DAFFY DUCK aka ??? -oder- wer suchet der findet (feat. J$)

Warum suchst denn überhaupt nen neuen Namen? Bin mit meinem auch net so zufrieden, aber so heisse ich halt. Des hat doch was mit Identität zu tun, ich denke nicht dass man das einfach so wechseln solllte...
 
Ach so, dachte Daffy wär auch dein MC Name. Dann passt das schon. Auch wenn ich denke einen Namen kann man sich nicht wirklich raussuchen, den bekommt man verpasst oder er ergibt sich einfach. Aber sich hinzusetzen und ne Liste zu machen und sich den "besten" rauszusuchen ist doch schon irgendwie komisch, weil da der Bezug fehlt.

Sag mal schreibst du eigentlich nur Texte (ohne das abwerten zu wollen) oder gibts von dir auch was auf die Ohren??? Daran wär ich nämlich echt interessiert. Kenn mich jetzt bei dir noch nicht so aus aber finde du bist eine interessante Person...

Keep ya head up
 
Mephisto
Jimbo
Majestic
Joker
Copperhead
Sapphire
Hybrid
Trust

soll es denn so ein steinharter germanischer banger sein oder sind auch englische namen gefragt?
 
Shizma schrieb:
Styx

-> der Fluss, der direkt in die Unterwelt von Hades führt.

bisher der einzige gute vorschlag... allerdings gibts schon rva styx... lang nix mehr gehört von dem atzen fällt mir auf...

@bella: is egal... deutsch... englisch... latein... elbisch... spielt keine rolle^^

@sza: gewinne die große aktion und du erhältst unser album frei haus...
 
Wie meinst du das??? Was für ne Aktion?:confused:

Ok jetzt hab ichs grad gelesen (peinlich für mich...)

Kann ich das auch so bestellen? Glaub nicht dfass ich da ne Chance hab
 
oder nenn dich Acheron

Acheron = Styx

MINOS

der Totenrichter

CHARON

„der Seelenfährmann“, fährt die Seelen der Abgeschiedenen, die von Hermes zur Unterwelt geleitet wurden, in seinem Nachen über die Flüsse Acheron und Styx.
 
Charon gibts ja wohl schon (Buckwheats);)
 
Minos ist der strohkopf der sich in einer metamorphose ovid's wünschte, dass alles zu gold werden soll, was er anfasst und daran peinlich zugrunde ging. hab vor nicht allzulanger zeit wieder den lateinischen originaltext gelesen, äußerst belustigend.

Styx klingt nicht laid back.

TomTurbo is laid back.
 
BellaBong schrieb:
Minos ist der strohkopf der sich in einer metamorphose ovid's wünschte, dass alles zu gold werden soll, was er anfasst und daran peinlich zugrunde ging. hab vor nicht allzulanger zeit wieder den lateinischen originaltext gelesen, äußerst belustigend.

Styx klingt nicht laid back.

TomTurbo is laid back.

trottel, du meinst könig midas :D

und TomTurbo klingt ja ma voll shitty...
 
ok.

namen:

ares
gromit
bang-a
zoys
torpedo
gossip
fraktur
0-style(so hiess ich ma:D )
fear
egon
slyma
spanky
slut-god
drum-kid
rhymestein
bi-ba bumsente
snake
horst da boss
bass sultan wallach
fluor
mature
desperate hoesman
rudi rüssel
tacky
el mäx
a(ro)nal
slangbang
bob der blowmeister
ken daffy fried duck
uzifutzi
magma
lava
 
zyklon b
massenmord one
gaskamm-R
völkermord one
pcpcclocker
massenvernichtung one
mc holocaust
 
Zurück
Oben Unten