DÄFF @ ReimligaBattleArena

Original geschrieben von CuNHell
damit ich die kippen auch anzünden kann <-- der dümmste spruch den ich jemals gehört hab

Ja, wenn man den Zusammenhang nicht versteht, dann ist der Spruch wirklich dumm....!

@ Ich kann's nicht verstehen, wie du bei den verschiedenen Flows, die ich bis jetzt gekickt habe pauschal über meine Sachen sagen kannst, dass ich den typischen Deutschflow haben würde! Mich stört es nicht, solange es Leute gibt, die es kool finden und ICH SELBST es vor allem korrekt finde...

Wo ist dein Flow bitte sonderlich anders? Und was hat der Flow mit Deepness zu tun? Nur weil du auf ultratiefe Azad-Stimme machst, hat das doch nix mit Deepness zu tun? Allgemein hat Deepness wohl eher was mit Texten, anstatt mit Beats oder Flow oder Stimme zu tun! Diese Aspekte können alles noch etwas unterstüzen, aber im Endeffekt macht der Text die Deepness aus. nothing else!

Und deine 3 Gründe die Deutschflow ausmachen sind irgendwie auch sehr lächerlich, was heisst denn bitte freundliche Raps? Nur weil ich nicht wie du in jedem Text mindestens einmal Nut-te, Bit-ch oder so sage?! Das nenne ich beschränkt und nicht deep. Ehrlich.

Ausserdem wie kannst du mich als Deutschrapper, denn "Deutschflow" ist bei deiner Argumentation das völlig falsche Wort, bezeichnen, wenn ich bis jetzt nur ein paar Battlefiles und keinen einzigen Text gedroppt habe. Die Battlefiles sind gegenüber deinen bisherigen meistens genau auf den Gegner zugeschnitten und bei Kontern gehe ich "deep" auf die gegnerischen Parts ein! Vielleicht wird das nur oft, wie z.B. oben von Cunhell nicht gecheckt....Du hingegen droppst Standardbattleparts, die du jedem Gegner entgegenschleudern könntest, weil sie einfach allgemeingültig sind und du dir so viel weniger Mühe machen musst!

Wollte diese paar Punkte nur kurz ansprechen, da sie mir an deiner gezwungen Argumentation aufgefallen sind!

peace DÄFF

PS: Achja, du rappst alles andere als aggressiv, vielleicht rappst du tief und monoton doch das hat meiner Meinung nach nix mit Aggressivität und noch weniger mit Dynamik im Rap zu tun!
 
Original geschrieben von DÄFF



@

Wo ist dein Flow bitte sonderlich anders? Und was hat der Flow mit Deepness zu tun? Nur weil du auf ultratiefe Azad-Stimme machst, hat das doch nix mit Deepness zu tun? Allgemein hat Deepness wohl eher was mit Texten, anstatt mit Beats oder Flow oder Stimme zu tun! Diese Aspekte können alles noch etwas unterstüzen, aber im Endeffekt macht der Text die Deepness aus. nothing else!


Flow hat nicht viel mit Deepness zu tun, eher der Style......
wenn du mit deinen Raps tiefe Gefühle wie starke Liebe oder tiefsten Hass rüberbringst, hat das für mich sehr wohl was mit Deepness zu tun anstatt dauernd irgendwie logger rüberkommen zu wollen.....


Und deine 3 Gründe die Deutschflow ausmachen sind irgendwie auch sehr lächerlich, was heisst denn bitte freundliche Raps? Nur weil ich nicht wie du in jedem Text mindestens einmal Nut-te, Bit-ch oder so sage?! Das nenne ich beschränkt und nicht deep. Ehrlich.

Nut-te und Bitch sind für mich Wörter, um den Hass noch extremer rüberzubringen, Nut-te hab ich vielleicht bis jetzt in 3 Texten benutzt.......

Ausserdem wie kannst du mich als Deutschrapper, denn "Deutschflow" ist bei deiner Argumentation das völlig falsche Wort, bezeichnen, wenn ich bis jetzt nur ein paar Battlefiles und keinen einzigen Text gedroppt habe.

Sorry, aber alle Battles die ich bis jetzt von dir gehört habe, hatten den gleichen Deutschflow, auch wenn das nur 5 oder so waren.....

Die Battlefiles sind gegenüber deinen bisherigen meistens genau auf den Gegner zugeschnitten und bei Kontern gehe ich "deep" auf die gegnerischen Parts ein! Vielleicht wird das nur oft, wie z.B. oben von Cunhell nicht gecheckt....Du hingegen droppst Standardbattleparts, die du jedem Gegner entgegenschleudern könntest, weil sie einfach allgemeingültig sind und du dir so viel weniger Mühe machen musst!

Vollkommener Schwachsinn, ich habe mich bei meinem letzen Battle immer auf den Gegner spezialiesiert, seine Schwächen runtergemacht und auf seine Parts gekontert....


PS: Achja, du rappst alles andere als aggressiv, vielleicht rappst du tief und monoton doch das hat meiner Meinung nach nix mit Aggressivität und noch weniger mit Dynamik im Rap zu tun!

So war das früher mal......
Hab selbst gemerkt, dass es langweilig klingt, das hatte auch nix mit Aggressivität sondern mit Hass zu tun, da ist noch n kleiner Unterschied....
Hör dir den Battle gegen alles und nix an und dann urteile mal ohne null Ahnung zu haben.....


WAR:p
 
Re: Ich wieder...

Original geschrieben von DÄFF
Neues Battle...

Gegner: BenniDeluxe :D, Aufbaugegner

...neues File:

http://data.mzee.com/rba/download.php?GET_FILE=3521-HR1.mp3

Rechtsklick -> Ziel speichern unter...

Feedback ist sehr erwünscht!

peace!

Kommt schon Jungs, jeden scheiss Text bewertet ihr, aber meine scheiss Audiofiles mit Rap für's Ohr und nicht für die Augen nicht oder was?! :(

Haut ma in die Tasten! :D
 
gut nochmal für den thread...

im gegensatz zu deinen restlichen tracks find ich das file nich den überflieger aber die hook reisst es raus....


und für benny hätteste nichmal die hälfte gebraucht :eek:


also für dine verhältnisse durchschnittlich
 
die strophe fand ich auch im gegensatz zu deinen anderen eher schwächer aba wie prolo schon sagt für (s)a(mm)y deluxe
reichts logga.
den refrain fand ich aber auch nich sooo stark
in der nächsten runde will ich was hörn;)
 
Wat soll los sein? Gibt noch nix neues....Oder war das jetzt Feedback von dir? :rolleyes:
 
Ich hab auf deine Argumentation geantwortet.........bei dem ewig langen Zitat etwa 5 Beiträge oben dran...........wo WAR drunter steht.....is n bischen unübersichtlich geworden.....
 
Ja ich sag dazu nix mehr. Ich finde es einfach nicht der Wahrheit entsprechend: Weder wie du mich unsachlich versuchst in eine Schublade zu stecken, noch wie du versuchst dich vor anderen mit Sprüchen herauszuheben, um Aufmerksamkeit zu erregen. Und das schlimmste ist noch, dass du dir das ja alles selbst glaubst!
 
habe meine meinung geändert mittlerweile...

deine Tracks sind immer gleich, du änderst die flows selten und wenn dann nur gering... du weißt ja... das is halt deine Art, deshalb meine wertung: :D
 
Original geschrieben von DÄFF
Mach lieber mal weiter in deinem Battle gegen mich, du wolltest mich doch burnen! :D

ach, das mach ich nachher noch... ich will dich nicht burn' ... nachher verstehste es noch falsch und streckst mir deinen Hintern entgegen... du schw*le *au:D
 
Super, dann kann ich ja die andere Meinung löschen, ne? :) Danke MaStarr, dass du es mir mitteilst!
 
ein weng fronten war ja okay... aber jetzt zahlst du dafür, dass du nicht aufhören konntest... ich werde permanent BattleThreads öffnen, dich überall erwähnen... mein lieber... such dir andere Gegner als mich... dein fronten wird ungesund... zum Glück merken dass auch noch andere hier... schreib mir mal ne PM wenn du genug hast und den beef sein lassen willst... bis dato lach ich mich weiter schief und poste weiter kräftig auf die 5Kronen hin:p


peeze:D
 
Original geschrieben von DÄFF
Super, dann kann ich ja die andere Meinung löschen, ne? :) Danke MaStarr, dass du es mir mitteilst!

aber nochmal zu meiner anderen meinung zurück:


achja Däff, zu deinen Tracks... sie gefallen mir nicht...
das mal zum Thema.... hab ich was falsch gemacht?



das müssen ja alle hier lesen können... sonst wäre es doch fälschung oder?
 
Original geschrieben von DÄFF
Noch 10.

noch 10Tracks? okay, nochmal zum Feedback:

versuche in den nächsten 10 Tracks noch en weng mehr Emotion reinzubringen... und Takte sind ganz wichtig im Rap!! kick mal nicht immer die 0815 reime... wäre auch mal kool... so schwerere reime un so... viel glück bei den nächsten 10!

achja, lösch nicht immer alles, sondern stell dich mal, dem highländer rennste ja auch dauernd weg:rolleyes:
 
Original geschrieben von DÄFF
Noch 9.

schreib doch nicht solche sinnlosen Posts... 9 oder 10, wasn das? kommt jetzt noch 8?:D


also... wann gedenkst du mal gegen mich auf RBA zu battlen? sag ruhig bescheid... stress abbaun und so... dat hilft wirklich;)
 
Ich habe die ganze Zeit gesagt, dass ihr alle jederzeit gerne ankommen könnt und mich in der RBA fordern könnt! Nur zu!

Du solltest nach deinen PMs gucken.
 
Zurück
Oben Unten