Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

also ich finde das minisnippet klingt vielversprechend wo gegen ende der beat von freiheit los geht...
und in den augen vieler hip hop Nazi Oberpolizisten wird das andere feature glaub ich fast noch "schlimmer" sein.aber warten wir die "sellout" und "bäh ist das whack" rufe einfach mal ab...
ich finde es gut und bin gespannt...
 
Alles klar, das klingt doch schon besser :)

Naja...die Mzee-Tracks locken halt irgendwie noch...son bisschen
 
Gibts ein Paket, wo man songtechnisch ALLE Tracks dabei hat? Ich glaube, ich kaufe mir die Premium und lade mir die MZEE-Bonustracks runter.
 
Alle Tracks hat man bei der MZEE.
Aber auf Mzee kack ich, die liefern immer zu spät.
Ich kauf mir die Premium.
 
T-Shirts zu "Freiheit":

161054a-450x472.jpg

161057a-450x472.jpg
 
auf jedan vall macht der n krasen album mit die sheisse mann so voll mit reime und flos unds o. aba de meisten cheken nich das er echt de beste is.

Pace end Love
 
Ich hab die Single heute im Radio gehört und ich muss sagen, mich stört immer so ein bisschen die Kombination von Live Musik in Studiotracks. Muss mir das Lied allerdings noch ein paar Mal anhören, bevor ich mir da ein Urteil bilden will.

Hoffe, das Album wird geil.
 
Ich hab die Single heute im Radio gehört und ich muss sagen, mich stört immer so ein bisschen die Kombination von Live Musik in Studiotracks. Muss mir das Lied allerdings noch ein paar Mal anhören, bevor ich mir da ein Urteil bilden will.

Hoffe, das Album wird geil.

Kannst du noch genaueres sagen ?
Also was für Live Instrumente ?
Wie war der Beat allgemein ?
Rhymes ? Wie war Westernhagens Beteiligung ?
 
Mhm, kann nichts so genaueres Sagen, da ich den Track auhc nur ca. bis zur Hälfte gehört habe.
Westernhagens Beteiligung war eher minimal, soweit ich das gehört habe. Es wurde eben das Freiheit Sing Sang Sample verwendet und Westernhagen singt danach eine kurze Zeile. Könnte natürlich aber auch sein, dass es in dem Track noch eine Westernhagen Strophe oder Bridge gibt, leider hab ich den Track nciht ganz hören können. Der Beat war ziemlich cool, hat mich insgesamt aber nciht vom Hocker gehauen.
 
Zurück
Oben Unten