1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Curse "Freiheit" MZEE.com Edition vor VÖ ausverkauft / Prelistening

Dieses Thema im Forum "Die MZEE.com Wall (Community-News)" wurde erstellt von Olleck, 24. Sep. 2008.

1. Olleck

Olleck Aktivist

Bekommene Likes:
    34
    Die "Freiheit" MZEE.com Edition feat. Kool Savas, Olli Banjo, Casper, F.R. und M-Riebold (unsere News vom 20.08.2008) ist bereits vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum am Freitag ausverkauft. Damit tritt Curse in die Fußstapfen von Kool Savas, dessen "T.O.L." MZEE.com Edition ebenfalls bereits vor dem eigentlichen Releastag nicht mehr zu haben war. Für die eifrigen Digger unter Euch, die noch keine MZEE.com Edition ihr Eigen nennen können gibt es noch die Chance in den nächsten Wochen retourenbedingt wieder im Shop auftauchende einzelne Exemplare abzugreifen. Die limitierte Deluxe Edition des Albums inkl. Tank Top gibt es weiterhin solange der Vorrat reicht bei uns im Shop.

Zudem hat Curse seit Montag die kompletten Tracks der Basic Edition zum Preview in den Player auf seiner Myspace Seite gestellt. Kleiner Haken an der Sache ist, dass das anhören nur für myspace User möglich ist.
    In einem interessanten und sehr persönlichem Interview auf Mixery Raw Deluxe stellt sich der Wahl Kölner den Fragen seines langjährigem Kumpels Falk. Ein weiteres Interview gibt es in der Top Feature Rubrik auf MZEE.com.

Quelle: Curse.de

2. Safario

Safario Aktivist

Bekommene Likes:
    10
    gibbet die juice-review irgendwo im netz?

3. kamschott

kamschott BANNED

Bekommene Likes:
    8
    5,5.. hat the game verdient

4. ChIrUrG

ChIrUrG Platin Member

Bekommene Likes:
    11.192
    und sicktanick, und viele andere die niemals in der juice erwähnt werden würden^^

5. apf3l

apf3l am Start

Bekommene Likes:
    8
    Also ich find es hört sich richtig geil an auf seinem space, von daher denke ich dass die 5,5 verdient sind!

6. Sandmann1983

Sandmann1983 Altgedient

Bekommene Likes:
    1.399
    Freiheit kann man nicht eingrenzen; Freiheit muss man ausatmen

was die juice sagt is mir relativ egal. in diesem fall bestätigt es einfach meine meinung über das thema, wenn ich gezwungen bin das zu lesen.

@kamshot
    welcher andere künstler das noch verdient hat ist relativ. Games Alben waren alle gut (meine meinung). Aber was ich immer noch nicht verstanden habe, warum du das curse-album nur zerreißt und das immer und immer wieder. Gönnst du anderen leuten einfach nicht den erfolg, wie die ersten Teilerfolge der Single und der Ausverkauf der MZEE-Edition???

hör doch auf hier reinzuposten und bring deine bushido-lektüre zu ende, wenn du keine sinnvolle kritik (z. B. bezüglich einzelner lieder oder des Konzepts) zu diesem Thema herausbringen kannst, ;)

7. zwo-elf

zwo-elf Moderator

Bekommene Likes:
    603
    find das album echt nice und werd es mir auch zulegen.
    einfach lockerer sound mit guten skills und guten texten.

der track mit silbermond flasht mich richtig!

--zwo-elf--

8. Lucifer

Lucifer Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.949
    Coole Sache, freut mich für ihn. Und für mich natürlich auch, da ich mir schon vor Monaten ein Exemplar vorbestellt habe, ich hoffe ja noch immer auf den Gold-Marker... :D

9. Anubiss

Anubiss Aktivist

Bekommene Likes:
    36
    und wer sie noch nicht hatt........auf curse seiner hompage gibts noch 2 exemplare von der deluxespeciallimitedbiggesttittest edition. bist du echter fan, dann kauf dir das ding.

freu mich aufs album :thumbsup:

10. Lucifer

Bekommene Likes:
    5.949
    Ich würd ja zu gerne mal wissen, in was für Auflagen diese Mzee-Editions gepresst werden, tausend, zweitausend, zwanzigtausend...?

11. Godfathor

Godfathor Gold Status Member

Bekommene Likes:
    5.338
    hehe, same here...freu mich auch total auf Freitag, hoffe es kommt nicht erst nächste Woche...

12. El_Sinzerino

El_Sinzerino Senior Member

Bekommene Likes:
    319
    Hm....vor gar nicht langer Zeit haben hier alle Müsli- und Studentenrapper geschriehen....wo sind die denn alle hin? Ich gönn es ihm. Er ist seit Ewigkeiten dabei und hat es mehr als verdient. Zumal er sich das alles selber aufgebaut hat. Ohne Imageberater und großen Labeldeal.

13. s-kud

s-kud Moderator MZEE Ultra

Bekommene Likes:
    953
    naja schade. wollte mir eigentlich die mzee version holen, da ich eh bald bestelle...

14. 1A2B3C

1A2B3C Gast

das was ich bei myspace hören konnte ist zwar sehr gut und intlelligent aber mir irgendwie zu keine ahnung...

15. Lucifer

Bekommene Likes:
    5.949
    :D:D:D Traumpost...:thumbsup::thumbsup:

16. Man_Dirky

Man_Dirky Senior Member

Bekommene Likes:
    163
    Curse hat's auf alle Fälle verdient! Einer der unterbewertetsten MCs aus Deutschland!

17. Kahle

Kahle Gold Status Member

Bekommene Likes:
    4.930
    Ist das so?:(

Bei meiner Generation (25+) ist er unbestritten einer der Besten!

18. Johnblaze

Johnblaze Gold Status Member

Bekommene Likes:
    2.889
    ich schätze mal 500 bis höchstens 1000...

19. Schnaggero

Schnaggero Altgedient

Bekommene Likes:
    1.094
    Würde auch auf 1000 tippen.

20. so_derrty

so_derrty Aktivist

Bekommene Likes:
    25
    1000 würd ich auch sagen oder es ist von künstler zu künstler untrschiedlich

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.