Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" ONLINE-EP FOR FREE (Beats: Un!c, Heffer, Mezzomi, Zashy)

Yor ist nice, aber leider nichts was mich kickt. am stimmeinsatz musste noch arbeiten. da muss mehr druck und rein.

aber alles in einem schon was gutes
 
danke kid...
schade dat es dich net kickt...
:)

gruß, Czubi
 
du willst andwort.. die bekommst du!!!

also.. hab mir mal deine Sachen angehört!!

Die beatz sind allesmt richtig nice!

zu den texten.. bist halt nicht so wie ich.. ich bin dauertief.. und du .. du bist ne gute berg und talfahrt..

deine stimme hat was.. wobei bei manchen texten der rap ein wenig hmm.. sagen wirs mal so.. ich vermisse an machen stellen was.. aber ehrlich.. bist gut und mach auf jedenfall weiter so.. scheinst Rap zu lieben und deshalb
5* von mir!!!

mach weiter und keep the game soul GunStar

visit
EISBAERGALAXY.de
 
du willst andwort.. die bekommst du!!!

also.. hab mir mal deine Sachen angehört!!

Die beatz sind allesmt richtig nice!

zu den texten.. bist halt nicht so wie ich.. ich bin dauertief.. und du .. du bist ne gute berg und talfahrt..

deine stimme hat was.. wobei bei manchen texten der rap ein wenig hmm.. sagen wirs mal so.. ich vermisse an machen stellen was.. aber ehrlich.. bist gut und mach auf jedenfall weiter so.. scheinst Rap zu lieben und deshalb
5* von mir!!!

mach weiter und keep the game soul GunStar

visit
EISBAERGALAXY.de
 
moin moin, also ich hab mir den titel komm schon eben geladen, und find den ehrlich gesagt nur geil: text, flow da sitzt alles, stimme find ich ganz in ordnung, haben viele so ne ähnliche stimme das ist das manko aber naja was willste machen, verstellen? :D auf keinsten, mich stört das auch nicht ich find den track auch so geil also revanchier dich mal: http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009035 p'z Dan Verze
 
danke dan verze....
ich werde mich bei gelegenheit revangieren....
 
Hi Czubi!
kenn deine alten lieder (hi mein PeniS :D ) noch und dein feat. mit MMP (Cool und Perfekt)
und muss sagen du hasts schon drauf!
Dickes Respekt...Deine Art Texte zu schreiben ist nur geil ;)
"Keule wie Hölenmensch" "Fahne wie nen Linienrichter" :)
nur geile vergleiche. Und deine Stimme ist gar nicht so schlecht, zwar anderes... aber dadurch distanzierst du dich von anderen und nur rapper die sich gleich anhören sind uch behindert.
Also bleib wie de bist und mach weiter so!
 
cool...vielen dank barbed wire...
det hör isch jern....;)
 
Original geschrieben von Barbed-Wire
Und deine Stimme ist gar nicht so schlecht, zwar anderes... aber dadurch distanzierst du dich von anderen und nur rapper die sich gleich anhören sind uch behindert.

über den letzten teil der ausführungen musste ich lauthals lachen :D
kommt so...verbittert haha

in diesem sinne...push ;)
 
hi

hab jetzt mit meinem lahmen rechner ewig geladen und sogar nur das "intro", "dreckstag" und "komm schon" und bin jetzt nicht mehr in der lage zu schreiben ;)

yo, ist echt fett dein material. gefällt! nette lines, passend zu den beats, dreckstag find ich am besten. koole story!

stimme hin oder her, ich finde darauf kommts nicht so an, ist halt so, und passt doch!

fazit: daumen hoch

und PUSH

peace k1 - randgruppe - evilmama rise baby!
 
danke an die fleißigen pusher und schreiberlinge....;)
 
hab mal in ansätzen in dein Zeug
gehört...ist wirklich derbe ansprechend...
mag dein reimstil total...kannst unheimlich
gute storys erzählen.. oft gut mitreißend
in scene gesetzt...werd mir mal dein ganzes
tape geben und dann gibs auch mal nen
ausführliches Feedback so wie sich das
für so eine EP gehört!

Bis dahin kannst ja ma hier vorbeischauen :)
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?s=&threadid=100009546
 
Zurück
Oben Unten