Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" ONLINE-EP FOR FREE (Beats: Un!c, Heffer, Mezzomi, Zashy)

Yeah das ist doch mal was !!!!!
Das gefällt mir richtig gut..............
zwar bei einigen tracks zwischendurch ein bissel einfalls los
aber ansonsten RESPEKT!!!!!!
wie lange haste denn für all die tracks gebraucht???
 
Revange...

Also das Intro is fett, schockt mich an, der text und der flow sind hammer, deine stimme schockt mich auch an!
Dreckstag ist cool, kann man gut nachempfinden, so geht´s wohl jedem mal... Ich finde du kannst deine gedanken on point ausdrücken, gefällt mir echt, das gibt 5 sterne!
Platz da ist auch geil, ich wollte dir auch kritik geben, aber irgendwie is das schwer, die tracks sind alle burner!
Am besten gefällt mir Wegbegleiter, der ist chillig und sehr aussagekräftig, respect, um da mitzuhalten muss ich echt noch´n bißchen üben...
Tschüß, Für Dich, Das bin ich und komm schon sind auch geil, also sorry, keine kritik...
Auf jeden Fall fett geiler scheiß, vielleicht kann man ja mal nen track zusammen aufnehmen...
peaz
 
he yo..

he yo.. weiß net, ob ich mich hier schon verewigt hab.. aber.. so.. los gehts..

Intro
echt nice.. gefällt mir gut..
stimme hat echt was!

Dreckstag
he he he.. ich glaub der ist richtig gut gegriffen. Könnt mein leben sein ;)


Wegbegleiter
da muss ich mich mal der masse anschliessen.. der gefällt mir auch am besten! Ich steh ja eh so auf ruhig und chill!!!

hast echt fein gemacht.
aber jetzt nicht zu hoch fliegen..
kritik isses auf jedenfall und es gibt immer wieder ecken.. aber was soll man machen.. üben!!! Mehr geht net!

keep ya soul
GunStar
 
Original geschrieben von gunstar
du willst andwort.. die bekommst du!!!

also.. hab mir mal deine Sachen angehört!!

Die beatz sind allesmt richtig nice!

zu den texten.. bist halt nicht so wie ich.. ich bin dauertief.. und du .. du bist ne gute berg und talfahrt..

deine stimme hat was.. wobei bei manchen texten der rap ein wenig hmm.. sagen wirs mal so.. ich vermisse an machen stellen was.. aber ehrlich.. bist gut und mach auf jedenfall weiter so.. scheinst Rap zu lieben und deshalb
5* von mir!!!

mach weiter und keep the game soul GunStar

visit
EISBAERGALAXY.de

öhm ja....
du hast dich hier schonmal verewigt...-
;)
 
Hey Czubi !

Ich hab mir dein Shit gezogen und ich muss sagen, dass ist echt das Beste, was ich jemals gehört habe...ich bin mir sicher, wenn du so weiter machst, wirst du mal dort hinkommen, wo du sicherlich hin willst, ins Rapbiz.
Vor allem der Track "Wegbegleiter" hat mich total geflashed.
Beats sind derbe, Stimme passt perfekt zum Beat.
Zu dein Flow brauch ich sicher nichts sagen, weißt ja sicherlich selber, das der total der Hammer ist...
Und da hab ich mal ne Frage, kannst du mir mal bitte den Beat von "Wegbegleiter" schicken, der gefällt mir sehr! Ich möchte den mal haben...weil der total der Hammer ist.
Also schick ihn mir mal bitte...
 
Ich hab immer, wenn ich deinen NAmen lese das im Kopf:

Hi, mein Penis...
tschicke tschicke zwei Meter
:D

zu geil ^^

Hast dich gut gesteigert ;)
 
Zurück
Oben Unten