LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Nachtwandler


:) Oh Yeah :cool:

Bin so gespannt auf das Album. Stellt sich nur ncoh die Frage, ob Vinyl mit Unterschrift usw (da ich ein ziemlcih sicker Sammler bin) oder 2CD. Für beides habe ich kein Geld. :)

ich will die vinyl
die bonus-tracks bekomm ich auch im netz ;)
 
Original geschrieben von s-kud


ich glaube auhc net, dass er das slebst macht... da kommt über subword oder so ein angebot und die regeln das dann, denke ich.

ich kann mir auch nicht vorstelen, dass curse immer lust hat zu den ganzen mtviva miezen zu gehen und deren scheissgelaber anzuhören...
ist halt major

hallo!?!
curse will von seiner musik leben. wenn ihm jamba dabei hilft, durch klingeltöne einige cents mehr einzunehmen ist das doch total in ordnung. klar telefoniert der nichts selbst mit jamba, das regeln andere. es ist nichts schlechtes daran, geld verdienen zu wollen. was soll curse dagegen haben, bei mtv oder viva zu sitzen und seine platte zu promoten? gar nichts! das ist doch eine super plattform seine musik einem breiteren publikum vorzustellen.
 
Bin sehr gespannt auf das Album! Der Clip zu Gangsta Rap hat mich böös geflasht, endlich wieder Curse auf der richtigen Wellenlänge! Letztes Album war teilweise echt nicht mehr mein Fall.

Gangsta Rap is ein gutes Ding zwischen aggressiv gerappt und Consciousness à la Curse...



keepin it gangsta

L
 
ich hab nichts gegen Gangsterrap

Der Track kommt nich an andre Cure Tracks ran, is aber immernoch wesentlich besser als die meisten anderen deutschen Releases. Außerdem sind 2 sehr gute Bonustracks drauf (besonders "Struggle" is BOMBE)
die weiteren Einblicke auf "curse.de" sin auch sehr vielversprechend.
Das Album kommt auf jeden Fall in mein (sehr kleines) Plattenregal.
 
nur noch eine woche, snippets haben mich zwar nicht so geflasht. aber muss es mir es nochmal in voller länge geben!
 
Original geschrieben von kleines monster
was soll curse dagegen haben, bei mtv oder viva zu sitzen und seine platte zu promoten? gar nichts! das ist doch eine super plattform seine musik einem breiteren publikum vorzustellen.

das ist mir schon klar, dass er nicht gezwungen wird da hinzugehen. er will ja schließlich sein album promoten und so.

aber ich glaube nicht, dass er sich auf solche termine freut. die stellen immer die selben fragen und er gibt immer selbe antworten...
 
1 x (125582) Curse [Tontr. D] Sinnflut, Schallplatte, Doppel-Album = ?19,49
1 x (125387) Lunafrow [Tontr. D] &Brisk Fingaz Mixtape Vol.1, Audio-CD, CD = ?11,90

Meine Bestellung.
 
Original geschrieben von Nachtwandler
1 x (125582) Curse [Tontr. D] Sinnflut, Schallplatte, Doppel-Album = ?19,49
1 x (125387) Lunafrow [Tontr. D] &Brisk Fingaz Mixtape Vol.1, Audio-CD, CD = ?11,90

Meine Bestellung.


ersetz das lunafrow-mixtape durch die rücken an rücken ep von mnemonic und fiva und du hast meine bestellung ;)
 
Original geschrieben von chin82



ersetz das lunafrow-mixtape durch die rücken an rücken ep von mnemonic und fiva und du hast meine bestellung ;)

Mhm, scheiße. Es gibt soviel Sachen, die ich mir holen müsste. Stattdessen habe ich mir aber einen wundervollen neuen iPod gekauft, weil meine alter kaputt war. :( Ist zwar teuer, aber wenn ich mir einen MP3 Player kaufe, dann wenn dann einen richtigen.
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Mhm, scheiße. Es gibt soviel Sachen, die ich mir holen müsste. Stattdessen habe ich mir aber einen wundervollen neuen iPod gekauft, weil meine alter kaputt war. :( Ist zwar teuer, aber wenn ich mir einen MP3 Player kaufe, dann wenn dann einen richtigen.


wenn du dir nen richtigen holst wieso dann nen ipod? :confused: ;)
 
Zurück
Oben Unten