LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Bankr


Bestellt es bei www.hhv.de bei MZEE ist es einfach zu teuer. Hab dort auch das Deluxe Reocrds Album bestellt, 5 € billiger als MZEE und nochn Poster obendrauf wers braucht.


bei hhv.de hab ich leider das curse album nicht auf platte entdecken können. da bringts mir auch nix wenn ich da irgendwo nen euro spar
 
Ich bin schon von den Snippets bösss geflasht!!!
Ich will das Ding mit Samy mal komplett hören das zerstört
denk ich mal alles!!!
Und "Kein Weg zurück" auch!!!


Da sind schon wieder Sachen drauf.... bössss langer
kann ich da nur sagen:)
 
Original geschrieben von chin82



bei hhv.de hab ich leider das curse album nicht auf platte entdecken können. da bringts mir auch nix wenn ich da irgendwo nen euro spar

War auch so ziemlich der einzige Grund, warum ich bei MZEE bestellt habe.

Und zu iPod: Besitze schon seit Jahren einen iPod und komm damit einfach perfekt klar. Ist für mich der perfekte MP3 Player. Und, micless, zeig mir, was an einem iPod schlecht sein soll?
 
Original geschrieben von micless
Word nur Spacken die 0 Ahnung haben kaufen sich nen ipod aber kann mir ja egal sein :rolleyes:

so ein schwachsinn :rolleyes:

nur weil du nicht drauf klar kommst ist ein ipod noch lange kein schrott

aber kann mir ja auch egal sein

fürs protokoll ich schwöre auf creative labs mp3 player :p


Original geschrieben von chin82



bei hhv.de hab ich leider das curse album nicht auf platte entdecken können. da bringts mir auch nix wenn ich da irgendwo nen euro spar

und die rücken an rücken ep haben die auch nicht .. noch nicht
 
ej lasst uns schonmal alle verabreden udn zusammen bei amazon reinstürmen, wenn die das album nicht schnellstmöglich schicken oder??

ich hab echt keinen bock, dass ich dan ne woche nach dem release das album erst hab...
 
Original geschrieben von s-kud
ej lasst uns schonmal alle verabreden udn zusammen bei amazon reinstürmen, wenn die das album nicht schnellstmöglich schicken oder??


ich hab echt keinen bock, dass ich dan ne woche nach dem release das album erst hab...


Lieferung voraussichtlich: 2 Dezember 2005 - 5 Dezember 2005

hört sich doch gut an :)
 
Wo sit der Unterschied von der Standrad zur Limited Edition ?

Ist auf der LE 3 Tracks mehr und das Video "gangstarap" plus making of drauf ?

Sonst noch was ?
Weitere Videos oder Bilder etc. ?
 
Original geschrieben von $ain
und die rücken an rücken ep haben die auch nicht .. noch nicht

stimmt, aber müssten sie bekommen, denn laut der mnemonic-page gehören die mit mzee zu den exklusiven externen verkäufern
 
Pete hat die Hook und eine Bridge drauf.....und natürlich die unfassbaren Add Lips :D

@Crux:

Na logisch hat er auch den Beat gemacht;)
 
wieso zur hölle keinen pete rock beat? also das kann er wohl viel besser und macht bestimmt viel mehr spaß n pete rock beat zu mastern wa;)
 
Zurück
Oben Unten