Das 2. NORDTREFFEN!

$onido

Altgedient
Registriert
21. Mai 2002
Beiträge
5.543
Leute! Es gab ein zweites Nordtreffen. Kurzfristig vom Admiral erdacht und Mow geplant kamen in Hamburg 7 Kapaiken zusammen um ein wenig Spaß zu haben!...

So kam es das ich wieder ma erster am Rathausplatz war (weil ich vorher noch zu Yo Mama wollte, die aber umgezogen waren und ich so ne halbe Stunde die Zeit totschlagen musste)...

Pünktlich wie die Maurer dann aber der erste "Zug" Kieler um 16h mit Diaet, Awake aka Maya347, und dem guten Admiral Fabufab. So waren wir zu viert... Warten auf Mow, der eigentlich als nächster erwartet wurde. Che war uns für zwei Züge später angekündigt worden und K-Risma war eigentlich auch erst gegen 17h zu erwarten... und stand dann auf einmal neben uns. Großartig allein schon das "Servus" mit dem er uns begrüßt hat :D... K-Risma kommt als schneller aus München als Mow aus seinem Bett an den Start. Naja gut, kurz den Möwchen angerufen, wurde uns gesagt, dass es noch dauern könnte, also haben wir uns schon ma mit SixPacks eingedeckt, vornehmlich mit Becks Gold (Gruß an Mossad an dieser Stelle;)). Dann kam auch Mow, musste kurz noch mal los um sich ebenfalls biertechnisch auszustatten und ab gings an den "Nordtreffen" Standard-Platz am Alsterufer... wieder mit Schwänen, dazu mit Vätern, die den Schnullern des Kindes mit Weizen reinigen um den Schnuller danach sofort wieder im kopf des Kindes zu versenken...

Dort wurde sich ein wenig ausgetausch, große Aktionen wie die "ich bin mit 2 Fiats und 2 Mercedes..." Youssef Aktion genauso wie "ich musste noch kurz umdrehen wegen Drive By und dann kamen die Bullen" Konter vom Ganxta oder aber das abendliche eindringen ins Modforum... Großartig is der Service dort, man trinkt seine Flaschen auf und sofort kommt ne alte Frau mit Leinenbeutel und packt die Flaschen weg, Krisma konnte gar nicht mehr:D. So ist dann auch Che irgendwann zu uns gestoßen und nach kurzem "hallo" war dann die Entscheidung gefallen wieder in die Schanze zu UDU zu fahren. ABER: Zunächst gings ab zu Sport Scheck und ein NikeFussball wurde für 15€ erstanden!

In der Schanze angekommen, ab zu Hamburg HipHop e.V. ... um wieder vor verschlossenen Türen zu sitzen. Und wieder den selben Typen am Fenster zu haben der uns sagt "die is im Schanzenpark"... Also zurück Richtung Flora um an einer Wall wayne zu treffen? UDU natürlich! Und ich hab kein Foto gemacht :(. War trotzdem geil. Mow hat schon so viel Bierchen intus gehabt das er meinte davon, von dieser Erscheinung würde er seinen Enkeln noch erzählen :D.... So wurde also ein bisschen mit UDU geplauscht, ein wenig mit den Writern gelabert, um dann direkt auf den Platz der Erkenntnis und der Entscheidung weiterzuziehen! Einem Bufferplatz aus Sand mit schönen festen Metalltoren! Der Modus war schnell gefunden, Weltmeister wurde gespielt! Che in der Kiste, der Rest auf dem harten Boden (der Tatsachen). In der ersten Runde wurde dann gleich die Fussball-Ikone Hannes Popannes (der vom Nationalstolz geprägt für Deutschland angetreten war:D) vom Feld geschickt... allerdings erst nach ca. 3 Elfmetern und 23 Minuten Spielzeit;)... so gings dann weiter wobei in der nächsten Runde Awake die Segel streichen musste. Viertelfinale: Teilnehmer Awake, Krisma, Fabufab und meine Wenigkeit. Und so wurde nach langem Kampf, am Ende 1vs1 Diaet vs Krisma, Diaet auf die Bank geschickt...
Halbfinale: Krisma gegen Fab und $onido. Es war NIE spannender! Und Krisma macht einfach gleich ma die erste Chance die sich im bietet rein... so also das "Modduell" um den letzten Platz im Finale, das Fab nach relativ kurzer Spielzeit dann für dich entschied. Der Alkohol war schuld! Im Finale musste dann erstma Torhüter Che ausm Kasten nachdem Fab ihn mit einer platzierten Kugel schön beide Vorhoden ausgequetscht hatte. Also war ich neuer Torhüter und musste mitansehen wie der Fabufab mich zunächst hart links halbhoch bezwang. 1:0! Nach einigen weiteren schönen Dribblings beider Seiten kam Fab ein zweites mal auf mich zu, und ich wußte das es es unten rechts versuchen würde, hatte aber dennoch keine Chance. Der Ball war drin, das Spiel war aus, der Gewinner stand fest und Che wollte nur ausm Kasten um wieder n Bierchen in die Hand nehmen zu können!

An diesem Zeitpunkt bricht meine Berichterstattung leider ab. Ich musste nach Hause zum FamilyTreffen... gibt es schöneres :rolleyes: ? Ich meine nein... Trotzdem war es ein mehr als gelungener Tag. Ich hoffe alle hatten Spaß. Fotos kommen gleich... erstmal sei der Thread für Fragen, Anregungen und sonstiges geöffnet. Äußert euch!
 
es müßte mal einer den rest des abends zusammenfassen! :oops: ...der war ja auch noch sehr amüsant:cool:
 
Las Fotos

5 Kapaiken am Alsterufer... Che is noch nicht da
Again... Links mit Cap: Diaet, rechts mit Cap: Krisma, dazu Awake und die bekannten Mow und Fab
Locker Bierchen heben
It's K-Risma aka Krisma ;)
Mow der Kasper
Fab mit Mows Lieblingsgetränk
Awake... der Sunnyboy
und was Maya kann... kann Diaet schon lange
5-2=3
Ein leckeres Kaugummi... leider unter Fabs Schuh...
Diaet halt
Hmm... wie?
Warmtrinken fürs Oktoberfest (Grüße an Smoke zurück :D
BiznezzMan
Oder doch nur posen?
Che kommt, sieht und .... trinkt!
Unsere Fans!
Prost
Fast komplett!
Is es nicht süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß???:D
Einkaufen...
...und die Ware verstauen :D... da kann einen ja schwindelig werden :D
Hiiiiiiiiiiiiiiiiilfe! Hier haben schon wieder Leute Fleisch gegessen.... Diaet an der "Veganer Notrufstelle" :D
Da gibts nur den hier...
2 beim Falafel kaufen...
Der Platz der die Welt bedeutet! Elfmeta!!!
[url=http://mitglied.lycos.de/forumtreffmzee/ForumTreff2%20036.jpg]Ich ess Blumen... ;)

Einer muss gewinnen!
... und er wurde es! Fab gewinnt die Copa Mzee! BigUp!
Auf das Spiel wird erstma angestoßen!
... wobei Mow langsam müde wird :D
Awake findet Mow blöd...
ACH NEE! Awake und Mow finden eine andere Person scheisse...
der geschlagene Finalist... trotzdem ein großer Sportsmann!
Der Gewinner... er hat Fussball aber einfach im Blut :
Die Pille!
Stößchen!
Krisma mit Mow!
Krisma mit $onido
Diaet kommt vom PISSEN!!!
Der Admiral und sein größter Fan
United Soccer (Sucka???:D) Mod Power!!!
Alle Kapaiken...
Nochmal alle Kapaiken, aber hübscher
$onido aufm Weg nach Hause...

Das sind die Fotos... wie gesagt, es is noch mehr passiert, aber das wars erstmal! Der Rest kommt von den anderen und wird lyrisch serviert!
 
wenn k das nächste mal kommt garantier ich euch, dass ich dabei bin, und wennn ich laufen muss :D
 
so ein kreativer kopf könnte jetzt einmal den rest schildern;)

ich kann soetwas nicht:( :)
 
Verdammt...Herr der Ringe ist ein ziemlich komplexes Thema ;)

Sehr Schöner Tag ! Obwohl ich wohl fürs Zocken am Tisch zuviel Alk im Blut hatte...
 
Original geschrieben von Che_Guevara
Verdammt...Herr der Ringe ist ein ziemlich komplexes Thema ;)

Sehr Schöner Tag ! Obwohl ich wohl fürs Zocken am Tisch zuviel Alk im Blut hatte...

HAM DIE MÄDELS 6 : 1 oder 5 : 0 GEWONNEN ?:D ;)
 
Original geschrieben von Che_Guevara
Verdammt...Herr der Ringe ist ein ziemlich komplexes Thema ;)

Sehr Schöner Tag ! Obwohl ich wohl fürs Zocken am Tisch zuviel Alk im Blut hatte...

HAM DIE MÄDELS 6 : 1 oder 5 : 0 VERLOREN ?:D ;)
 
Zusammfassung der folgenden Ereignisse:

Wir lümmelten noch einige Zeit im Schanzenpark herum, wobei es sich langsam andeutet, dass Che hohen Gesprächsbedarf hatte an allen möglichen politischen Themen und Problemen und so entwickelte sich kurzzeitig ein interessanter Disput zwischen ihm und mir, von dem sich die anderen( doch schon recht beschwipsten *hihi*) Teilnehmer angeregt abwandten.

Schließlich gings dann nach St.Pauli, wo wir diesmal dann auch das Laufhaus Eroscenter n Angriff genommen haben. Also alle Mann hinterm Admiral da durch gezockelt. An mir lag es dann, die netten Mädels auf später zu vertrösten, wobei ich einmal ganz keck war und auf K-Risma verwies, dass er grd Böcke hätte :D.
Er musste sich winden.Schließlich hatten wir alle Stockwerke abgegrast, wobei im treppenhaus jeweils der Streit anfing, wer vorgeht, ungefähr:"Fab, geh vor, du kennst dich hier aus!":eek: .

Dann sind wir hoch die Davidstraße mit Herbertstraße und haben gleich nen Polizeigroßeinsatz bewundern dürfen, die paar nette Zeitgenossen zusammgetreten haben, es war ein großes Gaffen.Toll!!
das war dann schnell zu blöd und so steuerten wir das Lunacy an, um wieder ein wenig zu kickern. Das erwies sich diesmal aber als kompletter Griff ins Klo, weil Che und ich dermaßen breit waren, dass wir am Stück die Matches verloren gegen die Lokalmatadoren.Am Ende haben uns sogar zwei Mädels abgezogen, die mindestens genauso stracken waren.Che´s Ausruf bei jedem gegentor "Mann, das gibs doch gar nich, man!!":D

Schleißlich wurds Zeit fürn letzten Zug und so tingelten wir zurück zum Bahnhof, die Kieler hatten ja eigebtlich auch vor, noch was zu starten in Kiel. Das wurd uns aber schnell vermiest, weil wir in WRIST aussteigen mussten, um den Schienenersatzverkehr zu beziehen, der uns dann in Form eines edlen reisebusses innerhalb einer halben Stunde nach Neumünster brachte. Toll!
Dann hatten wir auch kein Böke mehr auf Party, vor allem weil die Formkurve abrupt sich im Keller verflüchtigte!


War aber nen richtig gutes Treffen, mit viel Abwechslung und guten Aktionen.
Vielleicht schaffen wir dann ja beim nächsten mal die 10 Personen Schallgrenze!


Dank an alle die da waren
 
leute leute... großer tag! bin immer noch voll im rausch der ereignisse! mow im laufhaus...:eek: großartig... wenn wir das nächste mal 10 leute schaffen und mow freestylt is eigentlich nix mehr zu toppen! :D
 
Yo und nochma Probs an $onido, für die MÜhe,die er sich jedesmal mit den Fotos macht und für seinen geilen Bericht!
 
Original geschrieben von Fabufab
Yo und nochma Probs an $onido, für die MÜhe,die er sich jedesmal mit den Fotos macht und für seinen geilen Bericht!

alles kein ding diggy! mach ich immer wieder gerne! is doch nice wenn man zeigen kann was wir erlebt haben ... ;)
 
Zurück
Oben Unten