Das 2. NORDTREFFEN!

einfach weil ich es so nett finde musste ich mich da einfach noch ma ausschneiden und hab mich noch mal solo reingehauen hier:

$onido
 
ich find mich auf den einzelfotos an der alster total schlecht getroffen :( :eek: ... der rest geht aber auf jeden durch und die gruppenfotos werden bei den nächsten treffen (?) schwer zu toppen sein...
 
Original geschrieben von diaet
ich find mich auf den einzelfotos an der alster total schlecht getroffen :( :eek: ... der rest geht aber auf jeden durch und die gruppenfotos werden bei den nächsten treffen (?) schwer zu toppen sein...


ich nenne dich nur noch den hänger:p ;)
 
Original geschrieben von - 97 -


schwiegermamas liebling :D

wenns denn dann so wäre... bis jetzt hab ich leider noch nich die richtige tochter zur schwiegermama gefunden! :( bei interesse wende man sich per PM an mich und treffe sich mit mir auf dem nächsten Forummeeting!
 
Nix alter!Beim nächsten Treff machen wir wieder das Laufhaus unsicher, aber diesmal das Pasha!
 
Das frag ich mich aber auch, ich wollte ja noch das Erdgeschoss erkunden und auch schon da hin abbiegen, als ich sah dass ihr schon wieder alle ddraußen wart.

Angst um die Kohle?
 
wir hatten doch sowiso kein geld;) aber trotzdem ich wäre gern noch etwas weiter gegangen es gab ja schon was zu sehen;) :cool:
 
Original geschrieben von Fabufab
Zusammfassung der folgenden Ereignisse:


Dann sind wir hoch die Davidstraße mit Herbertstraße und haben gleich nen Polizeigroßeinsatz bewundern dürfen, die paar nette Zeitgenossen zusammgetreten haben, es war ein großes Gaffen.Toll!!
das war dann schnell zu blöd und so steuerten wir das Lunacy an, um wieder ein wenig zu kickern. Das erwies sich diesmal aber als kompletter Griff ins Klo, weil Che und ich dermaßen breit waren, dass wir am Stück die Matches verloren gegen die Lokalmatadoren.Am Ende haben uns sogar zwei Mädels abgezogen, die mindestens genauso stracken waren.Che´s Ausruf bei jedem gegentor "Mann, das gibs doch gar nich, man!!":D

muhahaha:D:D:D
 
Ich hab gestern einen Drittel Liter Apfelkorn und ein Sixpack astra gesoffen und Werner geguckt:)

War Lustig:)
ich erzähl das weil mir langweilig ist:(
Unterhaltet mich, los:oops:
Bitte:)
 
Zurück
Oben Unten