Das 2. NORDTREFFEN!

:D

Die aktion von Che, als er rückwärts aufn Arsch fällt nachm Mc Donalds und als ihr alle (ich nich, war mitm Rucksack beschäfticht) dieser Transe aufn Arsch gestiert habt:D
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:D

Die aktion von Che, als er rückwärts aufn Arsch fällt nachm Mc Donalds und als ihr alle (ich nich, war mitm Rucksack beschäfticht) dieser Transe aufn Arsch gestiert habt:D


diaet wird dich töten:p
 
Original geschrieben von Goatmasta-_-Mow
:D

Die aktion von Che, als er rückwärts aufn Arsch fällt nachm Mc Donalds

Yo, das war aextrem witzig, als Che so völlig willenlos hinfiel und am Boden rumrobbte, weil er verzweifelt seine Bierflasche erreichen wollte, die da ganz normal und seelenruhig rumstand, aber er kam einfach nich ran :D:D:D
 
Original geschrieben von Fabufab


Yo, das war aextrem witzig, als Che so völlig willenlos hinfiel und am Boden rumrobbte, weil er verzweifelt seine Bierflasche erreichen wollte, die da ganz normal und seelenruhig rumstand, aber er kam einfach nich ran :D:D:D


:D
 
Original geschrieben von K-risma
Also schau ich mir den Rucksack genauer an und was entdecke ich? Meinen Rasierer der endlos läuft und seinen Akku killt.:D

sach ma nix! ich war aufm flughafen, nach chile unterwegs und trink noch ne cola, da fängt mein scheiss rucksack an zu vibrieren! :eek: WAS WAR DA LOS? ich hatte echt paras, das mein rucksack sich selbstständig macht, am besten noch im flugzeug, aber nein es war nur der dumme rasierer :)
 
Original geschrieben von Fabufab


Yo, das war aextrem witzig, als Che so völlig willenlos hinfiel und am Boden rumrobbte, weil er verzweifelt seine Bierflasche erreichen wollte, die da ganz normal und seelenruhig rumstand, aber er kam einfach nich ran :D:D:D

Nein, das geilste war ja dass diaet che fragen wollte was los ist, nen schritt nach vorne tut und unbeabsichtigt die bierflasche umkickt, die den boden dann entlangkullert und sich leert. der gesichtsausdruck von che war einfach zu geil:D
 
Original geschrieben von K-risma


Nein, das geilste war ja dass diaet che fragen wollte was los ist, nen schritt nach vorne tut und unbeabsichtigt die bierflasche umkickt, die den boden dann entlangkullert und sich leert. der gesichtsausdruck von che war einfach zu geil:D
Das lustigste ist, dass ich mich daran nicht erinnere ;)
 
der NORDTREFFEN thread hats verdient... 3500. post! grüße an alle die im norden dabei waren! hat spaß gemacht... wiederholen wir auf jeden fall noch mal... vielleicht dann ja sogar "richtig" mit UDU, wenn wir uns drum kümmern! ;)
 
Zurück
Oben Unten