bis auf´s Video Easy... was meiner meinung nach auch der einzige Grund für nen größeren "Hype" ist.
 
ich find das jetzt nicht eins zu eins von amis wie mac miller oder frank ocean zusammen geklaut, die sachen die er übernimmt wie das umgedrehte kreuz auf der stirn, supreme klamotten und einzelne bekannte beats sind für jeden, der sich halbwegs mit rap beschäftigt doch eh offensichtlich auszumachen. und wen interessiert denn der mainstream? die meisten von denen wissen ja nichtmal was sampling ist, oder denken sogar dass der sänger/rapper automatisch auch immer die beats macht. da braucht man sich um so was auch keinen kopf mehr machen.
 
Was manche hier für einen Kappes quatschen ist echt mal wieder super. Ich hab gerade mal die letzten Kommentare überflogen und lese sowas wie "Falk ist so ein Vogel" .."der hält ja nur 1000 Mal das Savas Album hoch." Keine Ahnung wie man jetzt von Cro zu Falk kommt (wahrscheinlich weil er gesagt hat das Cro dope ist).
Falk ist jawohl mal der angenehmste Interviewer den wir in Rapdeutschland haben. Ich errinere an das, für mich jetzt schon legendäre, Interview mit Absztrakkt oder das Fachsimplen mit Savas beim Sushi essen..und und und -das waren nur die beiden Besten ausm letzten Jahr, die mir spontan eingefallen sind.

Und zu Cro.. nicht alles von ihm ist dope, ich kann/konnte mir auch nur sehr wenig auf Repeat anhören. "Easy" zB fand ich übergeil. Vllt hat er einigen zu deutlich gesagt das er Leute wie AZ feiert (Was eig jeder Raphörer tun sollte und was Savas schon seit Jahren sagt).
 
Falk ist sowas wie die SPD des deutschen "HipHop Journalismus".

wobei, wahrscheinlich letztlich sogar eher wie die Grünen. :D
 
Zurück
Oben Unten