Cro (Chimperator)

Das sind alles Beispiele für einen schnellen Aufstieg verbunden mit großer Fanbase die dann relativ schnell wieder weg vom Fenster waren.

Zumal es ja in der Natur des Hipsters liegt, eine Sache nie ZU lange zu machen. Von daher würde ich sagen Raope Cro verfolgt eine "Get the money and run" Strategie und wird uns (hoffentlich) schnell wieder in Ruhe lassen.

Wird sicherlich dann noch ein Release ohne Maske geben, als ob nicht jeder schon wüsste, wie er aussieht. Aber Annalena und Steffi feierns dann.
 
oh man seid ihr hängengeblieben...
cro hat eine gute stimmbeherrschung, einen guten flow, ein bomben gespür für hooks UND baut die beats selbst. er hat erfolg und ihr redet von geldgeil. ihr seid alles nixkönner und werdet selbst nie was reißen.
 
oh man seid ihr hängengeblieben...
cro hat eine gute stimmbeherrschung, einen guten flow, ein bomben gespür für hooks UND baut die beats selbst. er hat erfolg und ihr redet von geldgeil. ihr seid alles nixkönner und werdet selbst nie was reißen.

Du hast generalisiert, dein Argument ist somit ungültig. Da fragt man sich glatt (gezwungenermaßen) wer da mehr "hängengeblieben" ist. Mit deinen hellseherischen Fähigkeiten kannst du diese Frage sicher gut und richtig beantworten.



Schade, schade.

Wird sicherlich dann noch ein Release ohne Maske geben, als ob nicht jeder schon wüsste, wie er aussieht. Aber Annalena und Steffi feierns dann.

Ich muss dazu noch Mal RomanticHero loben, der mit extremer Weitsicht schon vorhergesehen hat (bonn90-Style), wie das zweite Album so präsentiert werden wird:


ich hab chimperator mal ein bisschen labelarbeit abgenommen und für sein zweites album was vorbereitet:

t1wok39so8v.jpg


Pressetext:
Cro - Carlo | Releasedate: 12.10.2013

Cro - das ist Carlo. Carlo - das ist Cro. Die Maske ist gefallen.
Mit seinem zweiten Album gewährt Cro tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".
Persönlich wie noch nie und ungewohnt erwachsen erzählt Cro auf dem Nachfolger seines Debütalbums das Leben eines jungen Mannes, der viel mehr ist als nur der "gute Laune Rapper" mit skinny Jeans und Panda-Maske. Von vielen oft missverstanden und in die Hipster-Ecke gedrängt kämpft sich Cro alleine raus und überzeugt auf "Carlo" mit Inhalt und der gewohnten Lässigkeit die ihn bisher auszeichneten. E▲sy, aber persönlich - das ist Cro 2013.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab chimperator mal ein bisschen labelarbeit abgenommen und für sein zweites album was vorbereitet:

t1wok39so8v.jpg


Pressetext:
Cro - Carlo | Releasedate: 12.10.2013



Cro - das ist Carlo. Carlo - das ist Cro. Die Maske ist gefallen.
Mit seinem zweiten Album gewährt Cro tiefe Einblicke in sein Innerstes.
Es ist Karneval in Venedig - doch Cro geht unmaskiert durch, als ob er am liebsten hinausschreien würde "seht her - hier bin ich".
Persönlich wie noch nie und ungewohnt erwachsen erzählt Cro auf dem Nachfolger seines Debütalbums das Leben eines jungen Mannes, der viel mehr ist als nur der "gute Laune Rapper" mit skinny Jeans und Panda-Maske. Von vielen oft missverstanden und in die Hipster-Ecke gedrängt kämpft sich Cro alleine raus und überzeugt auf "Carlo" mit Inhalt und der gewohnten Lässigkeit die ihn bisher auszeichneten. E▲sy, aber persönlich - das ist Cro 2013.

haha nice! gerade der pressetext
 
Ich hab das mal geklaut und auf FB gepostet, auch wenns niemand in meiner Freundesliste verstehen wird :D
 
..irgendwie muss ich zugeben, dass der Track, je öfter ich ihn höre, garnicht so schlecht ist.
aber bin durch leute von Mzee hier auf left boy gestoßen, der das sample sample im beat nutzt oder so..
und der gefällt mir hundert mal besser :p
 
Oeeehhhh! Es geht weiter! Die zweite Single: "King of Raop" ab jetzt im Chimperator Channel und auf visions.de: http://youtu.be/2nku_Pfo5AY - und als Download für 99cent beo iTunes: http://itunes.apple.com/​WebObjects/MZStore.woa/wa/​viewMultiRoom?fcId=539467761&s=​143443 - uuund als Info: Wer sich die drei Singles jetzt schon bei iTunes zieht kann sie sich nachher beim Kauf des Albums über "Alben vervollständigen" anrechnen lassen. Das Album wird dann also um 3 x 0,99 EUR günstiger. Viel Spaß mit dem Video!! 3!
dem cro sein beitrag auf facebook
 
ihr könnt erzählen was ihr wollt...aber "du" ist ein hit (ob gut oder schlecht sei mal dahin gestellt), genau so wie easy.
ich glaub der wird mit seinem album komplett durch die decke gehen. #1 inklusive



also es ist schon verdammt mainstream .....perfekte radio musik für die büro leute, bau leute, hardwarker unterwegs zum kunden usw
ich höre da jetzt nicht voll den hiphop sound raus.

deshalb bin ich mir unsicher, ob ich chimporator als ein 100% hiphop label sehen kann ?!

cro ist ein guter musiker, aber kein fetter rapper
 
Zurück
Oben Unten