Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
jo hodenman also morgen wärs mir lieber glaub ich.. gucke jetzt noch fußball.. nachher auch noch man utd - man city und heut abend el clasico
 
passt mir eig auch besser! dann lass moin einfach nochmal labern - kann halt nich so früh, werde morgen noch restalk abbauen müssen
 
Sonntags ist doch eh angemessener, WM-Style.

Spiel um Platz 3 findet ebenso erst 'dank' mir morgen statt. :D
 
sollen wirs heute überhaupt noch machen? bin tierisch am sack vom WE und gerade erst vom mittagsschlaf aufgewacht
 
wir haben wie das finale nur ein spiel gemacht...

AC Milan 1 - 0 Arsenal London
Tore: Ibrahimovic
Karten: Cassano

Alter du verrückter hast tatsächlich mit ner 5er kette gespielt, sieg ging aber in komplett inordung oder?^^

Damit ist der AC MILAN und IBRAHIMOVIC

3RD :thumbsup:
TORSCHÜTZENKÖNIG :thumbsup:
 
Geht klar, war offensiv richtig grottig.

5er Kette ist bei mir Standard. :D
 
:thumbsup:

tut mir leid sentence - war ein wirklich klasse spiel. die letzten 5 minuten hab ich fast nen kreislaufkollaps bekommen... aber ich würde sagen, der sieg geht klar...

und: JAAAAAAAAAAAAAAHAHAHADKDIODODOCEJDJEDOKWDPOWPODCJOWCDWJHDCWJDWIODKLXWKLCXKLWCXKLJWCJKXWJKCEWJKCXJKEWCJKXEKJWCXKJEWCJKXWJKCXJKWCXJKWCKJXWKJCJKWCXKJWKJCXJKCX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man glückwunsch hodenman :rolleyes: alter war das ein schlechtes spiel.. hätte ich mal lieber nich die ganze zeit karriere gezockt.. da kam ja kein pass über 5min an.. und deine tore alda.. erst in der 8min so n krüppeltor nach ner ecke weil die da den ball nich rausschlagen und dann wieder son typischer steilpass bei dem mein verteidiger 3m vor deinem herläuft.. ich drück X um den zum keeper zu passen/köpfen und der haut da völlig unnötig son luftloch.. daher kann ich mich da auch kaum drüber aufregen dass ich verloren habe.. richtig rausgespielte chancen gabs auf beiden seiten eigtl keine.. aber gut, jetzt bin ich auf jeden fall wieder was motivierter da du jetzt mit den turniersiegen ausgeglichen hast :)

FC Sevilla 2 - 1 Tottenham Hotspur
Tore: Zokora (1), Kanoute (1), van der Vaart (1)


wie schauts aus mit ALLSTARGAME

würd ich auch noch gerne machen.. muss man mal schauen wie viele leute man gleichzeitig online bekommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:D joa, ich empfand es wohl eher als ein insgesamt gutes spiel, weils für mich eben so ausging, aber wenn ich recht drüber nachdenke, stimmt das schon so. aber einmal steht so n dorftrottel von mir recht neben dem pfosten und muss nur noch einnicken - dann haut der den tatsächlich noch 5 meter drüber :oops:. aber wie du schon sagtest - zwingende chancen gab es zumindest nicht allzu viele.
bist aber n guter verlierer - ich hätte eher mit hasstiraden und nem voddoo fluch gerechnet (was recht amüsant gewesen wäre :p), aber wenn das motivierend für dich ist - auch gut ;)
 
ja das war fabiano der da drüber gehauen hat.. aber auch wieder so gekrüppelt von meinem spieler abgeprallt :D da wollt ich eigtl schon den controller ausm fenster werfen weil ich davon ausgegangen bin dass du den reinmachst

bei 5 latten- und 3 pfostenschüssen wär ich vllt n schlechter verlierer aber ich hab ja selbst auch nich viel nach vorne gebracht.. daher geht das schon klar.. finds ja auch ganz gut dass bei fifa 11 auch n bisschen glück dazu gehört und dass leute wie squidward und rabona mit eingeschränkten mitteln aber ner guten taktik recht weit kommen können

ich würde mir auch n bisschen blöd vorkommen wenn ich als turnierveranstalter jedes mal gewinnen würde :D
 
das stimmt allerdings auch...
aber ohne scheiß, als du den anschlusstreffer gemacht hast, ging mir schon nochmal richtig die düse :D. aber was ich halt trotz nem 2:0 niemals mach, ist mich pur hinten reinzustellen und nich mehr nach vorne zu spielen, sowas is halt aber auch sehr gay. aber die letzten 2-3 minuten hab ich den ball aus meiner hälfte einfach nur nach vorne rausgeballert - hatte echt keinen nerv mehr :oops:

und - hast recht - squiddi hat ja schon "den braten gerochen" bei der halbfinalauslosung - von daher war es ein geschickter schachzug deinerseits, heute zu verlieren :p :D...
 
Zurück
Oben Unten