Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
hahahahaha! ich hab doch nur einmal geschrieben, dass deine tore lächerlich waren. und ich hatet auch noch neuer im tor, der dürfte normal keinen reinlassen. und dann hab ich dir doch erstmal auf 6 minuten den arsch versohlt das mit den zwei minuten war dann reine provokation :)
 
deine letzten 3 nachrichten:

du schwuchtel

ne kein bock mit dir pussy

kein interesse

:D
 
hahahahaha! ich hab doch nur einmal geschrieben, dass deine tore lächerlich waren. und ich hatet auch noch neuer im tor, der dürfte normal keinen reinlassen. und dann hab ich dir doch erstmal auf 6 minuten den arsch versohlt das mit den zwei minuten war dann reine provokation :)

du hast mit Schalke 2:1 gewonnen,wo du nur die ganze Zeit umgehauen hast...Dann haste mir ManU gegen Inter :D 2:3 verloren in der 89.und hast geweint
 
also bitte, ich hab nen kopfball auf edwin van der saar - viele sagen er ist der beste torwart der welt, gespielt und er konnte ihn nicht fangen und hat ihn stattdessen vor deine füße prallen lassen. und davor kassiert manuel neuer, der wirklich beste torwart der welt, ein tor von lucas barrios. da kann man ja wohl mal erwähnen, dass deine tore lächerlich waren
 
scheisse hodenman.. bin mir nich ma sicher ob ich überhaupt schon ma fifa 11 gegen dich gespielt habe.. muss ich wohl wieder cheats aktivieren.. das gibt die rache fürs erste turnier :mad: dafür wirst du bluten junge, BLUTEN :mad::mad:

:D ich werd zwar ziemlich sicher verkacken, aber naja - vllt kann ichs dir ja doch wieder schön vermiesen :)
wie wärs eig mit samstag, oder sontag? nur ein spiel glaub, oder?
 
Mist, DLX kommt einfach nicht. Hätte mir die Klatsche noch gern abgeholt, da ich ab 7 zu nem anderen Turnier muss
 
ich möchte mir fürs nächste turnier aufgrund des faux pas, dass ich bei der teamauswahlsverlosung einfach nicht berücksichtigt wurde, den f.c. bayern münchen e.v. reservieren
 
Wäre ich früher auf MZEE gestoßen,hätte ich das Turnier schon längst gewonnen.Da hätten eure Wettspieler jedes mal HC 0:2 wetten können und wären jetzt reich
 
Wäre ich früher auf MZEE gestoßen,hätte ich das Turnier schon längst gewonnen.Da hätten eure Wettspieler jedes mal HC 0:2 wetten können und wären jetzt reich

1. id her du großmaul dann versohl ich dir deinen arsch

2. wenn du wirklich so gut bist lassen wir dich einfach nicht mitspielen
 
Zurück
Oben Unten