Das 2. NORDTREFFEN!

ich bin traurig weil ich nich da war :(

sagt mir sofort, dass ihr alle lügt und es langweilig war
 
ham nix erlebt

Und von udu werd ich immernoch meinen enkeln Erzählen, das hatte nix mitm Alk zu tun:oops:

Diese ganze erscheinung is einfach zu heftich:eek:
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow

Diese ganze erscheinung is einfach zu heftich:eek:

UDU is auch jeden eine persönlichkeit und war einfach ma nice sie kennenzulernen und ich will da auch nix schlecht machen, aber den enkeln erzählst du wie du in der ersten runde bei weltmeister rausgeflogen bist diggy :D
 
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄS

boah dieser spacken:D
 
Forum treffen im Dezember da bin ich 2 Wochen in Buchholz!!:)


Da müssen wir aber was überdachtes finden! Mows Keller!:)
 
naja leute... kommt das nächste mal einfach zum treffen und ich sag euch was ich weiß... ;) wie hübsch ihr zwei süßen seid zb :eek: :D ;) :oops:
 
Zurück
Oben Unten