Curse - Freiheit (Release: 26.09.08)

Ich werf jetzt einfach mal so Herbert Grönemeyer in den Raum...

naja also in den raum werfen kann man ja viel, aber gerade bei einer single kann es eigentlich kein "star" sein, weil ja singles immer promotet werden müssen und da ist schlecht, wenn man nen viel beschäftigten künstler hat, weil der ja die ganzen promo termine nicht wahrnehmen kann...
 
Herbert wäre aber mal sehr kool! Aber egal, bevor hier wieder nur noch Spekulationen rausgeworfen werden... 19.September...noch viel zu lange ^^
 
naja also in den raum werfen kann man ja viel, aber gerade bei einer single kann es eigentlich kein "star" sein, weil ja singles immer promotet werden müssen und da ist schlecht, wenn man nen viel beschäftigten künstler hat, weil der ja die ganzen promo termine nicht wahrnehmen kann...

Es würde trotzdem massiv seinen Bekanntheitsgrad außerhalb der Rap steigern und das wäre natürlich auch sehr gut fürs Album. Außerdem entscheidet das ja auch der Künster selber wie viel Zeit er sich für die Promo für ein bestimmtes Projekt nimmt, es wird Herberts Image und Beliebtheit bestimmt nicht Schaden.
 
naja also in den raum werfen kann man ja viel, aber gerade bei einer single kann es eigentlich kein "star" sein, weil ja singles immer promotet werden müssen und da ist schlecht, wenn man nen viel beschäftigten künstler hat, weil der ja die ganzen promo termine nicht wahrnehmen kann...

hm ja ist natürlich was dran. Aber wenns kein Kaliber ist dann versteh ich nicht warum das sooo geheim ist. Bin jetzt nur auf Grönemeyer gekommen weil Curse in einem Interview mal meinte, dass ein Song mit ihm sein großer Traum wäre.
 
hm ja ist natürlich was dran. Aber wenns kein Kaliber ist dann versteh ich nicht warum das sooo geheim ist. Bin jetzt nur auf Grönemeyer gekommen weil Curse in einem Interview mal meinte, dass ein Song mit ihm sein großer Traum wäre.

uch wieder wahr... naja man wird es ja sehen...
 
wäh:D ...bin ja nich unbedingt freund von "live" instrumenten...besonders bei curse nicht...das andere (welches au immer das war) gefiel mir überhaupt nicht...ich freu mich auch nicht:D
 
freu mich schon riesig auf sein neues album , das muss einfach das deutschrapalbum des jahres werden . einer der wenigen deutschsprachigen rapper den man noch ernst nehmen kann und bei dem ich mir sicher sein kann , dass ich den gang in den plattenladen nicht umsonst gemacht habe :)
 
nich alle curse-alben sind classics wasn das fürn schwachsinn....also sinnflut war dann am ende des tages doch kein brecher...und gangsta rap war so ein beschissener schachzug von curse....
aber freu mich auch...

koffer...hahaha...wie geil
 
Zurück
Oben Unten