LP Curse - Sinnflut (u.a. mit Pete Rock, Samy, Black Thought)

Original geschrieben von Halsabschneida
Wo sit der Unterschied von der Standrad zur Limited Edition ?

Ist auf der LE 3 Tracks mehr und das Video "gangstarap" plus making of drauf ?

Sonst noch was ?
Weitere Videos oder Bilder etc. ?

dann is da noch ein 24 seiten booklet und digipack mit uv-lackierung... (was auch immer das sien soll... :D )
 
Original geschrieben von rza fan
curse is kein g

Darf ich dir mal ein Geheimnis verraten: (Sags aber keinem weiter, ja!)

Curse ist kein G, Sido ist kein G, Fler ist kein G, Azad ist kein G, KKS ist kein G, Tone ist kein G, Roey Marquis ist kein G, Saad ist kein G, Bushido ist kein G, Treyer ist kein G, Pal One ist kein G, Der schlechteste Rapper aller Zeiten (Taktloss) ist kein G, Harris ist kein G, Fanta 4 sind keine G's, Fettes Brot sind keine G's, Torch ist kein G, Toni L ist kein G, Italo Reno u. Stress & Trauma sind keine G's, Flipstar ist kein G, Tomekk ist kein G, to be continued...

Bottom line is: Viele WÄREN gerne "G's", Curse (und auch ein paar andere) stehen dazu, dass sie keine sind.

@PsychoticGenius: Es soll schon Fälle gegeben haben, in denen zu viel Hören von Schwachsinn die Gehirnzellen und den Sinn für Werte im Leben getötet haben soll, darum spare ich mir zu deiner Aussage ("darum isser ja auch wack") den Kommentar.

N0k4N
 
Original geschrieben von Busy


Claud aus der Schweiz, der auch das ganze Prstige Album produziert hat.

Also, hier auf meiner Platte steht, dass du, Curse und Ahrend auch produziert haben...?

"Becks Gold Cypher" von dir und "?" von den anderen beiden.
 
soo meine Damen und Herren!! ich hab hier das Album im Cd-player rotieren. und was ich bis jetzt höre ist einfach nur Genial.
was hab ich mich auf das Album gefreut
und was freu ich mich jetzt dass die Erwartungen alle erfüllt werden.

Wenn ichs dann mal komplett gehört hab, kann ich mehr dazu sagen!


pace




Curse und Pete Rock - Nimms leicht! :eek: :eek: :cool: :cool:
wasn hammer geiler Track
 
Original geschrieben von chrischi
soo meine Damen und Herren!! ich hab hier das Album im Cd-player rotieren. und was ich bis jetzt höre ist einfach nur Genial.
was hab ich mich auf das Album gefreut
und was freu ich mich jetzt dass die Erwartungen alle erfüllt werden.

Wenn ichs dann mal komplett gehört hab, kann ich mehr dazu sagen!


pace




Curse und Pete Rock - Nimms leicht! :eek: :eek: :cool: :cool:
wasn hammer geiler Track

Wieso hast du Arsch die schon??? :D
 
sxo ein angeber;) hätte sie auch schon gerne:oops: :p ;) das album ist 100 pro einer der besten dieses jahres -(wenn nicht das beste ) also 2.12 freitag in die läden oder hier bestellen:p
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Also, hier auf meiner Platte steht, dass du, Curse und Ahrend auch produziert haben...?

"Becks Gold Cypher" von dir und "?" von den anderen beiden.

Becks Gold ist tatsächlich von mir, Patrick hatte zumindest bei ein zwei Sachen seine "Finger" im Spiel ;)

Zu Claud kann ich einfach nur sagen, das er ein absolutes Genie ist und ich bis jetzt keinen Produzenten in Europa kennegelernt habe der so Punktgenau produziert....teilweise musste ich Ihn zwischendurch sogar ausbremsen, da er seine Beatz so dermassen mit Sounds zukloppt ( hier noch nen Shaker, da noch ne Pauke.....)
 
Original geschrieben von Busy


Becks Gold ist tatsächlich von mir, Patrick hatte zumindest bei ein zwei Sachen seine "Finger" im Spiel ;)

Zu Claud kann ich einfach nur sagen, das er ein absolutes Genie ist und ich bis jetzt keinen Produzenten in Europa kennegelernt habe der so Punktgenau produziert....teilweise musste ich Ihn zwischendurch sogar ausbremsen, da er seine Beatz so dermassen mit Sounds zukloppt ( hier noch nen Shaker, da noch ne Pauke.....)

Sag mal Busy weißt du zufällig obs die Limited auch in normalen MediaMarktLäden gibt??? Oder weiß das jemand anders?
Weil sonst würde ich sie heute bei Amazon bestellen, wenn dies nicht der FAll ist.
 
Original geschrieben von Schnaggero
Sag mal Busy weißt du zufällig obs die Limited auch in normalen MediaMarktLäden gibt??? Oder weiß das jemand anders?
Weil sonst würde ich sie heute bei Amazon bestellen, wenn dies nicht der FAll ist.

ich denke dass du die bei media markt kriegen wirst
 
Zurück
Oben Unten