Das beste Konzert das ihr besucht habt?

Jacko glaube ich, meine Ex hatte ihn auch mal als Kind mit ihren Eltern gesehen...meinte auch dass es wahnsinn war!

Das war für mich kein Konzert, das war nicht nur ein Erlebnis, das war Entertaining auf einem für mich bis heute nie wieder erreichtem Level.
Die Perfektion in Bildern, da wurde gerockt, und der nächste Track wurde so in Szene gesetzt, dass man heftigst berührt wurde, und das alles mit Effekten, perfekten Choreografien und einem gut gelaunten Michael Jackson.
Ich glaube bis heute, dass man soetwas nie wieder toppen kann.
Ich habe gute HipHopKonzerte gesehen, ich habe viele Live-DVD´s gesehen von non-HipHop-Acts, ich war als Kind sogar bei der verhurten KellyFamily und bei den BackstreetBoys (mit 6 wurde ich mitgeschleift), ich war 4x bei den Ärzten und 2x bei Rammstein, 2x bei den Toten Hosen.
Ich war 4x aufm Splash und auf etwa HipHopKonzerten aber das sprengt für mich bis heute jeglichen Rahmen.
 
auf die harte tour. azad mit bushido. das war schon sehr geil. dann noch die abitour von illo, s&p und spezializtz.
 
2003 - Eminem in Hamburg (AOL Arena)
Xzibit, Cypress Hill als Vorgruppe sagt schon alles
die Bühnenshow (Riesenrad) war der Hammer
einfach nur geil :D
 
phü es gibt so vieles.. doch von der atmosphäre her und den leuten fand ich cunninlynguists echt am besten
 
2005 Memphis Bleek im speed club
99/00 Feinkost und kool savas im flavaclub
leider nur auf zig male auf dvd gesehen, aber grandios: ntm
 
meins war glaub ich im mai 07 ne jam in witten. mit zig leuten aus der gegend und als haupact aphroe, hat auh so n medley von den alten krachern gespielt. war halt auch ziemlich cool weil ich an dem abend nochn mädel kennengelernt hab und am nächsten tag gings für 2 wochen auf klassenfahrt nach griechenland..glaub eienr der besten abende ein meinem leben.

sonst halt ncioh in diesem jahr kiz bei bochum total. abriss-total.
 
Dynamite Deluxe Anfang des Jahres.

Vor allem, weil die Stimmung und das Publikum einfach bombe war. :thumbsup:
 
Kanye West (5. März 2006 Columbiahalle, Berlin)

Nas (1. Juni 2007 Columbiahalle, Berlin)

eMC (14. Mai 2008 Cassiopeia, Berlin)

Dead Prez, M.O.P., Dynamite Deluxe, Kool Savas, Ice Cube, Saigon, Jay-Z (11.-13. Juli 2008, Splash! Festival, Bitterfeld)
 
seeed bei mir in berlin, die machen immer ne geile show
damals sogar dabei : arschwackelcontest mit frauen aus dem publikum:thumbsup::)
 
Boo Yaa T.R.I.B.E. 1994 in Chemnitz
Public Enemy mit Chuck D, Flavor Flav, Terminator X, Sister Souljah und den S1W 1988 in London (damals noch ohne Professor Griff)
 
Das war für mich kein Konzert, das war nicht nur ein Erlebnis, das war Entertaining auf einem für mich bis heute nie wieder erreichtem Level.
Die Perfektion in Bildern, da wurde gerockt, und der nächste Track wurde so in Szene gesetzt, dass man heftigst berührt wurde, und das alles mit Effekten, perfekten Choreografien und einem gut gelaunten Michael Jackson.
Ich glaube bis heute, dass man soetwas nie wieder toppen kann.
Ich habe gute HipHopKonzerte gesehen, ich habe viele Live-DVD´s gesehen von non-HipHop-Acts, ich war als Kind sogar bei der verhurten KellyFamily und bei den BackstreetBoys (mit 6 wurde ich mitgeschleift), ich war 4x bei den Ärzten und 2x bei Rammstein, 2x bei den Toten Hosen.
Ich war 4x aufm Splash und auf etwa HipHopKonzerten aber das sprengt für mich bis heute jeglichen Rahmen.

Wieso ist es eigentlich so das Nicht-Hip Hop Künstler mehr Wert auf eine gute Bühnenshow (und damit Entertainment) legen als Hip Hop Künstler? Ich höre seit 1988 nur Hip Hop aber wenn man Hip Hop Liveshows mit z.b. einer Liveshow von Rammstein vergleicht, das sind doch schon große Welten Unterschiede!

Selbst Multi-Millionäre wie Bushido schaffen es nicht. Es liegt einfach daran das Organisatoren von Hip Hop Events nie in der Lage wären die Gagen zu zahlen wie es im Rock-Business üblich wäre um eine perfekte Show möglich zu machen.
 
Wieso ist es eigentlich so das Nicht-Hip Hop Künstler mehr Wert auf eine gute Bühnenshow (und damit Entertainment) legen als Hip Hop Künstler?


Eminem Anger Management Tour II vor paar Jahren...

mit allem drum und dran!
Riesenrad auf der Bühne, mit dem er beim ersten track (Square Dance) runtergefahren kommt,
(hier mal in bildern: http://www.youtube.com/watch?v=jlm-tEgSYWs&feature=related)
eigene, für die tour gemachten videoeffekte, videos usw auf 3 riesigen leinwänden neben und vor der Bühne, geiles introvideo.

top! :cool::thumbsup: ...aber wie gesagt leider ne ausnahme
 
methodman redman in prag

saian supa crew in münchen

k.i.z. letztes jahr in münchen


edit:
blowfly!!!!! zu krass sehr empfehlenswert

und emc war auch sehr nice
 
Zurück
Oben Unten