DÄFF @ ReimligaBattleArena

Original geschrieben von Sellout
Nicht soooo ganz verständlich alles, könnte deutlich gesprochen sein..........

Stimmt schon, wenn man sich das File aber öfter als einmal anhört, dann sollte man eigentlich alles verstehen! Ist halt relativ schwierig auf den schnellen Beat mit Niveau anständig zu flowen...
 
Hey, wo sind hier die Experten...Bloody, sach doch auch ma wat zu den Files bzw. zu meinem letzten File! Oder habe ich nur den "typisch deutschen Flow" und bin dir deshalb nicht gut genug?! :(
 
Wo sind eigentlich Technikks Files?? Hat der sein 2. schon gedroppt? Alles in allem echt fresh was du an den Start bringst. Würd auf jeden gern ma hörn was technikk dagegengesetzt hat. Das mit dem Flow hattest du schon immer gut drauf, aber du hast dich da auch nochmal verbessert. word up, sag ich. hoffe ich kann in den nächsten tagen endlich mein file mit dacz aufnehmen :rolleyes:

PEACE
 
Hab die Posts hier wieder gelöscht, weil sie irgendwie den Thread zerstört hätten...War irgendwie aus der Emotion heraus! Soll ja hier nur um Feedback gehen!
 
Original geschrieben von DÄFF
Hey, wo sind hier die Experten...Bloody, sach doch auch ma wat zu den Files bzw. zu meinem letzten File! Oder habe ich nur den "typisch deutschen Flow" und bin dir deshalb nicht gut genug?! :(

Dein Flow ist im großen und ganzen n rundes Ding, es wird nicht langweilig, dir zuzuhören. Deine Stimme kommt für den Deutschflow passend, mein Ding ist es ja, wie gesagt, nicht. Manchmal flowst du aber schon noch unsauber, du versuchst dann schnelle Parts zu kicken, was aber nicht unbedingt besser kommt. Mit dem Battle gegen Orat hättest du dann wohl auch gegen Taktloss gewonnen, wenn er es nicht selbst war.......

An der Genauigkeit solltest du noch feilen, sonst fällt mir da grad nix ein, für den deutschen Style ganz gelungen.......

So, nun will ich aber auch Kritik von dir für meine Battles....:p
 
Wo ist der Unterschied zwischen meinem "Deutschflow" und deinem Flow Bloody, ich verstehe es echt nicht...

Den einzigen Unterschied den ich sehe ist, dass du nicht schnell wie ich sondern langsamer wie viele Amis flowst und nicht so viele Wörter in eine Zeile packst (auch oft bei Amis!) wie ich....

Aber ansonsten sehe ich keinen Unterschied, echt nicht! Deine Reimstruktur ist genauso variabel (also mal Zeilenanfang, mal Zeilenende!) und wenn du dir die 3. Runde gegen Orat von mir mal anhörst....ist das auch "Deutschflow"?!

Wenn es sich jetzt so anhört als wäre ich beleidigt oder könnte keine Kritik vetragen....Falsch, ich liebe Kritik und kann auch mit meinem "Deutschflow" ganz gut leben, möchte nur zu gerne wissen, was damit gemeint ist! :)
 
ACH MENNO....................................die 1000 sah so schön aus.........


Also Däff........erst mal teil ich dir meine Definition von Deutschflow mit:

1. Lockerer Style, wenig bzw. gar keine Aggressionen und Seriösität
2. Hiphop als Spaßfaktor, wenig tiefgründiges und tiefergehendes....
3. freundliche Beats und freundliche Raps

Das ist für mich typisch deutsch......

Ich unterscheide mich glaube ich in allen drei Punkten von dir, oder nicht? Vielleicht wirkt das ja auch nur auf mich so....:rolleyes:
 
hmm also bloody wie du deutschflow beschreibst denke ich an super musik und dagegen ist rein gar nichts einzuwenden außer das die texte nicht tiefgründig seien, was wie ich finde nicht stimmt.battles sind meist nicht tiefsinnig aber is ja normal.aber warum fontest du deutschen hip hop oder warum hast du was gegen deutschflow scheint ja ne gute sache zu sein.
 
Okay, ich erklärs dir.........

ich liebe die Musik und bei Hiphop interessiert mich primär erst mal der musikalische Aspekt.........hinter Hiphop sollte meiner Meinung nach mehr stecken als einfach so ein bischen locker daherrappen und sich dann auch noch als "coolen Typen aus der Szene" zu sehen. Deutschland ist 90 % oberflächliche Beats, die Texte sind meist von irgendwelchen Kiffern, die nach ner kräftigen Tüte "halt mal ans Mic steppen"..............Für mich ist Hiphop ein Mittel, um auch gegen viele Menschen meinen Hass auszudrücken, wie ich in "Ihr Opfer" ja auch sage, ist Rap Hass oder Liebe und KEIN "loggeres Reimen"..........verlasst die Oberfläche und dringt tief in Rap ein........
 
ja ich ahb das im großen schon verstanden find ich auch gut das du in deine texte deine "gefühle" stark mit einbringst solltest du auch weiterhin machen denn dadurch bekommen dene texte meist gute qualität. aber denkste ein "deutschflower" bringt keine eigenen gefühle in seine texte?
 
der typische Deutschflower geht mir auf den Sack.............liegt vielleicht auch daran, dass ich mehr auf aggresive Raps stehe........es gibt aber auch deutsche Rapper, die ich sehr schätze.......Curse zum Beispiel ist nicht so der typische Deutschflower und hat wahnsinnig deepe Sachen........wenn ich grad Power brauch hör ich eben die ganzen harten Sachen wie Azad und KKS..........keine Ahnung, ich weiß selbst nicht so genau. Aber wie will z. B. Däff mit seinem momentanen style was deepes oder böses machen? Kann ich mir nicht vorstellen....
 
damit ich die kippen auch anzünden kann <-- der dümmste spruch den ich jemals gehört hab .... aber der rest ist ganz fett
 
zu deutschflow:


Bloody ich geb dir bei dem Beataspekt zu 100% recht....ich finde die deutschen Beats sowas von langweilig......unglaublich wie mich das anpisst.... es is schwer geworden leute zu finden die offen sind für neue Sachen.....(ein grosses Dank nochmal an Lu Abzrakk :D <-----Bombe der Typ ) es gibt nich viele Sachen die mir taugen...aber textlich finde ich das du unrecht hast....RAG <----- keine "locker daherrappen" Creutzfeld und Jakob <------- unglaublich krass

naja....Beats mässig haste Recht...aber hat insgesamt bei Däff nich so den Anschein dass er "nur" locker herrappt....er hat schon guten Flow find ich, also gehört mitunter zu den top ten in rba,.....aber keine Angst da bist du auch vertreten :D
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
zu deutschflow:


aber keine Angst da bist du auch vertreten :D

Glaub ich eher nicht.........da gibts schon einige, gegen die ich meine Battles wahrscheinlich verlieren werde.....:(
 
Original geschrieben von Marc O' Prolo
zu deutschflow:


aber textlich finde ich das du unrecht hast....RAG <----- keine "locker daherrappen" Creutzfeld und Jakob <------- unglaublich krass

naja....Beats mässig haste Recht...aber hat insgesamt bei Däff nich so den Anschein dass er "nur" locker herrappt....er hat schon guten Flow find ich, also gehört mitunter zu den top ten in rba,.....aber keine Angst da bist du auch vertreten :D


Schon...........aber bei guten Tracks, die nicht als oberflächlich zu bezeichnen sind, sollte auch der Beat den Text stützen, da Musik sowieso IMMER mehr ausdrücken kann, als das Worte können, deswegen bringt ein deeper Text auf einen mittelmäßigen Beat eher wenig, weil wenig Gefühle rüberkommen und RAG und Creutzfeld haben nicht so deepe Beats, RAG schon eher, geht bei mir aber NIE unter die Haut....
 
natürlcih gegen die ersten 9 verlierste ... :D :D :D :D :D

aber mein gott....wir sinja noch am anfang ninja ! :D

Bunkerwelt in Witten is so ein genialer Beat.....echt bombe das teil

aber die mc's können ja nix für beats oder? ausser sie machen sie selber!

LU ABZRAKK! *werbung* :D
 
Deswegen ist der DJ aber so wichtig..............am besten spielt man dem eigenen DJ die 5 besten beats als Exempel vor, der kann die Idee dann hoffentlich umsetzen und eigenes machen.........wenn er das kann, dann wahrscheinlich noch besser als du selbst, da ich bei mir zum Beispiel meist eine Vorstellung im Kopf habe, die Umsetzung gefällt mir dann aber doch nicht mehr........bisher hab ich meine Beats aber trotzdem selbst gemacht...........stolz bin ich auf den PLAYA NO I Beat, der ist einfach deep, nur die Raps sind scheiße:D

http://www2.mp3.de/musik/bands/de/2/150638?param=|

Anhören !!!:D

Wer ist eigentlich der Typ, für den du die ganze Zeit wirbst?
 
Original geschrieben von BloodyBastard

RAG und Creutzfeld haben nicht so deepe Beats, RAG schon eher, geht bei mir aber NIE unter die Haut....

find ich nich, kennt ihr metropolis 2001, westwinde von rag oder flipstar von cj ?? find ich DEN HAMMER !!!!!

peazen
 
Zurück
Oben Unten