LP Curse - Uns (31.10.2014)

Curse der Märchenerzähler. Nicht des Geldes wegen aber dann Indie-Label um mehr abzukassieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
curse redet wie n alter mann/cursper, der nicht weiß, how to dress well
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar sein Video wurde mit nem Handy aufgenommen und er hat nen 6 stelligen Betrag für sein Album rausgehauen. Wer kann sowas?
 
visa fragt ja eins zu eins nach den kritikpunkten, die hier bei mzee vorgebracht wurden
?
 
Was machen denn die ganzen "Journalisten" wenns mzee.com/forum nicht mehr gibt?
 
cute leggings von visa vie, aber was ist denn mit den schuhen von curse los xd
 
cute leggings von visa vie, aber was ist denn mit den schuhen von curse los xd
meine 12-jährige cousine schreibt so ähnlich

:D
c_stalker.jpg
 
nix gegen curse

dieser shindy bastard, der denkt weil bushido ihn pusht, sein drake stoff wäre der shit soll mal sein ziegenschwanz lutschendes maul halten

boah rabbi dafür liebe ich dich (#echteliebe)

schon unverschämt, wenn so ein mistmensch wie shindy einen curse hatet. kollegah hat das zwar auch "damals" gemacht (also leute von früher gedisst), aber zu der zeit hatte er skills, die einfach un****bar waren. shindy, dieser cro für die straße, ist einfach nur jämmerlich. kam aus dem nichts wegen kay/bushido, füllt original die rolle von fler/saad/eko/kay aus und wird in zwei jahren eh wieder abgeschoben. ich versteh auch nicht wie das den ganzen krassen dudes von mzee N I C H T auffallen kann, dass er original die kay schiene fährt (musikalisch), nur etwas anders verpackt
 
der bedient halt genau diese oldschool-schiene, die man im Moment so feiert, indem er mit so 90er beats daherkommt und zusätzlich den cro-alles egal-laid back-arrogant flow drüberlegt mit ein bisschen mehr assi (aber nur ein bisschen, so dass er auch gerade noch im jugendzimmer laufen darf, ohne dass der papa seinem malte im gold´s gym Shirt die ohren langzieht)
dazu hat er gemerkt, dass es sich gut verkauft wenn er was drüber erzählt, wie sehr er hiphop liebt und so nen quatsch und das ist sein Rezept, um als fortschrittlicher realkeeper zu gelten, der ehrlichen deutschrap 2014 macht und trotzdem nicht altbacken erscheint
dabei ist der halt noch mehr ein marketingprodukt als majoe oder wasweißichwer

ändert nix daran dass man sich curse dem interview und dem track nach zu urteilen vllt auch nicht unbedingt mit neuem Album geben muss, aber dem vorzuwerfen er würde 'hiphop damit verraten' oder was immer shindy da gequatscht hat ist halt einfach ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Curse lebt doch jetzt bestimmt in ner Studenten WG in F-Hain, seine Mitbewohner rauchen ihm das Gras weg und machen nie die Bong sauber
 
Was machen denn die ganzen "Journalisten" wenns mzee.com/forum nicht mehr gibt?

wann drücken diese ganzen newsportale und blogs endlich mal dafür royalties an uns ab? was denkt ihr euch? denkt ihr, mzee is wie ein boot? ticket kaufen, einsteigen und wir fahren los? *brrrrrmm*
 
Richtig frech, das kleine Luder... ist man ja garnicht gewohnt! Curse wirkt total hängengeblieben. Album wird wohl ungehört an mir vorbeigehen!

Sie lässt den Gast auch mal ausreden im Gegensatz zu früher. An einigen Stellen sogar zu lange finde ich. Curse hat dann einfach weiter geredet :)
 
Curse ohne Brille sieht noch komischer aus als vorher mit seinen schwarzen Augen.
 
Zurück
Oben Unten