DÄFF @ ReimligaBattleArena

Original geschrieben von Marc O' Prolo
rba is ab 1/2 rauf(wenn überhaupt) wirklich ernstzunehmen.....darunter sind nich so viele tolle

entweder sind sie neu drin oder kacken ab,......dass soll kein diss gegen niemand sein doch wollte ich mal angemerkt haben.....großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

<----peace!!

oooooooooouh gott.... :D
 
is wirklich so,.....frag doch mal den threadeigentümer.....du brauchst n beat? dann nimm mobb deep - burn....
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

Locker mitmachen ist richtig, kann wirklich jeder. Nur ob's sich für die meisten hier lohnen würde.... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
rba is ab 1/2 rauf(wenn überhaupt) wirklich ernstzunehmen.....darunter sind nich so viele tolle

entweder sind sie neu drin oder kacken ab,......dass soll kein diss gegen niemand sein doch wollte ich mal angemerkt haben.....großteil aus diesem forum (rhyme cypher) betreffend könnte da locker mit machen....

<----peace!!


Komisch.................meine Gegner sind immer recht gut:rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF


Das willste mir jetzt nich ernsthaft erzählen oder? :eek: :D Naja egal...

Also Mejx ist meiner Meinung nach ein harter Brocken, da er einen unglaublich heftigen Style hat, wenn auch typisch Berlin-like

Alles und Nix ist auch ne ziemliche Herausforderung, von den Texten her sicher nicht, er packt aber jedes Wort fast 100% auf den Beat......
 
fab, däff, special, daflow, benkz, ich, meta, bloody, cool vermont, mastarr,..........könnten problemlos mitmachen.........hab sicher noch wen vergessen...!
 
Wie gesagt, mitmachen kann von hier fast jeder....Aber ob sie's dann auch packen ist die andere Frage!

Mejx hat zwar Flow, aber seine Texte und Reime sind echt schlecht....Aber wie gesagt, er verpackt das ganz gut in seinem Flow!

Alles&Nix ist auch nicht besonders gut, textlich schwach. Flowt onbeat, aber nicht mit besonders viel Style!

Also für dich auch zu schwach... :D
 
3 x 15

sehr sehr gut



! ich melde mich auch irgendwann nächste zeit dort an....sobald ich noch soundtechnische feinheiten klarbekommen hab!
 
Ich wieder...

...jaja und schon wieder ein neues File am Platz. Meine Rückrunde 2 gegen Technikk...

Auschecken!

Wie immer Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Feedback sehr erwünscht!

peace
 
Original geschrieben von McMETA
Du hast zuviel Zeit oder ??? ;)

Es wäre mir lieber, wenn ich statt solcher Kommentare mal ein bisschen Feedback zu dem File oder zu den anderen bisher bekommen würde!!!

Solche Kommentare werde ich in Zukunft einfach nur noch löschen... :mad:
 
Däff hast du gut gemacht ich will ein Däff fan button :D
:)

kein negatives kommentar zu meinem post:mad:

:D
 
Also, erstmal ein dicker ROOOOOFL an Däffs Intro bei seinem zweiten Part.
So, und wo wir schon bei den Intros der Parts sind: Däffs Part is zwar auch so schon um einiges besser, allerdings war Technikks Part bei mir schon nach seinem Introgelaber als schlecht abgestempelt! :)
 
DU BISTALSO DER CHIEF? da hast du chiefgelegen.......BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOMBE

geil auf beat,.......gut verständlich.....sehr geil......


gefällt mir props.......kennstja!
 
Tja Däffilein. was soll man da noch sagen ? ich könnts nich besser machen. Aber ab und zu wars so schnell dass ich ma n Wort oder so nich verstanden hab. Übrigens ging Battle Nr.2 auch an mich, weil der Affe den termin verpennt hat;) :D
 
Nicht soooo ganz verständlich alles, könnte deutlich gesprochen sein..........

Aber soweit ok...kenne ja Technik net......
 
WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW



krass man das ist das beste was man erwarten kann



props aber überdemisional
 
Zurück
Oben Unten