LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von MaxPower
wie kann denn so ein trauriger Mensch auf solche fröhlichen beats wie von Pete rappen das kann doch nichts werden und dann auch noch mr komerz SD featuren das Album wird sicherlich noch schlechter als das letzte

oh aufpassen!Ein hater!:oops: :rolleyes:
 
Die Single ist mal richtig mies..Beat cool, aber die Lyrics..tzz hat das selbe Niveau wie 99...mies..richtig schlecht, hätt ich net gedacht...album hör ich mir aber mal an..:)
 
Ist mir egal was die Juice für Meinungen vorgibt die alle nachbrüllen..ich rede von dieser einen Single Kollege..und die ist Kacke..so kacke das ich richtig schockiert war...die Aussage: Verständlich,schliesslich klauen ihm Bushido und co die "Fans"...Reimtechnik? Für Curse ungewöhnlich schwach, hab ich zu Feuerwasser Zeiten schon besseres gehört und auch der Flow ist hängengeblieben und höchstens Durchschnitt
 
gehn dir schon die Argumente aus oder was?
wenn du nicht weiss was du schreiben sollst, lass es besser ganz..
 
oh man in der wlet geht so einiges sehr neshissen ab, da muss ich nicht mit dir über triviales reden, wer ist besser und so!!!
man du findest es nicht so doll, ich finds hammer , aus die maus
 
Ist mir egal was die Juice für Meinungen vorgibt die alle nachbrüllen..ich rede von dieser einen Single Kollege..und die ist Kacke..so kacke das ich richtig schockiert war...die Aussage: Verständlich,schliesslich klauen ihm Bushido und co die "Fans"...Reimtechnik? Für Curse ungewöhnlich schwach, hab ich zu Feuerwasser Zeiten schon besseres gehört und auch der Flow ist hängengeblieben und höchstens Durchschnitt
Ich gebe dir recht, aber ist doch bei den meisten so, dass die Rapper am Anfang die bessere rhyme technik hervorbrachten, wie z.B Kink Kool Savas(King of Rap), Samy Deluxe8Pures Gift) und ja auch Bushido(Ansage1&2) und Fler(Kalter Krieg und so) :D.

Ich kann euch nur die anderen Lieder auf de Single empfehlen. Oder einfach seinen Part bei Broken Language. Da sieht man, dass Curse immer noch viel drauf hat.
 
Original geschrieben von NegerKalle2005
oh man in der wlet geht so einiges sehr neshissen ab, da muss ich nicht mit dir über triviales reden, wer ist besser und so!!!
man du findest es nicht so doll, ich finds hammer , aus die maus
+


ich weiss zwar nicht was du mir mit den Hyroglyphen da sagen willst aber den letzten Satz versteh ich, hast ja recht..aber laber net so "wäh machs besser" wir diskutieren hier über Curse, nciht über mich..

Vielleicht ist das Album ja hammer, da gegen sag ich nichts, kenns ja net..aber die Single ist schon sehr enttäuschend..

zu Sayaman: Fler:confused: ich hab den Jungen schon immer gemieden wie einen Scheisshaufen, keine Ahnung was der früher gemacht hat..
 
curseM.jpg


“Curse“ – Interview

Mindens Finest Curse veröffentlicht am 02. Dezember sein neues und mittlerweile viertes Solo-Album „Sinnflut“. Die erste Single, der von Claud produzierte Track „Gangsta Rap“, wurde bereits am 04. November veröffentlicht. Das von Ken Duken gedrehte Video dazu, läuft auf allen Sendern auf Rotation. Der Longplayer wurde neben Curse selbst, von Monroe, Roey Marquis II, D/R Period und US-Producer Pete Rock produziert. Gastauftritte wird es von Samy Deluxe, Vanessa Mason, Italo Reno, Patrice, Larissa, Black Thought und Samir zu hören geben. Curse beantwortete uns im Interview alle Fragen zum Album und der Idee hinter „Sinnflut“.

Hier geht es direkt zum Interview. Weitere Infos wie Bio- und Diskographie findet ihr hier.
 
Wie findet ihr das MZEE-Exclusive? Ich persönlich finde es ziemlich gut. :)
 
Original geschrieben von ../R€N4rD/..
ja ich bin drauf und dran mir die limited samt poster bestellen...



aber 9 EURO Versand????
Versand ist ja ziemlich hoch. Poster brauche ich nicht. Ich laufe lieber am Release-Date ins Geschäft. :)
 
Original geschrieben von Sayaman

Ich gebe dir recht, aber ist doch bei den meisten so, dass die Rapper am Anfang die bessere rhyme technik hervorbrachten, wie z.B Kink Kool Savas(King of Rap), Samy Deluxe8Pures Gift) und ja auch Bushido(Ansage1&2) und Fler(Kalter Krieg und so) :D.

Ich kann euch nur die anderen Lieder auf de Single empfehlen. Oder einfach seinen Part bei Broken Language. Da sieht man, dass Curse immer noch viel drauf hat.


KKS hat keine Doppelreime gekannt...
Samy hat sich reimtechnisch weiterentwickelt, nur is nich mehr so lustig
Bushido is textlich auch viel besser geworden...

Also hoffe dein Beitrag war Ironie, weil er is totaler Schwachsinn...

Curse hat 2-4 gute Lieder... vielleicht werdens 5
 
Zurück
Oben Unten