Das 2. NORDTREFFEN!

Original geschrieben von $onido


gestern! einfach so! ganz kurz eingebaut! zack! wars da! einfach so! derbe nä?

och wie gemein... ich war von dienstag bis donnerstag in hh. hätt mir wer bescheid gesagt, wär ich auch gekommen :rolleyes:
 
Hättet Ihr bescheid gesagt, hätten Leute was gekocht.
Ihr hattet Glück, daß ich am Bunker war, weil Saarbrücker etwas brauchten.
Der Typ steht immer oben am Fenster und ist der 400¤- Hausmeister und unser Aerosolwachhund. Er kläfft alle Writer weg, wenn ich nicht da bin, ist aber ein netter Kläffer, der auf Mucke der 60iger & 70iger steht.
Ich war noch gut auf 180°, weil das team Grün mit Fakten ankam, die die Welt nicht mehr versteht.
Zuerst hatten die mitten auf der Fahrbahn eine Diskussion mit einem Taxifahrer gehabt, statt ihn in die leere Parkbucht zu bitten.
Als ich dann weg fahren wollte, wurde ich angehalten, weil ich ein rotes Blinklicht hatte. Nur hatte ich den PKW so gekauft und bei keinem TÜV wurde das Licht beanstandet. Mir selbst ist das auch gar nicht aufgefallen. Zu allem Überfluß hat der letzte TÜV- Prüfer dann auch noch die TÜV - Plakette anders datiert als die ASU. Die Asu war noch gültig, aber der TÜV abgelaufen. Nun sollte ich eine Mängelliste kriegen, mit der ich zum TÜV sollte, hatte man nicht an Bord, also wurde ein Polizeibus, Sixpack- Format, angefordert, der die an Bord hatte. So hatte ein Polizist angefangen auszufüllen, der andere saß hinterm lenkrad und der 3 Polizist korrigierte den schreibenden Polizisten.
Der Schreiber hatte einen ziemlich harschen Ton, der mich dann auch noch in Wallung brachte, weil er meinte, mein Sohn hatte vielleicht an meinem Auto geschraubt. Da wurde ich dann zum HB- Männchen. Die anderen beiden waren aber turbonett. Einer meinte, ich könne das TÜV- Ergebnis bei ihnen oder jeden anderen Polizeiwache vorlegen.
Ich hatte ihnen dann gesagt, wir hätten eine tolle Revierwache, da gehe ich hin, andere Wachen muß ich nicht unbedingt aufsuchen. In unserer Wache stimmt alles. Da hat der Zornickel- Polizist auch Dampf abgelassen und zum Schluß konnten wir alle wieder lachen. War aber trotzdem nervig.
Na, meine Werkstatt kann sich auf einen Anpfiff gefaßt machen!
Die Saarbrückener hatten natürlich gelacht. Ich fands weniger witzig.
 
@krizzy: Ja, das wäre doch auch ma nett gewesen, darüber hätte auch ich mich gefreut!Beim nächsten Mal dann eben, wir müssen uns ja schließlich immer steigern, was die Teilnehmeranzahl angeht!

:)
 
SOOOOOON SCHEISS!!! Ich habs verpasst... nein... nein... scheisse!
Da war ich schon in Hamburg...
Wann näxtes? ;)
 
Fab zu einer Prostituierten: "Nein, danke, aber probiers mal bei dem dahinten mit den schwarzen Haaren"

Aber Hamburg ist definitiv einer der geilsten Städte überhaupt. Umzug geplant...

Naja, mal sehen...
 
Wir machen ne Forum-WG auf LOL
Auf jeden Fall komm' ich nächstes Mal, nach HH komm ich jetzt immer gut hin... wenn nisch, machen wir das nächste Treffen in Berlin okay? Ich geb einen guten Stadtführer ab ;)
 
naja, du kannst das nicht einschätzen, das können nur wir ;) ;) ;)
 
nein! ... :rolleyes:



ich frag mich echt wie ihr auf sowas kommen könnt?! :confused: ... macht doch ma n thema im hangout auf, dann müssen wir hier nich alles vollspammen :rolleyes: :eek:
 
Isser etwa nich in dem Unversehrten Zustand zurückgekehrt in dem wir ihn bekommen haben:eek:?

ich wußte das das Fußballspiel ihn kaputtmachen würde, aber Diaet wußte es ja besser und hat ihn spielen lassen:oops::oops::oops:
 
die story die keiner kennt, die keiner mitbekommen hat, keiner lustig findet und keinen interessiert:

Wir stehen vorm Burger King und warten bis Che zurück vom Klo kommt. Ich habe meinen Rucksack abgestellt. Und der Rucksack vibriert. Scheiße, was ist denn das? Dann die Erkenntnis: Nein, Scheiße, die BIERFLASCHEN! aber alles unversehrt. Dann die nächste Erkenntnis: Nein, Scheiße, die WEINFLASCHE für meinen Vater! aber alles unversehrt. Achso, es könnt auch eine U-BAHN sein, die direkt unterm Kiez (?!) langfährt. Aber der Rucksack vibirert mitllerweile seit ner Minute. Vielleicht haben die Hamburger ja besonders lange U-Bahnen. Aber warum vibiriert dann der Rcuksack weiter, wenn ich ihn hochhebe? Achso, mein HANDY! Aber das habe ich ja in der Hosen-Tasche (!?). Also schau ich mir den Rucksack genauer an und was entdecke ich? Meinen Rasierer der endlos läuft und seinen Akku killt.:D
 
Zurück
Oben Unten