Das 4. große MZEE FIFA Turnier (PS3)

Spielmodus


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
danke dir squiddi - freut misch ;)! zocken is für mich jetzt aber erstmal nicht drin, das war zu viel für mich vorhin :oops:
 
Wenn es mit meiner Arbeitszeit zusammen passt bin aufjeden fall auch beim Allstargame dabei. :)
 
das stimmt allerdings auch...
aber ohne scheiß, als du den anschlusstreffer gemacht hast, ging mir schon nochmal richtig die düse :D. aber was ich halt trotz nem 2:0 niemals mach, ist mich pur hinten reinzustellen und nich mehr nach vorne zu spielen, sowas is halt aber auch sehr gay. aber die letzten 2-3 minuten hab ich den ball aus meiner hälfte einfach nur nach vorne rausgeballert - hatte echt keinen nerv mehr :oops:

und - hast recht - squiddi hat ja schon "den braten gerochen" bei der halbfinalauslosung - von daher war es ein geschickter schachzug deinerseits, heute zu verlieren :p :D...

ja nach dem anschlusstreffer dachte ich auch dass jetzt vllt mitn bisschen glück noch was gehen kann, aber wie gesagt, meine passquote :thumbsdown: als ich dann nochmal in deiner hälfte war und sah dass die 90. min schon läuft und es auf grund der wenigen fouls keine lange nachspielzeit geben würde wusste ich dass das mein letzter angriff wird.. ich lauf da mit van der vaart, der stärke 85 oder so is, von unten schräg nach oben und sehe wie bale startet.. dazwischen steht dein spieler.. dann drück ich extra fest dreieck und ziele schräg nach oben damit der den ball schön weit in den lauf ballert aber nöööö.. ohne sinn und verstand direkt auf deinen spieler :D


also wegen dem allstargame.. wie siehts denn bei euch aus an ostern? man könnte ja sonntag abend grob anpeilen
 
sonntag hätte ich ausschliesslich zwischen 18-20uhr zeit, da Illa J in Mainz einen Auftritt hat :)
aber sonst bin ich fast rund um die uhr ready^^
 
wie seit ihr endlich fertig? sentence du hättest ja in der zeit wenigstens mal die seite aktualisieren können du fauler sack:p

glückwunsch an den hodenmann
 
@ SQUUUUIIIDWARD:

ALTER WAS WAR DENN DA LOS?!?!?!
Ich hab stand am Anfang mit 6 Feldspielern aufm Platz und hab das erst später gecheckt und 3 Ersatzspieler für die nicht vorhandenen Mittelfeldspieler/Stürmer eingewechselt -.- und war trotzdem ein Mann weniger !?


Was ist das denn fürn fehler !? so en kack...1-0 verloren pfff



achso ja: mein geniales eigentor nicht zu vergessen
 
Zurück
Oben Unten