DÄFF @ ReimligaBattleArena

:eek: 15:0 waaaaaaaatttt ey wohl voll der beschieß. ich bin ja wohl ma besser als der haj. :( ey däff zu null ist wirklich ma unfähr!! ich gestehe die niederlage ein aber 15:0 das selbe ergebniss wie haj ist beschieß.die lieben dich wohl däff:D
 
Erklär ma jemand was so abgeht bei RBA. Was sind denn da so die speziellen Regeln und sowat..?
 
@ dichta:

wolltest du ne ehrenstimme........?

aber besser als haj biste schon
 
ey heißt schon!! ich bin um klassen besser als der!! bor das gibt stunk erstma haj und danach wir wieder däff,so einfach kommste mir nicht davon mit nem zu null sieg :D
aber das ist echt unfähr!!
 
Original geschrieben von McMETA
Erklär ma jemand was so abgeht bei RBA. Was sind denn da so die speziellen Regeln und sowat..?

Alles klar, gib dir dies hier und all deine Fragen dürften beantwortet sein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :D

Aber es geht doch hier um mein neues File.... :)

Saugt's euch hier mit Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Und Dichta: Es geht hier ja nicht darum, ob du besser als Haj bist oder nicht, sondern, dass du gegen mich halt genauso viel (bzw. wenig! ;)) Chancen hattest wie er!
 
grrrrr trotzdem beschieß ich hatte ganz stark mit 5-7 punkte gerechnet :D :D
däff ich will ne revanche!! erstma muss ich meins zu ende machen dann haj und dann wir okay??
 
freu mich auf die rückrunde.....aber dichta soviel besser wird das auch nich mehr (das ergebnis).....däff hat da tausend pluspunkte.......üb noch nen weilchen und dann kannste ja gas geben.........


p.s. nich falsch verstehen
 
"Ich wähl die Null als deine NUMMER und sag dir komm mal wieder RUNTER"

oder wie war das nochmal,Däff??
:rolleyes: :oops: ;)

weisst scho was ich mein oder?
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
grrrrr trotzdem beschieß ich hatte ganz stark mit 5-7 punkte gerechnet :D :D
däff ich will ne revanche!! erstma muss ich meins zu ende machen dann haj und dann wir okay??

Dichta, geh mir nicht auf den Nerv bitte! Ich möchte mich gerne nach oben zu besseren Gegnern orientieren und da habe ich im Moment erstmal einen mit Technikk gefunden. Was nützt mir das wenn ich gegen dich Battle? Es ist langweilig, weil ich nicht gefordert werde bei dir und kann mich so nicht weiterentwickeln...Ausserdem wird der Punkteabstand nachdem die aktuellen Battles gewertet wurden sowieso zu gross sein für ein Battle zwischen uns....UND DAS IST AUCH GUT SO!

5-7 Punkte....tsts... :rolleyes: Dann hätte ich mit 1-5 Punkt Vorsprung gewonnen, das willst du mir nicht wirklich erzählen oder?

Und jetzt Ende der Diskussion....

Hier geht's nicht um dich, sondern um mich un mein neues File, zu dem leider immernoch kein Feedback am Stiesen is... :(
 
)ich hab mich auch grade angemeldet....:D

ich brauch nur noch nen beatbastler (mit weedastma :D )

also ich hab verstanden was da geht, aber ich muss dat mitm aufnehmen und so noch ma checken bevor ich inner liga mitmishe....
 
Original geschrieben von DÄFF


Dichta, geh mir nicht auf den Nerv bitte! Ich möchte mich gerne nach oben zu besseren Gegnern orientieren und da habe ich im Moment erstmal einen mit Technikk gefunden. Was nützt mir das wenn ich gegen dich Battle? Es ist langweilig, weil ich nicht gefordert werde bei dir und kann mich so nicht weiterentwickeln...Ausserdem wird der Punkteabstand nachdem die aktuellen Battles gewertet wurden sowieso zu gross sein für ein Battle zwischen uns....UND DAS IST AUCH GUT SO!

5-7 Punkte....tsts... :rolleyes: Dann hätte ich mit 1-5 Punkt Vorsprung gewonnen, das willst du mir nicht wirklich erzählen oder?

Und jetzt Ende der Diskussion....

Hier geht's nicht um dich, sondern um mich un mein neues File, zu dem leider immernoch kein Feedback am Stiesen is... :(

und schon wieder zu übermütig der däff. dann werde ich mich halt umso mehr anstrengen dich einzuholen und irgendwann kommen wir wieder zum battle verlass dich drauf,ab jetzt geb ich ma wat gas versprochen
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
ab jetzt geb ich ma wat gas versprochen

Mal wieder...?! :rolleyes:

Ich sagte ENDE DER DISKUSSION. Mach im Hangout einen Thread auf und rede da mit Leuten, die es interessiert, aber nicht in meinem Thread bitte!
 
Zu dem gegen Dichta:

Naja, eindeutig Däff, ne?
Aber auf den Coldasice Beat passt der Däff nicht so....der hat keien Stimme für "dunkle" beats finde ich....aber ansosnten passt das schon....
 
Original geschrieben von Real aka Dichta
denkste auch punktlos?

Hätte er dann "eindeutig däff" gesagt, wenn er meinen würde "punktlos", Dichta?! Das war der letzte Kommentar von dir, den ich zu diesem Battle stehengelassen habe....

Wo bleibt der Kopfschüttel- und an die Stirn hau-Smiley!?!


Achja...Wenn ich sowohl gegen Technikk gewinnen sollte (!) und meine Wertung gegen Orat kommt, dann bin ich sogar ca. Platz 50 rum... :eek:

*freu*
 
Original geschrieben von RGMDzHH!-No2
)
und so noch ma checken bevor ich inner liga mitmishe....

kann man da eigentlich auch minus-punkte sich einfangen oder rausgeschmissen werden? nee ganz im ernst, RGMundsoweiter, ich weiß ja nich wie professionell die anderen da so drauf sind, aber ob du da so gut aufgehoben bist...?
 
rba is ab 1/2 rauf(wenn überhaupt) wirklich ernstzunehmen.....darunter sind nich so viele tolle

entweder sind sie neu drin oder kacken ab,......dass soll kein diss gegen niemand sein doch wollte ich mal angemerkt haben.....großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

<----peace!!
 
Zurück
Oben Unten