Czubi "Ehrlich Unterhaltsam" ONLINE-EP FOR FREE (Beats: Un!c, Heffer, Mezzomi, Zashy)

danke ihr zwei!

@teetrinka

werde ich mir heute abend ma feedbacken!!!
bis dahin....
 
hey czubi...nice tracks...habe deine sachen auch auf kingsizebeatz gehört...sehr nice! es gibt wieder eine competition..
 
hehe..
dankeschön...
kingsize-competion...:)
nee lass ma danke....
 
Intro –
Sehr Geile Reims! Ganz cooler Flow. intro also korrekt. Gefällt...

Dreckstag
Text ist sehr korrekt! Aber ich finde das hättese noch irgendwie interessanter rüberbringen können... also du setzt deine stimme nich ganz so gut ein. Die hook erinnert mich etwas an Fanta 4 :eek:

Platz da
Boa die hook is schlecht :D. ..sorry. Auch wieder die stimme diesmal hätte sie wat mehr „coolness“ vertragen können. nen bissl aggressiver wäre vielleicht auch nicht schlecht

Wegbegleiter
Is korrekt. Manchmal nen bissl zu „hektisch“ und manchmal zu langweilig gerappt. „ich bin nicht gut in Mathe doch ich zähl auf ihn“ - :cool: korrekt

Tschüss
Gut produziert. Reime auch wieder erste sahne.... sonst aber mir persönlich zu langweilig.

Für dich
Ok. In der hook fehlen ein bisschen die feelings :D. Geiler beat

Das bin ich
Gefällt mir am besten der Track. Korrekt!

Komm schon...
das „komm schon“ hätt viel viel mehr power vertragen können mann... der Beat is schön!


Soooo... insgesamt ganz korrekt. Du hast nen guten Flow und vor allem schreibst du echt geile Texte. aber ich finde du bringst sie leider nicht so gut rüber. Das machts teilweise irgendwie langweilig...Außerdem Mir fehlt nen Track der insgesamt mal richtig action bringt! Quali ist sehr schön und insgesamt gut produziert.


Boa.... Das war ma nen Feedback oder??
Dafür bist du mir auch wat schuldig:

DANKE


Peace
 
danke für dein feedback...
ich werde mich heute abend auf jeden fall revangieren...

bis dahin,

grüße, Czubi
 
Zurück
Oben Unten