LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

ich werde mich hüten am 2. in den laden zu rennen. amazon kann das teil gefälligst auch versenden...

faule sau.. dieser amazon
 
Original geschrieben von Busy


Der Beat wurde für´s Album ein wenig von DR verändert, die Drums sind jetzt trockener, ist halt insgesamt etwas frischer als das Original;)

Okay, du weißt doch bestimmt auch, wer den Beat von "Der Fluch" gemacht hat? "Flutlicht" von Pete Rock? :confused:
 
Original geschrieben von Son


hm. banjo muss man aber dringend auch dazurechnen.
technik, themen und nen style.
Ja, vermutlich hast du recht.
Pee habe ich wohl auch vergessen, der ist auch ein ziemlich kompletter Rapper, wird man sagen müssen.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Okay, du weißt doch bestimmt auch, wer den Beat von "Der Fluch" gemacht hat? "Flutlicht" von Pete Rock? :confused:

Der Fluch ist von Monroe, Pete Rock hat Nimm´s Leicht produziert und Flutlicht ist von Roey Marquis.
 
Original geschrieben von Mr. Awe




Roey Marqui ist auch killa!!! Also der hat echt schon Beats
gemacht .... da hört der hahn das krähen auf:D

Ja, auf jeden Fall hat er sehr dicke Beats shcon gebaut. Allerdings hat er auhc sehr viele, die etwas eintönig klingen. Benutzt halt sehr oft Geigen o.ä. Samples. Hab bisher zwar noch keinen Beat von ihm gehört, der mir nicht gefallen hat, aber man hört es doch schon meist raus, wenn er etwas produziert hat. Besitze auch, bis auf einn paar unwichtige Singles, fast alle Sachen von ihm.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ja, auf jeden Fall hat er sehr dicke Beats shcon gebaut. Allerdings hat er auhc sehr viele, die etwas eintönig klingen. Benutzt halt sehr oft Geigen o.ä. Samples. Hab bisher zwar noch keinen Beat von ihm gehört, der mir nicht gefallen hat, aber man hört es doch schon meist raus, wenn er etwas produziert hat. Besitze auch, bis auf einn paar unwichtige Singles, fast alle Sachen von ihm.
das geilste lied, dass er produziert hat ist banjos kinderzimmer.
 
Busy, kannst du mir auch sagen, ob das Album auf Vinyl erscheinen wird? Kommt ja über Subword raus, dürfte also relativ warscheinlich sein.
 
Ich bin zwar kein Curse fan ich kann nicht viel damit anfangen aber es sieht ein blinder Curse ist der mit Abstand konstanteste sich am treuesten gebliebene mit mehr sinn und technik als alle Rapper aus der Hauptstadt auf einem Haufen sorry aber Curse gehört zu den ganz grossen in diesem land verzichtet "danke Curse" auf diese ganze beef kacke.Er ist im moment neben Samy einer der wenigen der den Deutschen Rap wirklich weiter Bringt
ich hoffe das andere sich daran ein beispiel nehmen ich will nicht sagen das ein bushido sich auf einmal wie curse anhört aber dieses Imagegeposse rumgedisse ich mag den nicht du magst den nicht ich trenn mich vom label ach macht einfach nur musik
 
Zurück
Oben Unten