LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

die beats vom exlusiv hauen mich grad auch mal eben um!!

hammer tracks im exlusive - curse is back:eek:
 
Original geschrieben von ../R€N4rD/..




aber 9 EURO Versand????

der grund warum ich nix mehr bei mzee bestell.
reine abzocke des porto!
in der hinsicht können die mich echt ma!
ich bezahl doch keine 9 euro porto für eine cd oder so!
 
Und die CD kostet hier auch so schon 5 Euro mehr als bei Amazon. Da verzichte ich auch lieber auf's Poster und nehm lieber noch Gangsta Rap dazu!:cool:
 
Original geschrieben von JURASSIC 5


der grund warum ich nix mehr bei mzee bestell.
reine abzocke des porto!
in der hinsicht können die mich echt ma!
ich bezahl doch keine 9 euro porto für eine cd oder so!

abartig....bei bestellung von pee dacht ich auch wieder mal ich spinn...12,90€ die Cd und dann nochmal 9€ drauf....dass da noch welche groß was kaufen is mir auch n rätsel...(außer wenn man noch andere sachen dazubestellt)

sowas sollt man ja eigentlich grad boykottieren...viel zu dreist
 
Shit, der exclusiveTrack geht aber gut ab!
Dieses S-I-N-N buchstabier ding wird zwar langsam alt. Aber das hier ist trotzdem sehr nice.
 
geiler track versdammt nochmal...

also die ähnlichkeit zu lord scan ist echt verblüffend...
 
Frage: Was ist denn auf der zweiten CD drauf? Falls es dort keine Tracks geben sollte, hole ich mir lieber die Vinyl Version.
 
hab mir die limited bei amazon bestellt (oh wunder?! :D )

hab nämlich die bonus-tracks der gangsta rap maxi gehört und hier den exclusive track auf mzee... fand alles gut :eek:

muss halt gangsta rap immer skippen wenn ich das album höre :D den track find ich schließlich immer noch abgrundtief sch... ;)
 
Original geschrieben von PimpMyMic
was haltet ihr von der Zusammenarbeit von Curse mit Jamba?

ich glaube auhc net, dass er das slebst macht... da kommt über subword oder so ein angebot und die regeln das dann, denke ich.

ich kann mir auch nicht vorstelen, dass curse immer lust hat zu den ganzen mtviva miezen zu gehen und deren scheissgelaber anzuhören...
ist halt major
 
Original geschrieben von $ain
hab mir die limited bei amazon bestellt (oh wunder?! :D )

hab nämlich die bonus-tracks der gangsta rap maxi gehört und hier den exclusive track auf mzee... fand alles gut :eek:

muss halt gangsta rap immer skippen wenn ich das album höre :D den track find ich schließlich immer noch abgrundtief sch... ;)

:)


hast du gut gemacht
 
Zurück
Oben Unten